Ich lebe noch ![]()
Dealer: Spiel #8245299244: MasterFrankf wins Pot (276348) with Ein Full House, Neunen Full of Achten
Ich lebe noch ![]()
Dealer: Spiel #8245299244: MasterFrankf wins Pot (276348) with Ein Full House, Neunen Full of Achten
Ich bin zuuu dumm ![]()
Heute brauche ich mal Beistand und keine Sau ist da
![]()
So nun 5min Pause....*durchatmen* :p:
Leider ging nicht mehr einsatztechnisch eben ![]()
Ja und ne Straße 10 zum As hinterher ![]()
Noch jemand drin? ![]()
Ich glaube, Onesta und Guigou machen am Anwurfpunkt einen Sitzstreik bis das Halbfinale wiederholt wird.
![]()
Habe jetzt aber Rückläufer aus dem kroatischen Kontingent bekommen.
Ganz misteriöse Geschichte mit den Kroaten... die waren sich wohl sehr sicher
Hab hier in FFM gestern 2 Anrufe bekommen ob ich noch zum HF will, 220 Euro inkl. Essen&Trinken aus kroatischen VIP Kontingent... war mir aber zu kurzfrisitg. Ich hör hier aber als nur "Kroatien, Kroatien, Kroatien"
![]()
Moin Männer,
irgendjemand ne digitale Aufzeichnung der Handball WM Hauptrundenspiele am Sa. + So. in Dortmund? ![]()
Habs leider nur in ganz mieser Quali als VHS ![]()
Aufwandsentschädigung garantiert ![]()
Dann hier auch nochma die Fotos
![]()
Also falls ihr von irgendeinem wisst der noch sucht, ich habs eins Block81 übrig, siehe Kaufen/Verkaufen - gute nacht
![]()
Noch jemand ohne Ticket für morgen? ![]()
Moooooooooooooment mal! Bin ja nicht ganz unparteiisch und die Halle ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Habe ganz dunkel noch die uralten Gummersbach-Europapokal-Übertragungen in Erinnerung (war das wirklich so voll mit Rauch oder einfach nur in schwarz-weiß?
)
Aaaaaber, die Peppers im letzten Juni (so zwischen TUT-SWE und D-POL, seufz, wat war dat schön) waren auch stimmungstechnisch erste Sahne. Es geht also. Außerdem haben gestern so knappe 100-150 Tunesier schon ordentlich Radau gemacht. Das wird gleich laut
und deswegen geht's jetzt auch ab in die Halle
Hmm... ![]()
Ich war Samstags bei TUT-SWE und habe sonntags die bessere Hälfte zu den Peppers geschickt...
.... die war von der Stimmung absolut begeistert. Ich denke dennoch dass es was absolut anderes ist als bei einem Handballspiel und die Stimmung heute war - sofern man das vom TV beurteilen kann - durchaus mies. ![]()
Sollen se mir halt irgendwelche Karten für einen anderen Event geben. Ist nunmal Vertragsbruch, was da begangen wurde
Der Knackpunkt ist der Wortlaut der Bestätigungsmail...
sofern da nur der Eingang der Bestellung bestätigt wird, handelt es sich noch nicht um eine Annahme ihrerseits. Die Tickets im Shop sind eine invitatio ad offerendum, deine "Bestellung" wäre dann das Angebot. Erst der Versand wäre dann als konkludente Handlung (Angebotsannnahme) zu verstehen wodurch ein Kaufvertrag bestünde. Wenn mich net alles täuscht
![]()
Mach dich mal genauer schlau oder poste mal was du von denen schriftl. erhalten hast.
schwachsinn!!
habe bei denen mehrere karten für verschiedene spiele bestellt.
hat alles super geklappt.
ahja.. und das ist dann gleich repräsentativ und alles andere ist Schwachsinn?
![]()
P.S.: Rot ist von mir. Dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht.
sind wir hier gerade alleine oder wie kommt mir das vor?
![]()
ne, frankfurt-stuggi geht ab
geburtstag mit tooor-fahne
also ich find die stimmung und das spiel gerade einfach nur saugeil, sorry ![]()
du bist verwirrt
leg dich schlafen
Das geht doch einfach nur richtig ab ![]()