1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• MasterFrankfurt
    • 20. März 2019 um 11:59

Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass wir heute von den Serben das ein oder andere Ei kassieren werden?

Tipico zahlt bekloppte 50er Quote für ein 0:2, immerhin 22er für ein 0:1 und 150fach gibt es für ein 0:3. Das erscheint mir absurd hoch gegen einen m.E. durchaus guten Gegner.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 17. März 2019 um 11:21
    Zitat von eagle

Also mit Wolf ist es exakt so gelaufen.
    Hat Bobic ausführlich geschildert. Ist also sein Unsinn und du bist sicher näher dran

Du bringst da etwas durcheinander. Natürlich hat Wolf bei der Leihe nicht seinen tatsächlichen Weiterverkauf an Dortmund verhandelt. Aber es war bei der Leihe mit Hannover ganz klar die Kaufoption vereinbart und mit dem Spieler bereits zu diesem Zeitpunkt der Anschlussvertrag samt Ausstiegsklausel. Wir haben Wolf also zu sehr günstigen Konditionen (500.000 Ablöse und geringes Gehalt) nach der Leihe verpflichten können, im Vertrag war jedoch die Ausstiegsklausel, die Borussia Dortmund gezogen hat.

"Dass er bei der Eintracht bleibt, scheint indes ausgeschlossen. Denn eine Option in seinem Vertrag ermöglicht dem früheren Hannoveraner einen unkomplizierten Wechsel. Nach gesicherten FR-Informationen kann er die Eintracht für eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von fünf Millionen Euro verlassen"

Zudem wurde in vielen Medien kommuniziert, dass er sein Gehalt damit mehr als verfünffachen. Eben weil er als Leihspieler und damals Nobody nur rund 800.000€ Gehalt bei der Eintracht verhandeln konnte, der BVB aber 4 bis 5 Mio jährlich bot. Je länger ich also darüber nachdenke, desto dämlicher war meine Frage, denn es kann in der Tat gar nicht anders laufen. Und eagle, sorry, aber deine Aussagen dazu können schlichtweg nicht passen

• MasterFrankfurt
    • 17. März 2019 um 00:54
    Zitat von eagle

Ganz sicher NICHT

Wie soll das gehen?
    Beispiel Jovic, der spielt aktuell sehr günstig, was hätte er vor 2 Jahren für einen Anschlussvertrag aushandeln sollen?

Beispiel Wolf, der mit Leihvertrag und Kaufoption für 500k von Hannover gekauft wurde.
    Er verhandelte doch nicht schon vor der Leihe nen Weiterverkauf ab 5Mio raus und ein gutes Gehalt.

Ne, das passiert dann während der Zeit im Verein und hat der Berater mit viel Druck durchgesetzt.

Es entsteht der Eindruck, dass einzig die Transferrechte mit so einer KO übergehen. Das Bleinen liegt dann an den gemeinsamen Gesprächen.
    Die sind in solchen Fällen aber meist mit gemeinsamen Ziel.

Und genau das bezweifel ich. Jemand wie Jovic muss doch mit ganz klar formulierten Konditionen bereits "gebunden" sein, die Verpflichtung kann also allein eine Entscheidung von Eintracht Frankfurt sein (da natürlich auch die Kaufoption gegenüber dem abgebenden Verein verbindlich ist).

Natürlich kann er dann bocken, wenn in seinem Anschlussvertrag nur 1 MIO Gehalt steht. Und gut denkbar, dass man im Sinne des Marktwertes und Wertschätzung gegenüber dem Spieler freiwillig anhebt, um ihn bei Laune zu halten. Aber es wäre doch nahezu absurd, wenn Jovic nun beispielsweise mit 8 Mio Gehalt aus Barcelona gelockt würde, Barca aber nicht bereit ist z.B. seitens SGE geforderten 60 Mio zu zahlen, dafür aber mit Benfice ein Agreement über 20 Mio schließt. Und Jovic nun sagen könnte, sorry Eintracht, da werden wir uns nicht einig, sodass er quasi einseitig die Kaufoption verhindern könnte. Das halte ich für schwer vorstellbar, was du da schreibst :winke:

• MasterFrankfurt
    • 16. März 2019 um 23:20

Mal ne ganz doofe Frage im Kontext von Jovic und Kostic:

Ist es bei solchen Leihgeschäften mit Kaufoption dann so, dass sich Verein und Spieler bereits über einen fertigen Vertrag im Falle der Kaufoption einigen? Also liegt da irgendwo als Annex zum Leihvertrag auch ein darüber hinausgehender Arbeitsvertrag mit fixierten Konditionen, insbesondere Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel etc?

