Jogi sicher nicht.
SCNR
Der Löw wird auch nicht mitspielen wollen
Jogi sicher nicht.
SCNR
Der Löw wird auch nicht mitspielen wollen
Frage an die anderen die eine Finalwochenendticket haben.
Habt ihr die Karte schon bekommen?
Frage an die anderen die eine Finalwochenendticket haben.
Habt ihr die Karte schon bekommen?
Ich habe mir kurz vor Weihnachten ein 2-Tage-Finalticket über das Forum gekauft. Das Ticket wurde mir direkt zugeschickt- dementsprechend hatte zumindest mein Verkäufer sein Ticket schon
Mhmm muss ich mich doch mal mit Eventim in Verbindung setzen …
@burki89
Wann hast du die denn gekauft? Normalerweise liefern die innerhalb von 3-4 Tagen.
Sieh aber erst mal in deiner Bestellung nach, ob du wirklich Versandkosten bezahlt hast oder ob du vielleicht online Tickets gekauft hast?
Doofe Frage: ich hab mir in Prag offenbar ne Doppelinfektion Influenza und Corona eingefangen, habe aber 10% Hoffnung dass ich bis Mittwoch negativ und fit bin. Nun sind meine #1 ES Tickets Papiertickets von Eventim. Diese haben keinen QR Code aber halt normalen Barcode.
Wenn ich spät entscheide, nicht zu fahren, z.B. Dienstag: Käme jemand mit GESCANNTEM Barcode rein oder nicht? Müsste doch klappen oder?
In Düsseldorf sind die Drehkreuze sehr "tolerant", da bin ich schon oft mit einem Foto der Plastik-Dauerkarte zu Fortuna-Spielen durchs Drehkreuz. Gibt auch Drehkreuze, welche nicht direkt durch Ordner überwacht werden.
Doofe Frage: ich hab mir in Prag offenbar ne Doppelinfektion Influenza und Corona eingefangen, habe aber 10% Hoffnung dass ich bis Mittwoch negativ und fit bin. Nun sind meine #1 ES Tickets Papiertickets von Eventim. Diese haben keinen QR Code aber halt normalen Barcode.
Wenn ich spät entscheide, nicht zu fahren, z.B. Dienstag: Käme jemand mit GESCANNTEM Barcode rein oder nicht? Müsste doch klappen oder?
mit Dauerkarten der Fortuna hat das zumindest zu Bundesliga-Zeiten funktioniert. Sollte also immer noch hinhauen. Aber ohne Gewähr.
P. S.
es gab ja auch online Tickets zum Ausdrucken zu kaufen. Sollte also funktionieren, wenn man einen Scan der Tickets ausdruckt.
Gute Besserung !
Soeben wurde gemeldet das die GDl ab Mittwoch wieder streiken will.
Pünktlich zu EM Beginn. Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke
Jep, leider.
Streikbeginn: Mittwoch, 10.01.2024 um 2 Uhr
Streikende: Freitag, 12. Januar 2024, 18 Uhr
Ganz ehrlich, das letzte Angebot der Bahn war doch ok, konnte man sich die Wochenarbeitszeit quasi aussuchen. Aber die gehen jetzt wohl all-in
ARD meldet per Pressemitteilung: "Sollte das deutsche Team die Hauptrunde erreichen, zeigen ARD und ZDF jeweils zwei Begegnungen live ab 20:15 Uhr in ihren Hauptprogrammen." (Quelle)
Demnach hat Deutschland also im Falle der Qualifikation für die Hauptrunde definitiv 4x das spätere Abendspiel, unabhängig von ihrer Vorrundenposition. War mir bisher nicht bekannt.
Pünktlich zu EM Beginn. Ich schreibe jetzt nicht, was ich denke
Wenns um meinen Job und meine Arbeitsbedingungen ginge würd ich mich auch als erstes mal fragen, was denn die Handballfans von mir denken werden
Die streiken halt alle paar Wochen. Ich meine man kann ja mal streiken, aber wenn man das ständig macht, dann läuft da doch irgendwas gewaltig schief. Wenn ich dauerhaft der Meinung bin, ich komme bei meinem Arbeitgeber zu kurz, dann kündige ich halt und mache was anderes.
Ich glaub insbesondere dieser Esel-Sky hat ganz gewaltig einen an der Klatsche.
Die streiken halt alle paar Wochen. Ich meine man kann ja mal streiken, aber wenn man das ständig macht, dann läuft da doch irgendwas gewaltig schief. Wenn ich dauerhaft der Meinung bin, ich komme bei meinem Arbeitgeber zu kurz, dann kündige ich halt und mache was anderes.
Klar, ich bin Eisenbahner und gehe dann einfach für die andere Eisenbahn arbeiten, oder wie? Oder fahr künftig S-Bahnen statt ICEs durch die Gegend?
Werde niemals verstehen, warum sich Arbeitnehmer nicht auf die Seite von anderen Arbeitnehmern schlagen, wenn die für ihre Interessen eintreten. Die Bahn kann ja auch hart bleiben wenn sie will, aber dann werden wir halt sehen, ob sie ihre Kundenversprechen erfüllt bekommt.
Am Ende regelt's eben der Markt
Vllt. können diese Lokführer ja nix anderes
Tätigkeit kann ja auch nicht so anspruchsvoll sein, man braucht ja noch nicht mal lenken und ob man fahren darf oder nicht, zeigt einem das Signal an. Das sollte also eigentlich auch komplett ohne Fahrer gehen
Am Ende regelt's eben der Markt
Das von der Bahn angebotene Produkt wird halt durch diese Streiks schlechter und schlechter, wenn Kunden sich in keinster Weise darauf verlassen können.
Konsequenterweise sollte die Bahn ihre Preise senken und dann den Mitarbeitern eben weniger zahlen.
Klar, ich bin Eisenbahner und gehe dann einfach für die andere Eisenbahn arbeiten, oder wie? Oder fahr künftig S-Bahnen statt ICEs durch die Gegend?
Versuchs in nem anderen Land. Oder mach was ganz anderes.
Wie gesagt, ich hab auch kein Problem damit, wenn man mal streikt. Aber wenn man das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder macht, dann liegt das Problem vielleicht auch bei einem selber.
Wenns um meinen Job und meine Arbeitsbedingungen ginge würd ich mich auch als erstes mal fragen, was denn die Handballfans von mir denken werden
Arbeit und Arbeitsbedingungen sind wichtig, ganz klar. Und jeder ist kein Handball Fan. Aber es ist jetzt die erste Handball EM in Deutschland. DIE ERSTE seit es EM´s gibt. Dann ist das Eröffnungsspiel. Die Welt, in dem Fall, ist zu Gast bei Freunden. und dann beginnt die GDL mir Streik! Sorry aber das ist einfach ein Armutszeugnis. Für Deutschland. Und in dem Fall für die GDL. Ich hoffe die Fans der verschiedenen Nationen, die die Tage anreisen, haben eine gute und gute Anreise
Vllt. können diese Lokführer ja nix anderes
Tätigkeit kann ja auch nicht so anspruchsvoll sein, man braucht ja noch nicht mal lenken und ob man fahren darf oder nicht, zeigt einem das Signal an. Das sollte also eigentlich auch komplett ohne Fahrer gehen
In Düsseldorf der Skytrain kommt ganz ohne aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!