Nur Tausch, kein Verkauf!
Tunnel und ich tauschen zusammen, ich verwalte die Tickets von uns beiden.
Wir haben ausschließlich Kategorie 3 Karten! Wir suchen ausschließlich Kat 4 und Kat 3 Karten!
Nur Tausch, kein Verkauf!
Tunnel und ich tauschen zusammen, ich verwalte die Tickets von uns beiden.
Wir haben ausschließlich Kategorie 3 Karten! Wir suchen ausschließlich Kat 4 und Kat 3 Karten!
Was ist Spiel 49 für eine kat?
Hätte 2x Spiel 48 Kat 3.
Alle Tickets, die ich biete, sind Kat 3!
Für Spiel 49 muss ich abklären, ob ich/wir ein oder zwei Tickets übrig haben.
Melde mich bei dir....
Hätte auch noch 2 Karten für Spiel 4 Kat 3 und würde und suche noch Spiel 12.
Gruss
J.
Habe 2x Spiel 4 Kat. 3 / Suche 1x Spiel 46 Kat, egal
Wieviele Kat.3 für die #51 liegen denn vor zum tauschen?
Hätte auch noch 2 Karten für Spiel 6 Kat 3 und würde und suche noch Spiel 12.
Gruss
J.
Dann suchst du bei Barney Spiel 6 nicht mehr?
Kann dir 3 mal Spiel 17 Kat 3 bieten.
Suche Spiel 2. Wie viele könnt ihr da anbieten?
Dann suchst du bei Barney Spiel 6 nicht mehr?
War ein Fehler von mir. Spiel 4 habe ich 2 Karten übrig. Spiel 6 und 12 fehlt noch in unserer Reiseplanung. Sorry!!!
Ich hätte an 2x #51, 2x 47 und/oder 2x #49 Interesse und könnte 2x #1 (Kat 3), 2x #24 (Kat 3) sowie ggf. in höherer Kat 2x #15 (Kat 2), 4x #38 (Kat 1) anbieten.
Für #51 wäre auch u.a. #48 möglich.
Ich weiß halt nicht wie eure Prioritäten sind.
Hallo Tjark
Hast Du 2 x Finalkarten? Könnte Dir Spiel 38 und 48 anbieten. Bis zu 4 Stück pro Spiel.
Liebe Grüsse
Tom
PS: Wieso suchst Du 38 und 39? Die Spiele sind ja am gleichen Tag?!
Hallöchen,
hätte Spiel 4 und Spiel 15 je 1x Kat 3
Interessiert an Spiel 49 1x und/oder Spiel 41 1-2x
Ich bin ja froh, dass Tjark sich um die Sache kümmert. Wäre mir zu aufregend
2x ES Kat 3
Suche 2x 49
Edith ,sacht , ist erledigt....
@tunnel: Gerne gerne.
@all: Danke für Eure Anfragen. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal unsere Suche und die überschüssigen Tickets, die wir haben, konkretisieren. Finale haben wir Stand jetzt eine Karte übrig, die wir aber nur für 2x Spiel 1 eintauschen würden.
Hallo,
Habe:4x15 Kat.3,4x48 Kat.2
Suche:4x51 Kat.3oder4
Gruss Vds
@tunnel: Gerne gerne.
@all: Danke für Eure Anfragen. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal unsere Suche und die überschüssigen Tickets, die wir haben, konkretisieren. Finale haben wir Stand jetzt eine Karte übrig, die wir aber nur für 2x Spiel 1 eintauschen würden.
Hätte die 1 noch 1x in Kat 3 und 1 x in Kat 2 ,nach Wunsch auch 2x in Kat 2 .Die 51 würde ich dann für Christian nehmen .
Der Platz der Kat 3 Karte wäre neben einem renommierten User aus dem Forum ( keine Angst , es ist nicht Schoko)
Biete 1x Spiel 6 Kat 3
Suche 1x Spiel 14 ODER 1x Spiel 30 jeweils Kat 3 oder 4
Gibts da was?
Hätte die 1 noch 1x in Kat 3 und 1 x in Kat 2 ,nach Wunsch auch 2x in Kat 2 .Die 51 würde ich dann für Christian nehmen .
Der Platz der Kat 3 Karte wäre neben einem renommierten User aus dem Forum ( keine Angst , es ist nicht Schoko)
Ich hab nix gegen Schoko
Aber ist eh bereits erledigt, glaube ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!