• MasterFrankfurt
    • 15. März 2019 um 11:05
    Zitat von Robben1

Bezieht sich dann wohl nur auf das Auswärtsspiel.

Hindert die UEFA aber selbstredend nicht daran, ein abweichendes bzw höheres Strafmaß zu finden, das auch ein Heimspiel einbeziehen könnte.

• MasterFrankfurt
    • 15. März 2019 um 11:04
    Zitat von Kartenfahnder

du hast natürlich vollkommen recht, außer dass der fett markierte Teil vollkommen irrelevant sein sollte

Selbstverständlich. Ich bezog das auf die Denke dieser Affen. Und dachte, dass es wenigstens für SIE selbst ein Hindernis sein könnte, die "eigenen Leute" in Gefahr zu bringen. Aber offenbar abermals völlig abwegig

• MasterFrankfurt
    • 15. März 2019 um 10:43

Aber im selbst im Kreise der UF, warum gibt es da keine Reaktion? Schon auf den ersten Wurf... Da müssen doch Mal 3-4 Jungs den Idioten am Kragen packen und so lange schütteln, bis sein zugedröhntes Hirn wieder klarkommt. Bengalos an sich, da kann man Stunden lang diskutieren. Aber den Mist auf Menschen werfen, kann es da selbst bei Ultras überhaupt eine abweichende Meinung zu geben? Insbesondere wenn man weiß, dass der Unterrang unter der eigenen Kurve ja sogar mit Hunderten SGE Fans gespickt ist? Und man weiß, dass nicht nur Konsequenzen für den eigenen Verein und Anhang drohen, sondern nun quasi garantiert sind?

Ich versuche solche Aktionen immer wieder zu verstehen. Mir gelingt es nicht im Ansatz. Protest gegen alles, Widerstand gegen das System, jugendlicher Leichtsinn, whatever. Nichts davon wurde als Grund genügen

• MasterFrankfurt
    • 15. März 2019 um 08:30

Ergänzen sollte man vielleicht noch, dass es sowohl Alkohol an sehr vielen Orten gab (u.a. auch an einigen Essensständen noch vorm Stadion 'unter der Hand') und dass meines Wissens überhaupt keine Deutschen abgewiesen wurden. Haupttribüne wurden meist nicht Mal Pässe kontrolliert, sondern selbst der QR Code gescannt. In vielen anderen Bereichen wohl Mal so, Mal so, aber selbst mit deutschem Pass keine Abweisung.

• MasterFrankfurt
    • 15. März 2019 um 08:10

Ich meine sogar 4 gezählt zu haben, vielleicht war aber eines davon eher eines klassisches Bengalo (das im 2. Rang dann den leeren Sitz abfackelte). Insgesamt so unnötig wie dumm, habe mich richtig geärgert. Das eine Teil fiel quasi aus heiterem Himmel senkrecht einer Gruppe auf den Kopf, einem etwa 16jährigen kokelte die Daunenjacke, hat mir ein Kumpel gesagt der 20m neben dran stand.

Da ich letztlich ohne jede Kontrolle doch Höhe Mittellinie Reihe 2 saß, muss ich generell aber auch sagen, dass stimmungsmäßig wenig herüberkam. Diese weitflächige Verteilung und die Sperrung des 2. Ranges sind echte Killer, es wirkte unten akkustisch keineswegs nach fünfstelligen Gästefans (klang eher nach 2-3000). Das Spiel selbst hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen, da war man etwas fahrlässig. Ist aber am Ende völlig Latte, da das Weiterkommen ne grandiose Sache ist! :klatsch:

Ach ja, ich persönlich finde Mailand auch infrastrukturell richtig kacke :mrgreen:

• MasterFrankfurt
    • 13. März 2019 um 16:18
    Zitat von Oz84

In Rom wurde ja sogar an den Shuttlebussen extra Bier verkauft. Oder war das alkfrei?

