Ooops Soviel musste ich hier noch nie lesen
Insgesamt meine Stimme für BLEIBEN!
Aber nehmt den ganzen "Verein" hier doch bitte nicht allzu ernst. Natürlich sollte sich in einer solchen Community nicht alles virtuell abspielen (und da ist Tooor.de wirklich vorbildlich), menschlich sollte es auch alles bleiben, aber es ist doch auch einfach ein netter Zeitvertreib für Menschen verschiedenster "Art" (im Sinne von 'Schlag'), Herkunft, Meinung, Altersgruppen und 'Gesellschaftsschichten' die im Grunde eines verbindet: Der Spaß am Fußball und dem geselligen Beisammensein.
Ich war auch bei der Junghans-Aktion dicke mit dabei, aber fand es auch überhaupt nicht schlimm als der Spaß (und das war es definitiv bis zu gewissen Grenzen) ein Ende hatte. Zocker: Nicht so sentimental! Ist doch nichts schlimmes passiert.. Wie eine Trainerlegende bei uns zu sagen pflegte: LEBBE GEHD WEIDER!
Meiner Ansicht nach sind hier die Strickmädels mehr als willkommen
Umso bunter Tooor wird, umso besser. Denn wenn Pizzalein (
) mit Opa Val (:p:) ein Bierchen trinkt, finden wir das auch nicht komisch... das ist doch das was eine Community braucht.
In diesem Sinne: Die Stricktanten bringen Farbe ins Spiel Und ich finde das gut.
Vergleich mit Mücken?? Sieg Heil!
![]()
PEACE!