Wenn mr dei Weib von weitem sieht, no moint mr, 's wär a Rindvieach. Wenn se aber näher kommt, no isch's a Tatsach. ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Hoffe Jogi denkt ähnlich wie wir und gegen Zypern am letzten Spieltag verlieren kann ja schon mal vorkommen, oder

Nein kann es nicht.........

letzter Spieltag -> gg. Wales

-
Ich würde vielleicht sogar vorschlagen, dass wir uns alle mit den Jungs (einigermaßen nüchtern) vorm Spiel treffen, paar Fotos machen. Schöne Erinnerung für alle

-
flsch: Spass, nich böse sein
Oi.

-
Ganz feine Sache, bravo!

-
Na dann mal ein Foto, sind halt noch angezogen

OK, scheiß auf das Ticket

Da du "SIND..." schreibst, geh ich von aus, dass du das rechts bist oder?
Bist also schön länger am Jagen oder? 
-
der is auch seriös...:
MTV Europe Music Awards Karten: Olympiahalle Munich, München 1 Nov 2007Aba dat ist doch für Wipps

-
Vielleicht habt ihr noch Vorschläge, die wir der UEFA dann unter die "Nase"
reiben können!

-
Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)Nee - reichen leider nicht.

Die wollen irgendwie noch die genaue Anschrift und deine KK-Nummer.

http://www.worldticketshop.de/tickets/chelse…_chelsea-fulhamSo kann ich nicht arbeiten

-
Mann es gaht Alonso darum das er Tix für C1 hat und nicht ob es einfacher wäre durchzukommen.
iss doch alles schon zigmal durchgekaut

Du bist jetzt ma langsam wieda lieb!Erst meinen Fred vollspammen und jetzt rummeggern

-
Wichtig ist nur Schland als C1 !!!
Naja ich seh das etwas anders.
Denn normalerweise will man Gruppenkopf sein um den starken Teams in der Gruppenphase auszuweichen. Wenn wir jetzt erster werden, sparen wir somit die Ösis, Schweizer und Griechen aus. Ist es nicht sogar besser in Topf 2 zu landen....
Oder hab ich nen Denkfehler
Topf 2 finde ich nämlich bedeutend stärker...und man liefe höchstens Gefahr die Käsköpp aus Topf1 zu bekommen,.... was ja ein Kracher wäre :p:

-
Da schläft man ja beim Zuggucken schon ein...

Genau darum gehts doch auch, du Döspaddel

-
arbeitskollegin hat 650 gesetzt.
also wenn ich sie flachlegen könnte, würd ich glatt auf das ticket verzichten *g*

FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO!

-
..zumal die Story auch noch widersprüchlich und wenig glaubhaft ist

Masterdetective fragt sich ob der 72-Jährige wirklich so bekannt mit dir ist, ich mein: Sind ja immerhin 54 Jahre Altersunterschied zwischen euch...
Oder ist das in Weeze so üblich *ausderreservelock* 
Übrigens warst du zum Zeitpunkt der Verlosung noch nicht voll geschäftsfähig, erst 8 wochen später. Hasse da vllt. beim Geburtsdatum geschummelt?

-
Nein, er weiss ja Bescheid, und mit 72 Jahren hat man jetzt auch nicht die grosse Lust nach Österreich zur EM zu fahren
.
Er würd auch alles machen, nur das Umschreiben könnte man sich ja schliesslich auch sparen - Stehen diesmal etwa keine Namen auf den Tickets? Und wann muss überhaupt die zweite Person angegeben werden?Du hast dich bisher - außer wann die erste Verkaufsphase losging - nicht wirklich mit dem Thema Europameisterschaft auseinandergesetzt oder?

-
War schon wieder auf NULL, nun 5 Stimmen von mir 
-
Sacht uns einer, der für die Bild Erotick-Gedichte schreibt.

Und das widerum sagt uns einer, der das Wort Erotik gar nicht erst schreiben kann

-
das is hubraum du dösbaddel

Ihr seid so unglaublich bescheuert

-
-
Wir haben natürlich selbsversorgend Astra mitgenommen. Außerdem habe ich gerade erst mein ersten Bier am Hals

Es heißt das Bier, nicht der Bier