Ich sage ja nur dass es offiziell angeordnet war. Eben nicht, dass es beachtet wurde

• MasterFrankfurt
    • 13. März 2019 um 12:56

War das in Rom nicht auch offiziell angeordnet und nahezu nicht beachtet?

• MasterFrankfurt
    • 11. März 2019 um 23:10

Unglaublich abgezockt und gnadenlos, aber trotz aller Deutlichkeit ein ziemlich glücklicher Sieg. Muss man sich fast beim Schiri bedanken, insbesondere dass wir nicht nach 2 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Trapp steht zwei Mal goldrichtig bzw macht bei Hasebes haarsträubendem Fehler gut den Winkel zu. Richtig zwingend war die Fortuna nicht, aber immer mal wieder in aussichtsreicher Position in der Box.

Touré ist für mich noch ein großes Fragezeichen, der spielt öfter mit dem Feuer und steht nicht gerade clever. De Guzman bis auf seine Flanke leider ziemlich schwach, Pacienca dagegen sehr präsent und auch technisch mit einigen feinen Aktionen.

Letztlich nicht unverdienter Sieg, aber natürlich viel zu hoch. Erstaunlich zu sehen, dass die Jungs wirklich wenig aus der Ruhe bringt derzeit.

• MasterFrankfurt
    • 11. März 2019 um 17:32

Ich glaube ja, dass Icardi diese Woche theatralisch zurückkehren wird.

Davon losgelöst ist auch der Nachwuchs dort nicht unbedingt Laufkundschaft, gerade Adorante vorne.

• TV Tipps

• MasterFrankfurt
    • 6. März 2019 um 00:17

Zumal AGB auch nicht einfach treppchenweise weitergegeben werden können. Wenn Käufer K bei Verein V fünf Karten für 200 Euro kauft und diese fünf Karten nun z.b. befreundeten Zweitkäufer Z für 200 Euro weitergibt, dann können die AGB von V gegenüber Z nicht mehr gelten. Auch wenn das V gerne so hätte und einfach in eben jenen AGB behauptet. Da jedoch allenfalls die AGB den Weiterverkauf "widrig" machen, kann Z nun mit den Tickets tun was er möchte und sie auch legal für 500 Euro verhökern.

Zudem stellt sich bei aller Lobby Arbeit die Frage, mit welchem Recht überhaupt die Handelsfähigkeit einer Ware derart beschränkt werden kann und darf. Man stelle sich vor, dass Adidas in seine AGB aufnimmt, dass Trikots nicht weiterverkauft werden dürfen oder eine Luxushandtasche von Gucci selbst von einer Privatperson nach Monaten Benutzung nicht gebraucht veräußert werden dürfe. Ist doch absurd.

• MasterFrankfurt
    • 5. März 2019 um 17:30
    Zitat von grover

Also für mich klingen die Äußerungen von Löw eindeutig nach aussortiert.

Dito. Und obendrein haben wir es mit drei enorm großen Egos zu tun, also dieser "Schlag" sitzt jetzt auf jeden Fall erstmal. Unter Löw sehe ich da definitiv keine Rückkehr.

• MasterFrankfurt
    • 5. März 2019 um 16:21

Zumindest eine (politisch) gewagte Entscheidung. Denn so überfällig sichtbare Entscheidungen waren, so sehr sollte für alle Beteiligten das Leistungsprinzip gelten. Das kann dann durchaus dazu führen, dass dieses Trio und selbst ein Kroos mal nicht eingeladen werden oder nur auf der Bank sitzen.

Sie allerdings komplett zu verabschieden, ohne verlässlich adäquaten Nachwuchs zu haben, macht die Sache auch zum Pulverfass (intern wie extern). Ich bin aber ohnehin mittlerweile so Jogi-verdrossen, dass sein Abschied die einzig überfällige Entscheidung ist.

