Zitat von flschok, wir gedulden uns bis ende oktober
![]()
Aber der Vorschlag gefällt mir sehr gut! ![]()
Zitat von flschok, wir gedulden uns bis ende oktober
![]()
Aber der Vorschlag gefällt mir sehr gut! ![]()
Zitat von laxinhoskala 1 von 10
Mike Hanke
Zitat von nocheinbitSorry, aber die Einzigen, die in dem von Dir zitierten thread vermutlich häufiger rot bekamen, waren coolsavas und celtic1888. Das spricht m.E. schon für den Intellekt der meisten user....
Auf dem Rasen spielen aber auch 2 Teams gegeneinander. Hier im Forum ist es jedoch ein Miteinander. Folglich sollte auch weiterhin jeder Einzelne die Möglichkeit haben, andere Beiträge zu bewerten!
Jawoll!
![]()
Zitat von flschamelie fried
Traumfrau mit Nebenwirkungen
Oft unverdient
Finde die Aachener Namen geil ![]()
Uns fehlt nur noch ein Herr SONDERN...
Nicht schlaudraff sondern dum ![]()
Zitat von Judge999Wes Geistes Kind du bist, ist mir auch nach intensiver Lektüre dieses Threads nicht klar geworden.
Amen. ![]()
Zitat von fuerstpuecklerQuatsch mit Soße... Sorry... Wer sich daneben benimmt bekommt Rot (wie auf dem Rasen).
Ich frage mich nur gerade was passiert wenn User wie Spargo oder flsch so weitermachen... Brauchen wir dann alle 24 Zoll Widescreen TFTs? Oder hat der Balken irgendwann ein Ende?
Gute Frage.
![]()
Aber das Ändern des Balkens müsste relativ einfach sein.. ist ja nur ein Symbol und man kann sicher sagen: ab 1500 Punkten nimmst du nun reno3.gif oder sonstwas mit einer anderen farbe... ![]()
So Männers.. ich geh heut frühzeitig ins Bettchen ![]()
Bis morgen
![]()
Zitat von tinaguiWASN DAS FÜRN SPORT???
Handball ![]()
So hab nun auch mal ein paar Frustpunkte verteilt ![]()
Gerade vom Auswärtsspiel zurück... nach 9 Tore-Rückstand 10 Minuten vor Schluss mit 28:29 verloren
![]()
Zitat von PhantomasGratuliere, Master!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie MasterFrankfurt erneut bewerten können.
Sach ma, wie machst du dir denn immer diese GIF-Dateien?Geile Dinger...
Einfach selbst machen ![]()
Ulead Gif Animator (als 15 Tage Testversion) laden und ein bissi basteln... ist gaaaaanz einfach
![]()