Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ich bin gespannt... nur noch wenige Stunden zu Ruhm und Ehre *lol*

-
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigen
Zitat:
Im knappen Outfit strahlst du frisch,
dein Lächeln wirkt fast spielerisch,
ein Hauch von Nichts um deinen Hüften,
umweht von warmen feuchten Lüften.
Zwischen Palmen und Exotik,
geballte Seite 1 - Erotik,
ganz zahm und dennoch mächtig wild -
das Traumgirl aus der neuen BILD!
Das ist doch bestimmt am Ende einer langen N8schicht hier im Forum entstanden, oder?
Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine lange Kneipen-N8schicht war

-
-
-
Oh gott... habe gerade die betr. Email von mir gefunden:
ZitatIm knappen Outfit strahlst du frisch,
dein Lächeln wirkt fast spielerisch,ein Hauch von Nichts um deinen Hüften,
umweht von warmen feuchten Lüften.Zwischen Palmen und Exotik,
geballte Seite 1 - Erotik,ganz zahm und dennoch mächtig wild -
das Traumgirl aus der neuen BILD!Gott wie schlecht

Hoffe mal dass da ein paar Texter von BILD einiges abändern

-
Unglaublich peinlich, unglaublich lustig....

Eben kam ein Anruf von BILD:
"Hallo Herr Mirschel, ihr Gedicht ist morgen auf Seite1 in knapp 15 Millionen Haushalten zu lesen"... Master: *grübel* 'Welches Gedicht* .... Bild: "Wie alt sind Sie?"... Master "20" .... Bild: "Was machen Sie beruflich?" ... Master: "Ausbildung als Beamter".... Bild: *Lautes Gelächter*
Muss wohl vor 3 Wochen im vollen Kopp bei so ner BILD Aktion mitgemacht haben und über irgendne Ische ein ganz schlechtes Gedicht geschrieben haben was dann als Text drunter/drüber/nebendran morgen erscheint samt meinem Namen

-
-
-
-
Kannst du mal kurz ne Einführung über den Inhalt geben? Habe im Moment wenig Zeit hier alles zu lesen

-
Ich möchte nochmal was zum Thema sagen

Also das ist schon mächtig dreist... der Kerl ist aber auch über Wochen immer und wirklich immer wieder negativ aufgefallen, wurde doch auch zwischenzeitlich abgeschossen und durfte immer weiter machen, von dem her mache ich es kurz:
ENDLICH!
-
Auf dem Pausenhof würde sich langsam aber sicher ein Kreis bilden

-
-
Zitat von nocheinbit
Vielleicht ist es im wikipedia-Artikel schlecht beschrieben. Ich bin ja selbst leider Laie auf dem Gebiet, aber letztlich ist es ja das Programm, das ich suche, um damit songs von Sendern aufnehmen zu können, die diesen Service legal und kostenfrei im Internet anbieten.
So habe ich zumindest die Sache verstanden
Achsooooooooo.....

Werde dir mal in nächster Zeit ne kleine Liste mit Infos/Links zusammenstellen. Was ich dir per PN geschickt habe war ein Programm um Dateien von anderen Personen/Rechnern zu ziehen bzw. zu tauschen. Je nach dem was du dir ziehst, kann das jedoch schnell illegal werden.
-
Habe dir mal ne PN geschickt, bin nun aber verunsichert... was meinst du mit Internet-Radio

-
Moin,
ich suche für den Zeitraum Fr. 26.Jan2007 bis So. 28.Jan2007 (2 Nächte) ein gescheites Hotel in Dortmund. Benötigt werden 4 Einzelzimmer

Kriterien:
- Nahe City/Nachtleben
- min 3 Sterne
- max. 65 Euro/NN (Nacht und Nase)Wer hat Vorschläge? Ich weiß dass es Sites wie Hotel.de gibt aber vielleicht hat ja einer von euch persönliche Erfahrungen?!?

Gruß
Alex -
Zitat von ZizuAlles anzeigen
ich spiel bei pokerstars.com...
also bei dem turnier wär ja von vorteil, wenn man sich auf der seite nicht unbedingt anmelden müsste.. wenns sowas gibt?
ich war ja bei der damaligen pokerrunde nicht dabei, wie habt ihr das denn damals gemacht Ormus?
vgGab es überhaupt jemals eine????

Es wurde oft und laaange geplant jedoch fanden sich m.E. nach nie mehr als 4 Leute ein

-
Hammerhart - die Geschichte war mir bis eben nicht bekannt
Echt cool

-