• MasterFrankfurt
    • 3. März 2019 um 21:24

Bobic sagte gerade bei sky90, dass die Option für Jovic "definitiv unter 7 Millionen" liege. Auf die Nachfrage "Deutlich?" wich er aus, aber es klang fast so

• Tipps für Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 1. März 2019 um 22:32
    Zitat von eagle

In der Taunus Therme auch...

Ne Disco?

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 1. März 2019 um 20:05
    Zitat von Quizmeister

2. Absolviert 2 Stays bis zum 28.06. in einem Hotel der Marriott Gruppe. Egal wo und wie lange. Irgendeines der über 7500 Hotels wird schon passen.

Frist scheint dynamisch. Bei mir steht jeweils 29 Juli :winke:
    Und unter Promotions ist jeweils gähnende Leere ;)

Mal schauen wieviele Anmeldungen es braucht, bis die Promo aufploppt. Jedenfalls danke für den Hinweis! Irgendwelche Erfahrungen inwieweit Marriott vergünstigte Tarife (z.B. Agent Rates) als qualifizierte Aufenthalte wertet?

• Tipps für Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 1. März 2019 um 18:00
    Zitat von saschku

Also ich habe noch nie was davon gehört, das in diesen Clubs Rassismus herrscht. Der Anteil an Nicht-Deutschen ist da deutlich höher als als Deutscher.

Und rund ums Bahnhofsviertel sind genug Etablisments, wo Deine Chinesen willkommen sind. :mrgreen:

Das stimmt schon, aber das nordafrikanische Klientel ist durchaus nochma anders zu behandeln als das chinesische. Letztlich aber sicherlich eine Frage des Preises und wie man das Ganze mit dem jeweiligen Club regelt. Irgendeinen "High Roller" würde ich jetzt nicht im Pure Platinum herumlatschen lassen, sondern eben direkt in geeigneten Locations seinem Privat-Amusement zuführen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

Flosse1909 2. November 2025 um 05:20
  • (B) 1x Chris de Burgh am 3.11.25 in München (Tooorpreis)

rob077 2. November 2025 um 02:49
  • Groundhopper-Touren

axwell 2. November 2025 um 02:19
  • FC Bayern München

Phil93257 2. November 2025 um 01:38
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 2. November 2025 um 01:00
  • Neu Hier

Frank 2. November 2025 um 00:38
  • Vorstellung

Frank 2. November 2025 um 00:35
  • Servus :)

Frank 2. November 2025 um 00:33
  • Moin!

Frank 2. November 2025 um 00:32
  • Servus

Frank 2. November 2025 um 00:31
  • Vorstellung

Frank 2. November 2025 um 00:30
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

Frank 2. November 2025 um 00:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 2. November 2025 um 00:22
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Fussballexperte10 2. November 2025 um 00:18
  • Movember - der Monat der Männergesundheit

bamberger11 1. November 2025 um 23:00
  • Borussia Mönchengladbach

grover 1. November 2025 um 22:57
  • Hyrox und Konsorten

Tobsen 1. November 2025 um 21:58
  • Westlife Tour 2026

Bastemi 1. November 2025 um 21:41
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Oliverfc 1. November 2025 um 21:23
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Daniel Düsentrieb 1. November 2025 um 21:08

Heiße Themen

• GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.698 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Chris de Burgh am 3.11.25 in München (Tooorpreis)

1 Antwort, 7 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [V] BBL Trier vs Vechta - 2 X VIP

3 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Servus! Bin der neue aus Bayern!

16 Antworten, 341 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

10 Antworten, 213 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus

12 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Katy Perry VIP morgen München Olympiahalle TOOORPREIS!

8 Antworten, 367 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

23 Antworten, 569 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

39 Antworten, 1.580 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

32 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 2.096 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • CTStB
  • dome3107
  • Domi89
  • Doppelpass
  • Flosse1909
  • Hagelkorn
  • hasardeur79
  • kickers
  • lokist
  • markus84
  • roque