Zitat von flschich versteh nur bahnhof, nee tauschen will ich abba auch nich
OK ![]()
Ich hab 3 alde Säcke dabei und die wollen sitzen.. hab aber nur 4 Steher für Block 81 daher die Frage ![]()
Zitat von flschich versteh nur bahnhof, nee tauschen will ich abba auch nich
OK ![]()
Ich hab 3 alde Säcke dabei und die wollen sitzen.. hab aber nur 4 Steher für Block 81 daher die Frage ![]()
Zitat von flschtürlich, beste ware
hast aber nicht zufällig noch 2 oder magst gegen Südsteher tauschen? Weiß nicht wie beliebt so scheiß Steher dort sind!? ![]()
Flsch, deine BVB Tixx gegen Bayern sind Sitzplätze oder? ![]()
Es suchen doch noch einige nach WM Sachen.... vielleicht können wir uns das ja aufteilen ![]()
Flsch: KAUFEN!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200063459062
Halli Hallo ![]()
Zitat von laxinhoachtung, on topic...
sollte im januar nich mal ne PK sein mit ticket-infos? sind nur noch 520 tage ab heut...
How will the tickets be priced?
Ticket prices will be announced at the start of ticket sales. Prices will be kept at levels that ensure that regular football fans will be able to attend the matches in Austria and Switzerland.
Hmmm... ![]()
Zitat von huesch100Soweit ich weiß, gehen die Tische dort nur an Stammkunden und Firmen... Hab ich letztes Jahr so mitbekommen, weil wir uns bei welchen zusetzten konnten.
Es gibt allerdings auch einen Teil (wie groß weiß ich nicht) im Innenraum, der nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt malt zuerst" vergeben wird.
Ob man dann abends (17:00 Uhr) auch dort wegen Reservierungen räumen muss, kann ich nicht genau sagen. Im Augustiner hatten wir auch solche Plätze und konnten bis zur Schließung dort sitzen bleiben.
Tippe mal, dass das eine Art Auflage für alle Zelte ist, eine gewisse Anzahl von "freien Plätzen" anzubieten.
Achja... Wann die Gutscheine bezahlt werden müssen, würde mich auch mal interessieren. Wollen dieses Jahr nämlich auch reservieren. Dann brauch man wenigstens nicht um 9 Uhr morgens mit einem dicken Schädel wieder bei denen auf der Matte stehen, um einen Platz zu bekommen...
Die schreiben ja, dass man die Preise ab Juni oder Juli erfragen kann... also sollte man vermuten dass auch erst im Sommer oder sogar erst vor Ort bezahlt wird!? Wenn dem so ist, werde ich heute oder morgen reservieren...
Zitat von huesch100Stimmt. Die Party ist eigentlich im Innenraum. Würde dir die Boxen empfehlen. Die sind ja auch unten.
Saß dieses Jahr mal in der Galerie. Da musste dich nur einmal auf die Bank stellen und du fliegst raus...![]()
Für morgens ganz ok. Aber abends würd ich was anderes nehmen, wenns irgendwie geht.
Danke erstmal ![]()
Und im Innenraum gibts gar keine Tische oder sind die nur nicht reservierbar? Wie kann ich mir das ganze vorstellen? ![]()
moin ![]()
fährt eigentlich keiner von euch mitm auto nach prag?
![]()
Bin nochma kurz da... ![]()
So einen gibts noch dann geh ich ma essen
![]()