Die Jungs machen ja echt nen guten Eindruck

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
OP
Hm, Marktpreis ist vermutlich niedrigerOP geht bei €55 los
-
OP geht bei €55 los
Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los
-
Für die LANXESS Arena am 22.01. ?
-
Wo siehst die denn? Als ich die Tage bei Event im geschaut hatte ging es bei denen, die auch verfügbar war, irgendwo bei paarhundert los
-
Kroatien spielt unentschieden gegen Österreich, aber im Handball steht natürlich immer vorher fest wer gewinnt...
-
Aus welchen Vorrundengruppen kommen die Gegner in unserer Hauptrundengruppe?
-
Hm, ok, wobei es bei den verfügbaren da auch erst bei 120 losgeht.
Ich tendiere aber dazu, noch bis zum Halbfinale zu warten und dann nochmal runter
-
Aus welchen Vorrundengruppen kommen die Gegner in unserer Hauptrundengruppe?
B und C
-
B und C
Bedankt
-
-
Hm, ok, wobei es bei den verfügbaren da auch erst bei 120 losgeht.
Ich tendiere aber dazu, noch bis zum Halbfinale zu warten und dann nochmal runterJoa, also Treffen war ja ganz prima in Düsseldorf, aber wegen eines Gruppenspiels muss ich jetzt auch nicht extra nach Köln fahren
-
Hat jemand nochmal Belege dafür gefunden, dass Deutschland in der Hauptrunde immer das letzte späte Spiel hat, obwohl in den offiziellen Plänen ja eigentlich die Partie und Zeit davon abhängt, ob man A1 oder A2 wird?
-
Hat jemand nochmal Belege dafür gefunden, dass Deutschland in der Hauptrunde immer das letzte späte Spiel hat, obwohl in den offiziellen Plänen ja eigentlich die Partie und Zeit davon abhängt, ob man A1 oder A2 wird?
Ich meine, dass bei den letzten Turnieren kurzfristig immer noch die Zeiten geändert wurden, sodass die populärsten Teams zur Primetime spielten
-
Die TV Anstalten haben 2045 angekündigt
-
Kroatien spielt unentschieden gegen Österreich, aber im Handball steht natürlich immer vorher fest wer gewinnt...
und entschieden in den letzten 10min
-
War jemand von Euch in den letzten Tagen schon mit so einem Family Package in einer der Hallen?
Wird da kontrolliert, ob man ein Kind dabei hat?
Die einzelnen Tickets selbst enthalten ja keine Info, ob es sich nun um ein Vollzahler- oder ein ermäßigtes Ticket handelt. Außerdem sind für jedes 3er Paket wahlweise ja entweder 2 Erwachsene und ein Kind oder 1 Erwachsener und 2 Kinder vorgesehen. Zudem steht nirgendwo, dass "die Familie" die Halle gemeinsam die Halle betreten muss...
Unser Plan wäre jedenfalls, die Kinder nicht mitzunehmen, denn es soll ja ein schöner Abend werden.
-
Die ständigen Unentschieden sind ja auch öde
Nicht, wenn man darauf wettet. Sind die höchsten Quoten.
-
Gerade mal wieder so ein unfassbarer Langeweiler zwischen Schweden und Holland. Konnte mich mit Mühe wach halten.
-
Norwegen : Slowenien war dann wohl die richtige Wahl. Da war Spannung drin.
-
Das war ironisch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!