Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Warum hat der Poldiskin St.Pauli-Bilder??

-
Zitat von tinagui
Weiß auch nicht, was los ist... hinterher machen uns die Schweizer doch noch Konkurrenz

Naja dann hau ich auch mal ab....

-
Irgendwie kommen die anderen Gutscheine nicht an

Versandmitteilung für die erste (und bisher einzige) Bestellung ist aber raus

-
Ding Dong die Hex ist tot....
-
N'Abend

*malkurzreinguck*
-
Zitat von mc hämmar
Jetzt kann man die Domain wieder kaufen. Zumindest war es gerade eben so. Preis war glaub so 900€, wenn ich mich nicht täusche...
Für tooor.de würde ich das glatt bezahlen, aber für die Schweizer Version???
Am besten einfach nicht beachten... :p:
Mal schauen ob da überhaupt jemals was ersteht, die haben doch keine Chance.There can be only one !!!
-
-
*auchnochmeinensenfdazugeb*
Super Idee.. bin gespannt!

Kenne das aus anderen Foren, Umsetzung sollte nicht sooo schwer sein

-
-
-
Zitat von coolsavas
Danke aber hier Bewerten ein alle Negativ weil man ne andere Meinung hat man man ich rege mich darüber gar nicht mehr auf!
Zitat von coolsavasJetzt reicht es mir echt schon wieder Rot wer war das ?He ist der jenige Feige dann diskutiert doch mit Namen!Man man hier sind viele Feige Schweine!

Du bist echt lustig

Jetzt fahr mal mächtig runter sonst ist das Spiel hier sehr schnell abgepfiffen für dich. Und das hat auch nichts mit feige zu tun. Was hast du davon wenn die Leute ihren Namen dazu schreiben?

Diskutiert wird hier! Feige ist es, für normale Beiträge anonym rot zu geben weil einem gerade danach ist, man als Zufallsgenerator geboren wurde oder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Für das was du hier aber abziehst,... du führst dich hier auf wie ein vorpupertärer Coolsavas Anhänger, der die Songtexte anscheinend zu sehr in sein Vokabular aufgenommen hat, kannst du wirklich froh sein, dass bei dir noch nicht alle Lampen aus sind

Ich rate dir, hierzu nun gar nichts mehr zu sagen (außer vielleicht einem Rückzieher = Entschuldigung), in anderen Threads klappt es doch auch bisher ganz gut mit dem Anstand !!!
-
@Rinne: Schlaf gut altes Haus, freu mich auf die Handball WM

-
Zitat von coolsavas
Ich bin der Meinung das Bewertungssystem muss wieder abgeschafft werden man kann hier sonst nicht mehr seine Meinung sagen ohne Beleidigt und zu Unrecht Rot zu bekommen!

Das wurde ja nun schon oft genug durchgekaut und wird so bleiben... wie nocheinbit schon schrieb durchaus mit Berechtigung

-
Zitat von berezin
War bisher noch nicht geplant. Am Finalwochenende fahren wir auch in den Skiurlaub.
Hab allerdings bisher noch nie ein Handballspiel gesehen. Obwohl Gummersbach regelmäßig in der Kölnarena spielt. Vieleicht schaffe ich diese Saison mal zu einem Spiel.Okay... jedenfalls superriesen Dank für die Ticketinfo

-
-
-
-
-