Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von Judge999
mich interessiert nur,wie Master immer solche Aktionn findet. welche Suchworte gibt man dafür ein?

Kleine Vorgeschichte:
Bin "Händler" von im Spiel getragenen Profitrikots (Fußball natürlich). Habe fast ausschließlich persönliche Kontakte, aber gelegentlich findet man per Eingabe "getragenes Trikot" ein gutes Schnäppchen.
Hatte irgendwie nur das Suchwort "Trikot" vergessen

-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
PS: Valdi, mach endlich die 3000 voll alter PN Spammer
Ich verlager das jetzt einfach hier her

Valdi:was ich dich noch fragen wollte wann gehste auf ein eintracht spiel?
Master:Mal sehen wann ich das nächste mal gehe.. vllt. gegen Leverkusen, beim Uefacup Hinspiel gegen Bröndby bin ich leider im urlaub.
Valdi:die spielen aba rückspiel hier
Master:Nee Hinspiel!!!
Valdi:nee rückspiel
Master:da irrst du dich mein lieber

-
Zitat von deutschland_mausi
nein aber hatte 2 verschiedene andere Angebote

leider bringt mir das aber ohne Fahrgelegenheit gar nichtsHast du denn niemanden der mitkommen mag und wo ihr einfach mitm Auto fahrt? Sooo weit hast du es ja auch nicht

PS: Valdi, mach endlich die 3000 voll alter PN Spammer
-
Zitat von Judge999
und du hättest es so nahe........

Ja ist sehr ärgerlich....
aber ich kann's nicht ändern
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Hast du also eine Karte von hocky1896 genommen?

