ich hab erst LEO werbebanden gelesen
Wär auch mal was ![]()
ich hab erst LEO werbebanden gelesen
Wär auch mal was ![]()
Dieser Thread dient der Warnung vor absoluter Geldverschwendung!![]()
Ich war gestern mit meine Uschi bei den Harlem Globetrotters in Ffm - die Karten hatten wir zum Glück (!) gewonnen - und muss euch sagen: ES WAR GROTTENSCHLECHT!
Da die Globetrotters noch einige Stationen ihrer Tournee offen haben und hier ja auch einige Sportverrückte rumfallen, die sich nicht nur für Fußi interessieren, möchte ich warnen: Spart euch das Geld!
Eintritt hat an der Abendkasse 35,- Euronen gekostet, im VVK billigste Kat Eur 28,-
Es war nicht wirklich lustig, es war mehr schlechter Zirkus als Sport und spektakuläre Würfe waren Mangelware und was viel schlimmer ist: Sie sind einfach nicht reingegangen!!!
Stimmung war dementsprechend... ganz wenige Scherze wo ich mal schmunzeln konnte - also ich bereue es, dass ich meine Karte nicht vor der Halle für 15 EUR das Stück verkauft habe.
Spart euch ROT, vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden ![]()
Moin Männers
![]()
... und kucken, was hier so passiert...
Hallo zurück und willkommen bei den Bekloppten ![]()
Wobei ein paar Worte mehr sicher nett wären (Vorstellen!) ![]()
Und, was hat er geantwortet..?
Laut Verkäufer waren es 4x zusammenhängend KAT2!
Woher auch immer er die haben will.... ![]()
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, darf ich euch frohe Kunde übermitteln
Deutschland: 2,600 Pkt
Schweden: 2,571 Pkt
Niederlande: 2,529 Pkt
Kroatien: 2,467 Pkt
Portugal: 2,353 Pkt
Ohne Gewähr. ![]()
Edit: OCH NEEE - Valdi :o)
Dann macht es doch einfach so, wie ihr es für richtig haltet .... ich habe für jeden Besteller eine eigene e-mail Adresse
*unterschreib* Ende der Diskussion
![]()
Was heißt "Verdacht erregen" ?
Letztendlich kann jede Person über 18 einen Antrag stellen (oder unter gewissen Vorraussetzungen meinetwegen auch zwei),
Richtig.
Zitatwelche E-Mail Adresse dabei verwendet wird, darf keine Rolle spielen.
Man sollte aber heutzutage von ausgehen, dass jeder Mensch der Tickets bestellen kann, sich auch eine gratis Emailadresse zulegen kann. Folglich wird es nicht möglich sein, 10 Anträge über eine Adresse laufen zu lassen. Natürlich kann man es probieren... aber da steht das Risiko in keinem Verhältnis zum eingesparten Aufwand.
Chancen:
1) Gruppenspiele Gr. C+D: 25% Erfolgsquote
2) Gruppenspiele Gr. A+B: 5% Erfolgsquote (Spiele mit AUT/SUI), andere: 30%
3) Viertelfinale: 10%
4) Halbfinale: 5%
5) Finale: 2%
Dann wär ich arm
![]()
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich FMT G Deutschland bestelle und dann in einem 2. Antrag K.O.-Spiele (beide Anträge auf einen Namen), müsste ich doch 2 Bestellbestätigungen bekommen, oder???
Jap ![]()
Aber guck doch einfach im Account ob sie drin sind ![]()
399.89X ![]()
In wenigen Minuten bzw. bis morgen früh haben wir die 4 Mios geknackt
![]()
Das ist kein Schlag ins Gesicht, sondern einfach nur ehrlich. ![]()
Und irgendwann denkt der Judas doch mal anders über einen (weibl) Fan und *schwups* werden wir Madame Jones weinend und fluchend in der BILD wiederlesen...
alles halb so wild ![]()
Eben gerade am Playmoneytable: Royal Flush ![]()
Also nicht von mir... aber zum ersten Mal gesehen ![]()
Ich finde das ist eine gute Idee!
Ich bin selber römisch-katholisch und ich finde es auch nicht schön ,wenn Ostern oder an anderen Feiertagen der Ball rollt!
Amen. ![]()
Alles anzeigenCartman ist einfach nur genial.
Einer der geilsten Witze ever![]()
http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=724
Mit dem Transcript anschauen:
Have Phun!
Oh man
![]()
du kannst das Formular doch eh nicht gebrauchen, weil die eine fortlaufende Nummer haben. Wenn dir es jetzt jemand einscannen würde haste ja die gleiche Nummer.
Also ich würde es auch gerne haben...
will es wahrscheinlich ähnlich Cheffe nicht einscannen sondern einfach ne zusätzliche chance wahrnehmen und falls es wirklich ein kleines extra-kontingent "offline-tixx" geben sollte (wer weiß, wer weiß
) sind da die Chancen sicher um einiges höher als Online ![]()
ALSO LINK HER
![]()
Zudem noch eine Frage:
Kann es sein, dass die UEFA kontnuierlich Ihre AGBs ändert? Zum einen wäre mir der Passus mit Vertragsstrafe von 5.000 €, bzw. sicherlich ins Auge gefallen und zum zweiten stehen die AGBs sicher nicht seit drei Wochen so im Netz, dass Punkt C sowie D und zwölf als einziger keine fettgedruckte Überschrift hat. Auch das wäre mir sofort aufgefallen!
Also zumindest die 5.000 EUR Strafe steht seit Beginn drin.. zum zweiten Punkt kann ich dir nix sagen ![]()
War dieses Wochende. Das Tor zum 5:0 von Ajax gegen PSV.
Du hast vollkommen recht, es ging jedoch 5:1 aus ![]()
Hier die Szene mit Braamhaars Jubel ![]()
YouTube - PSV 1 - 5 Ajax [ 1-5 ] [ Perez ]
Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
Da fehlt doch ein X !!!
3.51X.XXX
Nein, natürlich nicht. 351.XXX Besteller ![]()
Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!!
Hier mal der Support unserer Amas
![]()