Nach der Haue vom VFB jetzt noch in Hamurg verlieren und schon ...........
![]()
Nach der Haue vom VFB jetzt noch in Hamurg verlieren und schon ...........
![]()
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
![]()
![]()
![]()
spätere Finalisten in rot
![]()
![]()
![]()
hier ein Polizeibericht zu OFC - Eintracht am Dienstag nächste Woche ...
Quelle: Polizeibericht OF
Die hatten heute mit mehreren Hundert Mann Einsatzbesprechung in der VFH Mühlheim für mehrere Stunden... war sehr lustig da immermal ein bisschen zu lauschen
![]()
ich warte (versuche es zumindest) die Quali Spieltage 24./28.3. ab
Glaub ich dir nicht, dass du dich solange zurückhalten kannst :p:
warum 17-21 ? da können auch spiele um die goldene ananas dabei sein ...
Er will halt unbedingt mal England spielen sehen ![]()
Warum startet nicht mal einer ne Umfrage,
welche TIX wer denn nun bestellt?!?Sind es die C2er oder doch die A2er......
Mach doch mal einer, ist sicher spassig
Ja also ich check das System gar nicht wo jetzt die Wahrscheinlichkeit höher ist die Deutschen zu sehen ![]()
Deshalb werd ich wohl speziell auf KO Spiele gehen und Deutschland übern FCN versuchen. ![]()
Keine Quelle, aber interessante Sache
PSV-ARSENAL heute Abend
Es habe Spieler von 5 kontinenten gespielt
Bei Arsenal kein Engländer dabei, nicht ein Mal auf der Ersatzbank!GLOBALIZATION EBEN
Leider wirklich wahr....
uefa.com - UEFA Champions League - Termine & Resultate
Nicht ein Engländer dabei
![]()
Und ich dachte, es heißt Mettwurst
![]()
![]()
Kettwurst
ZitatDie häufig anzutreffende Schreibweise Kettwurst ist falsch, ebenso die diesbezügliche Erklärung, sie heiße so, weil die Würste in Ketten an die Imbissstände geliefert würden.
:p:
![]()
... und das nur, weil ich mir das spiel bayern-celtic NICHT angeschaut habe
![]()
Pussykett Dolls ![]()
P.S.: In Asso-Fred-Unterforum verschieben...
Mich wundert, dass das anscheinend nur ich äußerst kritisch mit der Eintracht mittlerweile sehe....
![]()
Tausche "k" (klatt) gegen "g" (glatt)
Tausche "
" gegen freundlichen Umgang!
Dealer: MasterFrankf hat das Turnier mit dem 445. Platz beendet ![]()
Naja langsam steiger ich mich und unter die letzten 700 komme ich eigentlich immmer ![]()
habe mich angemeldet und deine Email auch unten angeben.
Ich wollte gerade an einer Umfrage teilnehmen, aber er steht keine zur Verfügung.
Wie lange dauert das, bis mal welche zur Verfügung stehen und wie viele Punkte gibt es dafür?
Danke
Geht sicher um Marketagent oder? ![]()
Naja.. da ist das halt so, dass man sehr sehr selten Umfragen angeboten bekommt. Die Daten bei der Anmeldung reichen denen ja erstmal um sie an diverse Firmen zu verkaufen
![]()
4. Blase platzt irgendwann, wenn man nicht rechtzeitig aussteigt. Heisst also ist nur eine selbst gesteuerte Spekulation, bei der das Risiko des Anlegerkreises von 1. bis 3. stark zunimmt, wenn man den Ausstiegszeitpunkt verpasst.
Genau so schauts aus ![]()
happy Birthday kleiner Pizza Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
happy Birthday to you
Bis heute Abend
ich auch, gute Sache!
Bringt aber keinesfalls mehr Sicherheit oder weniger Tickets bei eBay... verifiziertes Paypal Mitglied z.B. wird man schon, wenn man 1 Cent von seinem bei Paypal angegebenen Konto einzahlt. Also alles null Aufwand ![]()
Immerhin 2 Plätze besser als ich allein heute mittag.. aber heute abend wäre echt was gegangen.... ![]()