Find's dennoch legitim. Ich werbe ständig Leute für die Amex und sage auch immer was ich dafür bekomme, würde aber niemals für 40k Punkte mindestens 150€ noch on top bieten. Wer das machen mag, kann das ja tun
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hat jemand nochmal Belege dafür gefunden, dass Deutschland in der Hauptrunde immer das letzte späte Spiel hat, obwohl in den offiziellen Plänen ja eigentlich die Partie und Zeit davon abhängt, ob man A1 oder A2 wird?
-
Thema Sportwetten und only good news: Ich würde mich persönlich auch sehr freuen, Marsalek gegenüber zu stehen
-
A2DKAR KI Tech Werte
KI habe ich A2N6LC mit besserer Performance als Thesaurierer. Der läuft ganz gut.
Generell habe ich Big Tech streng genommen zu stark. Derzeit 50% MSCI World, wo sie ja schon stark drin sind, zusätzlich noch 15% Nasdaq-100 ETF und ebenjenen AI & Big Data. Und um mir richtig zu geben dann noch Microsoft, Meta und Amazon einzeln.
Insofern vermutlich zu wenig gestreut, aber ich glaube auch weiterhin an ein überdurchschnittliches Wachstum von Tech
-
Microsoft mit all time high
aber doch seit Monaten unzählige Male
Neu ist nur der Status als wertvollstes Unternehmen der Welt. Jedenfalls schöne Performance, bin immerhin 72% im Plus
-
Irgendwie langweilig, wie wenig sich da tut
Wirkliches "Sell the News" ist es auch nicht.
-
Doch, genau darum geht es mir. Meine Beiträge heute beziehen sich von Anfang an auf den ÖPNV, der im Ticket inkludiert ist. Das 'N' steht hierbei für Nahverkehr und hat absolut nichts mit dem zum Großteil bestreikten Fernverkehr der Bahn zu tun. Bitte lies in Zukunft genauer, bevor du Leuten Weltfremdheit unterstellst.
Und jetzt schlage ich vor, wechseln wir wieder zum sportlichen.
Weiß nicht was dich veranlasst so patzig zu werden, jedenfalls ging es (außer dir) niemanden allein um den Nahverkehr, sondern darum, dass die Bahn generell Mobilitätspartner der EM ist und die Bahnanreise von außerhalb deutlich ans Herz gelegt wurde
-
naja es ist halt aber auch nur Handball und auch dort nur EM. Wieviel leute die nicht aus der Stadt in der das spiel stattfindet oder der umgebung kommen werden da zu nem Spiel fahren, also wirklich etwas weiter anreisen und wieviel davon wiederum werden mit der bahn anreisen?
Also erfahrungsgemäß bei solchen Handball Events kommen mind. 80% von deutlich außerhalb der Spielort-Region (bei Deutschland Spielen). Größter Handballverband der Welt, größte angedockte Handballcommunity der Welt. Das sollte man schon nicht unterschätzen. Zu glauben, nach Düsseldorf kämen dann nur Düsseldorfer oder Rheinländer ist großer Quatsch. Und natürlich haben viele (allein schon aus
Gründen) ein Bahnticket gebucht.
-
Werde niemals verstehen, warum sich Arbeitnehmer nicht auf die Seite von anderen Arbeitnehmern schlagen, wenn die für ihre Interessen eintreten.
Könnte u.a. daran liegen, dass ML kein Arbeitnehmer ist
Ich auch nicht. Aber selbst als Arbeitnehmer hätte ich dafür kein Verständnis mehr, denn es wird komplett auf dem Rücken der Kunden ausgetragen und hat nachhaltig negative Auswirkungen auf ein ohnehin durchwachsenes Produkt. Ich bezweifle auch, dass dieses besser wird, wenn die Ausgaben anderweitig explodieren. Jegliche Art von TarifVERHANDLUNGEN sind jedenfalls für die Katz, wenn eine Seite quasi 0 Kompromissbereitschaft einräumt, sondern starr auf einer recht radikalen Forderung beharrt und diese dann über Monate versucht, per Streik durchzuboxen.
-
ARD meldet per Pressemitteilung: "Sollte das deutsche Team die Hauptrunde erreichen, zeigen ARD und ZDF jeweils zwei Begegnungen live ab 20:15 Uhr in ihren Hauptprogrammen." (Quelle)
Demnach hat Deutschland also im Falle der Qualifikation für die Hauptrunde definitiv 4x das spätere Abendspiel, unabhängig von ihrer Vorrundenposition. War mir bisher nicht bekannt.
-
Doofe Frage: ich hab mir in Prag offenbar ne Doppelinfektion Influenza und Corona eingefangen, habe aber 10% Hoffnung dass ich bis Mittwoch negativ und fit bin. Nun sind meine #1 ES Tickets Papiertickets von Eventim. Diese haben keinen QR Code aber halt normalen Barcode.
