*******.e
![]()
![]()
![]()
Maca bist aba nen Guter
Danke
*******.e
![]()
![]()
![]()
Maca bist aba nen Guter
Danke
gute nacht
gute nacht
N8
gute nacht
Nacht Schwabe
Ich raff des net... siehe Screen.
Da steht doch registering, also is noch net voll oder? Und dann wollen sie doch wieder diese 10 FP Points
Hilfe!!
mein wlan adapter im notebook ist bei unserer looser runde in nemises kaputtgegangen
Ich raff des net... siehe Screen.
Da steht doch registering, also is noch net voll oder? Und dann wollen sie doch wieder diese 10 FP Points
![]()
Hilfe!!
hmmm ist ja merkwürdig. was sagt denn die faq dazu? vielleicht muss man erstmal einige "normale" spiele an den tischen machen, bevor man an turnieren teilnehmen darf?
jemand beim heutigen 16Uhr-Turnier beim Raab dabei?
Ich schon
jemand beim heutigen 16Uhr-Turnier beim Raab dabei?
Ich schon
Valdi und ich auch
Valdi und ich auch
![]()
der Profi
Kanckste heut die Top 100?
der Profi
Kanckste heut die Top 100?
mittags muss ich nebenher noch lauter sachen machen und kann mich nich so aufs spielen konzentrieren, ausserdem gehört da auch ne menge glück mit dazu...
aber ich werds versuchen
mittags muss ich nebenher noch lauter sachen machen und kann mich nich so aufs spielen konzentrieren, ausserdem gehört da auch ne menge glück mit dazu...
aber ich werds versuchen
![]()
schön schön :p:
Schickes Ava übrigens
Jezt hats geklappt, ich bin dabei und gespannt wie das nun abläuft...
Öffnet sich da was von alleine oder wie läuft das nun ab? Eingetragen bin ich...
wer erklärt mir denn jetzt mal biite, wo immer das 20Uhr Turnier stattfindet, von dem ihr immr so begeistert seid.
Bitte mal ein paar kurze Infos. Wo wie wann was,....
Danke;)
wer erklärt mir denn jetzt mal biite, wo immer das 20Uhr Turnier stattfindet, von dem ihr immr so begeistert seid.
Danke;)
pokerstars.de -> Lobby -> Tourney -> nach Datum und Uhrzeit kucken -> Register
![]()
![]()
Öffnet sich da was von alleine oder wie läuft das nun ab? Eingetragen bin ich...
einfach eingeloggt sein, dann wirst du an nem tisch platziert und musst das nur bestätigen mit nem mausklick!
Danke;)
TURNIERE (FREEROLL) --> heutiges Datum, 16 Uhr, TV Total Freeroll... --> Anmelden --> eingeloggt sein um 20 Uhr --> Fertich
Danke;)
Lies am besten mal den Beitrag
Lies am besten mal den Beitrag
Bist du in 20Minuten dabei Nachbar?
Bist du in 20Minuten dabei Nachbar?
danke an alle
ich mach mich dann mal ans registrieren
![]()
![]()
wie hast n das mit den 10 fpp weggekriegt?
wollt mic nämlic grad für das turnier um 20 uhr anmelden und da kam das...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!