Wo biste nun? "Table closed" ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Argh, dann liefs echt gar nicht mehr
ZitatDealer: MasterFrankf finished the tournament in 3056th place

-
So bin gleich raus, könnt kotzen.
-
Man oh man, hab zwei 3er auf der Hand, im Flop noch eine.
Und son Spast gewinnt mit der River FullHouse

-
YES!

Dealer: Game #7895605355: G-checkerBW wins pot (15100) with a straight, Ten to Ace
geil glückwunsch!

-
argh verlier gerade richtig gute hände

-
sagt mal eure tische an, ich bin schon raus...

348
-
Dealer: Game #7895517514: G-checkerBW wins pot (5150) with two pair, Jacks and Deuces
Jetzt 6575

Dealer: MasterFrankf has three of a kind, Queens
Dealer: Game #7895533720: MasterFrankf wins pot (6850) with three of a kind, Queens
-
3175
10.530 - noch läufts

-
Dealer: Game #7895487696: G-checkerBW wins pot (2225) with two pair, Aces and Jacks
Wieviel Chips momentan?

-
Momentan 8.005 Chips

-
Zitat
Dealer: MasterFrankf has a straight, Eight to Queen
Dealer: Game #7895411055: MasterFrankf wins side pot-2 (1170) with a straight, Eight to Queen
Dealer: Ricco441 has a pair of Eights
Dealer: Game #7895411055: MasterFrankf wins side pot-1 (2120) with a straight, Eight to Queen
Dealer: Milhouse13 has three of a kind, Queens
Dealer: Game #7895411055: MasterFrankf wins main pot (1310) with a straight, Eight to Queen
-
wie hast n das mit den 10 fpp weggekriegt?

wollt mic nämlic grad für das turnier um 20 uhr anmelden und da kam das...

Hab nichts geändert, heute gings plötzlich beim ersten Versuch

-
Jezt hats geklappt, ich bin dabei und gespannt wie das nun abläuft...

Öffnet sich da was von alleine oder wie läuft das nun ab? Eingetragen bin ich...
-
Ich raff des net... siehe Screen.
Da steht doch registering, also is noch net voll oder? Und dann wollen sie doch wieder diese 10 FP Points

Hilfe!!
-
zu 2. k.a.Hab folgendes gefunden:
ZitatFree Frequent Players Points (FPP)
Spieler erhalten sogenannte Free Frequent Players Points durch Spielen von Echtgeld Spielen, Multi-Tisch-Turnieren auf PokerStars und Sit & Go Turnieren die einen Turnier Gebühr enthalten. Später können diese Punkte dann für Poker Utensilien, Online-Turnier Teilnahmen oder reale Turnier Teilnahmen getauscht werden.Also muss man wohl vorher schon um Real Money gezockt haben um beim TV Total dingens mitzumachen

-
wofür steht NIED??? niederlande???

nee, für unseren kleinen stadtteil hier in ffm...

-
konkretisieren sie ihre aussage. was heiß "nicht registrieren"Also folgende Fragen:
1) Wann ist das nächste Qualiturnier vom Raab? dachte 20 Uhr? In der Software steht aber in 2h 55min

2) Wenn ich auf register geh kommt eine fehlermeldung: "BuyIn: 10 frequent player points" - wie lange muss ich denn spielen um soviel points gesammelt zu haben?

-
Ich kann mich da net registrieren für? Es fehlen irgendwelche Points?

-
Klappt das bei irgendjemandem?

Also ich wäre am Start aber es zeigt einen viel höhren Preis an???

Wollte gerade telefonisch buchen, KONTINGENT AUSGEBUCHT