Wenn ich spät entscheide, nicht zu fahren, z.B. Dienstag: Käme jemand mit GESCANNTEM Barcode rein oder nicht? Müsste doch klappen oder?
-
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
-
In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll
-
https://www.heise.de/news/Midjourne…ht-9580407.html
Nur für Leute, die schon 10.000 Bilder generiert habenBehaupten sie. Ist aber Quatsch. Einfach /settings und das V6 Modell auswählen oder halt "--v 6.0"
Geht zumindest bei mir und allen Kollegen und niemand hat 10k+ Bilder generiert.
-
-
Pfefferspray oder Tränengas sind bei solchen Massenveranstaltungen ein No-Go, da nicht kontrollierbar.
Es werden dann ja auch oft genug verletzte Polizisten gemeldet, die sind dann Opfer ihrer eigenen KollegenAber im Ernst, welche anderen Maßnahmen willst du denn als unterirdisch bezahlter Berufseinsteiger in irgendeiner auswärtigen Hundertschaft ergreifen, wenn sich Menschen die Zähne einschlagen oder Bauzäune auf dich werfen? Ich bin auch kein Fan der Polizei, aber der Einsatz von Pfefferspray oder Tränengas ist mir in solchen Fällen dann lieber als knüppelnde Reiterstaffeln...
-
Kann jemand bestätigen was man so hört? Meine letzte Version war, dass Zivilcops einen Adler festnahmen, der mit Screenshot versuchte in den 40er zu kommen. Ein Vorgang, der sich ja bei jedem Spiel hundertfach abspielt und wo m.E. die Polizei echt nichts zu suchen hat. Inhaltlich wie räumlich. Kann das aber anhand der kursierenden Videos als Auslöser nicht so ganz glauben. Jedenfalls ordentlich Öl im Feuer aktuell...
-
Wollte letzte Woche wie von @borussia und @Titanium eine Seite vorher beschrieben am Waldparkplatz parken - selbstverständlich verfahren und offizielle Zufahrt war 2 Stunden vorher nicht mehr möglich.
Aaaaaaaaber: bin dann am Gästebusparkplatz rein (die lassen da auch PKW hin), 7 Euro, aber viel näher geht's in Frankfurt nicht. Auch vom Stadion weg problemlos (war aber zeitig dran und habe die "Blocksperre" mit Engelszungen und fränkischen Dialekt vermieden)
Ohne Scheiß, dieser Tipp war mir gänzlich unbekannt und hat mir gestern den Abend gerettet. Hatte Kundenworkshop in Köln, Bahn storniert, viel zu spät daheim und auf gut Glück 50min vor Anpfiff mit dem Auto Richtung Stadion. Mörfelder Landstraße rammelvoll, alle Parkplätze (selbst die wildesten Straßenrandstellen) belegt. Ich zum Gästebusparkplatz - Stahltore jedoch zu. Dann kamen zwei Ordner, Tor geöffnet, vor mir ein riesiger Parkplatz mit vier Dutzend Autos, ein paar Polizeibussen und vielleicht vier Finnenbussen. 7€ Cash bezahlt und los. Vom Parken zum eigenen Drehkreuz (2min vom Auto), NIEMAND vor mir, 21 Minuten nach Abfahrt hatte ich schon nen Tiefgespritzten in der Hand und war gut 12min vor Anpfiff im neuen Oberrang. Nach Abpfiff noch kurz die Mannschaft gefeiert, Uschi aus'm Unterrang eingesammelt, zum Parkplatz und dort ohne eine Sekunde Stop & Go über die 44 auf die Autobahn. Da standen die VIPler noch in der Schlange ihrer Ausfahrt. Ich hoffe das macht nicht die ganz große Runde, denn das ist wirklich bei Zeitnot ein absoluter Megatipp.
-
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
ist aber unklar formuliert oder ich hab's übersehen, aber kann es sein, dass die Challenge auch nur auf die Kategorien gilt, die auch in diesem Monat generell Meilenaktion haben? Hab jetzt vier Einkäufe sauber über den Link gesetzt, Cookies etc alles astrein, aber nie was getracked. War allerdings auch Technikzubehör
-
Kreditkarte erscheint mir da tatsächlich die sinnvollste Variante, um den Verfall zu verhindern. Für mich als Ostafrika Fan sind Meilen z.B. immer geil, weil ich statt für 2000 bis 2800€ dann nur 70.000 Meilen aufbringen muss, sodass ich oft bei 3 Cent Gegenwert lande. Und die Flexibilität ist natürlich auch angenehm, zudem gibt es fast immer Verfügbarkeiten. Auf ganz vielen anderen Strecken und Regionen sieht das allerdings komplett konträr aus.