Bin gespannt, ob er uns im Mittelfeld einen Schritt nach vorne bringt. Die geringen Scorer-Punkte lassen mich ein wenig zweifeln, aber solange er gut dirigiert und für den vorletzten Pass verantwortlich ist, soll es mir recht sein. Mich irritiert ein wenig, dass er so gehyped wird. Schweizer Medien nennen ihn den "Überflieger", dabei saß er bei Nati ja auch zuletzt meist auf der Bank.
Beiträge von MasterFrankfurt
- 

- 
					Am Rhein ist es sooo schön A propos... Uschi hat fürs Wochenende dieses Kameha Dingens in Bonn gebucht. Gibt es irgendetwas, was diese Stadt zu bieten hat und man in der Umgebung sehen müsste    
- 
					Danzig wäre vor allem aufgrund der Planungssicherheit ideal. Ein Island ODER Liechtenstein Los hingegen ganz schöner Käse 
- 
					Seine Frau heißt FLOTUS, war vor Jahren mal ne Frage beim Jauch.  Und die Kinder heißen COITUS  
- 
					Baku  Ernst gemeint: Aschaffenburg, Rothenburg o.d.T., Bamberg, Cochem, Bad Dürkheim, Trier, Bamberg 
- 

- 
					Sieht da jemand einen Haken? 
 https://www.ebay.de/itm/100-Aral-S…in/123793331172Bewertungen beziehen sich auch im letzten Monat auf die Tankkarte und sind sehr positiv. Aber nirgendwo bekommt man Benzin-Guthaben mit 15% Rabatt und kann daran noch Geld verdienen  
- 
					Sehe ich ähnlich. Mit Rönnow und Zimmermann würde ich aber, falls man mit PSG nicht einig wird, nicht in die Saison gehen. Wiedwald kommt ja auch nun erstmal wieder, bin gespannt ob man den losbekommt 
- 
					Trapp wird nicht bleiben denke ich... PSG wird zu viel Ablöse haben wollen und Trapp denkt von sich selbst ja auch, dass er eher im Bereich CL zu Hause ist... 
 Rönnow jetzt anständig fördern, noch einen vernünftige zweiten TW holen und gut is.......wenn ich Rönnow allein schon wieder kürzlich in Asien beim Freundschaftskick gegen WOB gesehen habe, fehlt dem Typen leider wirklich Bundesliga-Niveau und/oder jedes Selbstvertrauen. Der soll woanders nochmal neu anfangen, statt bei uns komplett durchzufallen 
- 
					naja, Hinti 15 
 Trapp 15da ist schon ein Großteil wieder weg und noch kein Ersatz da. Trapp werden wir nicht oberhalb von 8 Mio kaufen  Außer du rechnest nun Gehälter ein, aber das macht ja wenig Sinn... Außer du rechnest nun Gehälter ein, aber das macht ja wenig Sinn...
- 
					Das Video haben sie gleich mit bei uns eingekauft  https://www.realmadrid.com/aficion/videos/2019/06/asi-juega-jović 
- 
					der Kerl wird mir fehlen Also realistisch kann er nach der Aktion kaum noch gehen diesen Sommer. Das wäre arg zynisch. Wird nicht passieren  
- 

- 

- 
					Es ist kein Hack, er hat vor 1 1/2 Wochen schonmal etwas in diese Richtung angedeutet, Die Story wurde jedenfalls nach 19 Minuten wieder gelöscht. Wenn du aber Bescheid weißt, dass es kein Hack ist, dann darfst du gerne verraten wo es für ihn hingeht und warum er das an einem Samstag ohne Absprache mit dem Verein in grottigem Englisch auf Instagram postet  
- 
					Für mich auf den zweiten Blick aber eher ein Hack. Oder es wäre an Unprofessionalität schwer zu überbieten 
- 

- 
					 Boldt ist aber denk ich ein guter. Zumindest hatte Eberl den wohl auch im Auge. Würde mir jetzt für Hecking persönlich sehr leid tun, wenn das nun auch nix wird. Hat grad bisschen die Scheiße am Fuß...  Ist das der Schwatte, der letztens beim BVB Probetraining hatte?  
- 
					Gerade den Spielplan entdeckt, da die Hauptrunden Gruppen aus 6 Teams bestehen, spielt am 18.01. bei drei angesetzten Spielen Deutschland bei Qualifikation sicher Dann werde ich das morgen Mal buchen 
- 
					Noch 250 Tage  https://men2020.ehf-euro.com/home/ Da ich Rosenborg im Gesamtpaket für unsere alljährliche Männer-Handballtour zu teuer finde, liebäugel ich nun mit Hauptrunde Wien. Tickets gibt es noch in allen Kategorien (in Norwegen bis dato nur MEHRTAGES-Pakete) und Hotels ab 50 EUR. Besonders interessant wäre das Wochenende mit dem Samstags-Spieltag am 18.01.2019. Blickt irgendjemand durch, ob Deutschland (im Falle der Hauptrunden-Quali) am 18.01. definitiv spielen würde? 
 Oder könnten sie auch genau dann spielfrei sein?