Zitat von KatinkaMeine Empfehlung: Trollinger mit Lemberger!
Und zum Essen: Bubaspitzle *g* oder Maultaschen oder saure Kutteln...http://stuttgarter-weindorf.de/weindorf_dir/index_dir/index.shtml
Ja nee, is klar
Zitat von KatinkaMeine Empfehlung: Trollinger mit Lemberger!
Und zum Essen: Bubaspitzle *g* oder Maultaschen oder saure Kutteln...http://stuttgarter-weindorf.de/weindorf_dir/index_dir/index.shtml
Ja nee, is klar
Zitat von Valverkaufste günstig nen Urlaub?? wann und wo war das geplant?
Sind zwar nur 5 Tage Heiligenhafen, aber hätte mal wieder gut getan ein bisschen zu peitschen :p:
Ist übrigens mit meinem Obba, echt klasse Kerl. Foto im Anhang! ![]()
Edit: Peitschen=Angeln, nicht dass mir jetzt hier was unterstellt wird =P
Wer will? ![]()
Zitat von flschwillst urlaub unterbrechen und da in wathose auftauchen?
Ist alles scheiße... 5 Tage Ostsee gebucht, am 3. Tag ist die Ernennung.
Also fällt das wohl flach...
Zitat von Valhier
Ok.. folgendes:
Ich Jungspund beginne in 4 Wochen meine Ausbildung zum Inspektoranwärter... fragt mich nicht warum und ob ich das wirklich will, das wird sich zeigen
Jedenfalls habe ich total verrafft dass es ja statt Ausbildungsvertrag ne Ernennungsurkunde gibt.
Der heute mitgeteilte Termin liegt genau in der Mitte meines gebuchten Angelurlaubs in 2 Wochen *grr*
Aber da kannst du mir ja nicht bei helfen..
Meine Frage: Wie hat man sich so eine Ernennung von der OB vorzustellen? Ist das ein großer Akt mit Anzug und trallala? ![]()
Ist das geil.. der supertolle neue eBay-Trend ![]()
Zitatich biete euch hier einen Jürgen Klinsmann-Sticker von Duplo an!
Zusätzlich gibt es 2 Gratis HSV - WERDER BREMEN TICKETS für die Nordtribüne!!!
Zitat
Sie bieten auf eine Autogrammkarte von Dimitar Berbatov mit Unterschrift. Gratis dazu gibt es von mir 2 Top Tickets für das Spiel Bayer04 - FC Sion (Schweiz) in Block A
ZitatIhr bietet auf eine Original Autogrammkarte von Olli Reck!
Als kleinen Bonus erhaltet Ihr 2 nebeneinanderliegende Sitzplatztickets, für das UEFA-Cup Spiel FC Schalke - A.S. Nancy Lorraine
ZitatIch biete Ihnen hier einen super schönen Pin des FC Schalke 04 an! Es handelt sich um den neuen Pin BLAU UND WEIß -EIN LEBEN LANG! Völlig gratis lege ich Ihnen insgesamt sechs Stehplatzkarten für die Nordkurve dazu!
![]()
Zitat von flschhmm, val..aber TÄTIG??
Sehr gut.. leider gerade off.. naja habe ne Frage, die aber auch noch Zeit hat ![]()
Ist hier zufällig jemand in der Kommunalverwaltung tätig?
Hey, hier kommt Brandus.... ![]()
Wenn jetzt von brandus oder HBabbe nichts mehr kommt,......
..........mache ich wohl mal das Licht aus!
Mir schwebt schon länger die Idee im Kopf herum eine News-Area einzurichten. Also ein Bereich in dem jeder die Neuigkeiten aus der Fußballwelt (Transfers, Verletzungen, Entlassungen, Skandale etc) mit Quellenangabe unterbringen kann.
Also nicht verstreut in allen möglichen Threads, sondern kompakt und leicht zu finden in einem eigenen Foren-Bereich.
Ich zum Beispiel bin an News immer sehr interessiert und so mancher "Hammer" geht tagtäglich im Smalltalk unter und man erfährt erst Stunden später beim zufälligen Durchklicken auf anderen Websites davon.
Also: Was haltet ihr davon??
![]()
Zitat von HBabbeIch feg mir jetzt erstmal einen rein und schau meine frisch eingetroffenen WM-DVDs an...
Dann mal viel Spaß und guten Durst ![]()
Zitat
Zurzeit aktive Benutzer: 18 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 13)Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
MasterFrankfurt, 220toto, Beobachter, ralph, tubaudo
N'Abend
![]()