Ich kann mich da net registrieren für? Es fehlen irgendwelche Points?
Is voll würd ich sagen.....
Ich kann mich da net registrieren für? Es fehlen irgendwelche Points?
Is voll würd ich sagen.....
![]()
konkretisieren sie ihre aussage. was heiß "nicht registrieren"
er kummt da net rein
so jungens, ich bin auch dabei
d.h., wenn undi oder frauchen mir keinen strich durch die rechnung machen
![]()
konkretisieren sie ihre aussage. was heiß "nicht registrieren"
Also folgende Fragen:
1) Wann ist das nächste Qualiturnier vom Raab? dachte 20 Uhr? In der Software steht aber in 2h 55min
2) Wenn ich auf register geh kommt eine fehlermeldung: "BuyIn: 10 frequent player points" - wie lange muss ich denn spielen um soviel points gesammelt zu haben?
ich fang dann mal an: 18!
ich fang dann mal an: 18!
20
Also folgende Fragen:
1) Wann ist das nächste Qualiturnier vom Raab? dachte 20 Uhr? In der Software steht aber in 2h 55min
2) Wenn ich auf register geh kommt eine fehlermeldung: "BuyIn: 10 frequent player points" - wie lange muss ich denn spielen um soviel points gesammelt zu haben?
zu 1. ich meine auch 20.00 uhr. hab mich zumindest registriert...
zu 2. k.a.
wofür steht NIED??? niederlande???
wofür steht NIED??? niederlande???
nee, für unseren kleinen stadtteil hier in ffm...
weg
Ick spiel Null
zu 2. k.a.
Hab folgendes gefunden:
ZitatFree Frequent Players Points (FPP)
Spieler erhalten sogenannte Free Frequent Players Points durch Spielen von Echtgeld Spielen, Multi-Tisch-Turnieren auf PokerStars und Sit & Go Turnieren die einen Turnier Gebühr enthalten. Später können diese Punkte dann für Poker Utensilien, Online-Turnier Teilnahmen oder reale Turnier Teilnahmen getauscht werden.
Also muss man wohl vorher schon um Real Money gezockt haben um beim TV Total dingens mitzumachen
Hab folgendes gefunden:
Also muss man wohl vorher schon um Real Money gezockt haben um beim TV Total dingens mitzumachen
![]()
![]()
neeee, ich würde nieum echtgeld zocken und habe es auch noch nicht getan. trotzdem komme ich bbei tv total rein. vielleicht ist die grenze von 10000 spieler schon erreicht?
neeee, ich würde nieum echtgeld zocken und habe es auch noch nicht getan. trotzdem komme ich bbei tv total rein. vielleicht ist die grenze von 10000 spieler schon erreicht?
ja,is schon voll.
10000 voll, bin zu spät egal hab ja schon vorhin
Noch 22 Min...
Muss ich denn dann um 20Uhr irgendwas machen oder öffnet sich dann automatisch ein Fenster oder so?!
Noch 22 Min...
Muss ich denn dann um 20Uhr irgendwas machen oder öffnet sich dann automatisch ein Fenster oder so?!
ja
ja
auf eine "...oder" Frage mit ja antowrten, ist echt sinnvoll
auf eine "...oder" Frage mit ja antowrten, ist echt sinnvoll
er ist halt Bielefelder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!