-
Ganz bittere Sche*sse

-
ZitatAlles anzeigen
Ausgburg - Schwerer Schicksalsschlag für Karsten Hutwelker. Bei dem 35 Jahre alten Mittelfeldspieler vom Zweitligisten FC Augsburg wurde Knochenkrebs diagnostiziert.
"Ein Professor in der Uniklinik teilte mir mit, dass ich an einer sehr seltenen Art von Knochenkrebs leide", sagte "Huti" der "Ausgburger Allgemeinen".
In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen auf dem Programm, bereits Ende der Woche soll er in der Uniklinik Köln operiert werden.
"Wenn ich Glück habe, hat sich der Tumor nicht verbreitet", sagte der gebürtige Wuppertaler und gab sich kämpferisch: "Ich war schon immer ein Kämpfer und ich werde auch jetzt kämpfen."
Schwellung am Backenzahn
Die Erkrankung war eher durch Zufall entdeckt worden. "Vor sechs oder sieben Wochen entdeckte ich eine kleine Schwellung an einem Backenzahn.
Ich hatte aber keine Schmerzen und ich dachte nicht, dass es etwas Dramatisches ist", sagte Hutwelker.
Gewebeprobe mit erschütternden Ergebnis
Nachdem vor wenigen Tagen die Schwellung größer wurde und Schmerzen einsetzten, ging Hutwelker zum Zahnarzt, der ihn zum Kieferspezialisten überwies. Eine Gewebeprobe brachte das erschütternde Ergebnis.
Vor seinem Wechsel nach Augsburg im Jahr 2004 spielte Hutwelker bereits für Fortuna Düsseldorf, Wattenscheid 09, den Wuppertaler SV, Carl-Zeiss Jena, den VfL Bochum, den 1. FC Köln, LR Ahlen, den 1. FC Saarbrücken, Florentina Viola, Eintracht Braunschweig und Jahn Regensburg.
In der Bundesliga bestritt er 71 Spiele, in der zweiten Liga kam er 180 Mal zum Einsatz. -
-
Und wenn man seine Meinung schreibt, wird der Beitrag nach 10 Sekunden gelöscht und man selbst gesperrt und bekommt Androhungen beim Provider gemeldet zu werden.
Und das bei diesem (meiner Ansicht nach nicht beleidigenden) Eintrag:
ZitatAlles anzeigenIch möchte dazu auch noch ein paar Zeilen schreiben...
Die wunderbare WM 2006 liegt nun nicht einmal 7 Wochen zurück und ich glaube, dass so ziemlich jeder eine absolut geile Zeit erlebt hat. Eine WM, die uns noch ewig in guter Erinnerung bleiben wird.
Warum das so ist?
Natürlich in erster Linie begünstigt durch den Erfolg unserer Elf. Mindestens genauso wichtig war jedoch auch die Demonstration des "bunten Deutschlands", dass sich offen und gastfreundlich gezeigt hat und für Menschen aller Nationen eine friedliche Mega-Party ermöglicht hat.
Egal wieviele Ausschreitungen es im Vorfeld gegeben hat, wie oft provoziert und gepöbelt wurde: Meint ihr, dass auch nur einem Holländer an der Grenze sein Schal abgenommen wurde?
Dass ein Pole vor und in dem deutschen Fanblock sein Trikot abgeben musste? :?GANZ SICHER NICHT! Es war die Welt zu Gast bei Freunden!
Wer wie ich das Glück hatte und einige Livespiele im Stadion erleben durfte wird hoffentlich verstehen was ich meine, was den Reiz eines Fußballfestes ausmacht. Ich bin kein ultra-eingestellter M1-Hasser, es gibt sicher einige Deppen auf beiden Seiten, die nur auf Krawall aus sind.
Aber was die Ordnungskräfte an diesem Sonntag geboten haben, und zwar ganz sicher auf Anweisung der Vereinsführung, entspricht Methoden, die an den Sport im Dritten Reich erinnern......
Hallo Mainz, ich glaube sowohl Herr Kirchberger als auch der liebe Herr Strutz haben im Wörterbuch Konfliktprovokation anstatt Konfliktprävention aufgeschlagen!!!
Zum Glück per Zurück-Taste noch gerettet =)
Das ist doch alles eine Frechheit... Unterdrückung jeglicher Menschenrechte
-
Zitat von flsch
nu stellt euch mal nich so an:
Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Telefon: + 49 (0) 40 / 43 13 00 70"guten tag, mein name ist <name>, geht in ffm noch was?"
antwort: [ja/nein]
Hab angerufen:
"Kann ich Ihnen so jetzt nicht sagen. Ich geb Ihnen mal den Ansprechpartner vor Ort... und zwar ist das der Herr Arnd/Arnd(o.ä.) und seine Nummer ist die 0162-4733161 !"
Kann leider gerade nicht auf Handys anrufen, vllt. kann das mal einer der FFMler machen

-
-
Zitat von Tom25
Morgen Jungs
,also ein Freund von mir war in FFM beim abholen der Auktion und der meinte da gabs auch noch einiges an brauchbaren Sachen, Fahnen, schilder usw. Man könne mit dem Auktionator ganz gut verhandeln
Besteht denn auch in FFM noch Hoffnung oder haben die Ihre Lager dicht und alles nach HH verschifft?

-
-
Zitat von Goalie_1:8Alles anzeigen
Hi Leute,
hier ein etwas anderer Erfahrungsbericht vom Spiel:
Also, live dabei sein, das war für mich diesmal leider nicht drin - Urlaub, schon lange gebucht... (dafür hab ich mir wenigstens schon Karten fürs Georgien-Spiel krallen können
).Na gut, wenn nicht live, dann wenigstens im Fernsehen !?! Blöderweise hatte ich einen Auslandsurlaub vor mir, Hotel ca. 2-Sterne-Standard - also wohl kaum mit reichhaltigem internationalen TV-Sender-Angebot. Weit und breit keine Stadt mit Sportbar oder so.
ABER: Urlaubsland = Schweden = Hotelzimmer mit TV = Länderspielguckgarantie... soweit die Theorie (und meine Hoffnung).
Praktisch sah es dann so aus:
Die Glotze im Hotelzimmer funktionierte (yippie !), empfing die ersten beiden schwedischen Fernsehsender TV1 und TV2 , ausserdem noch TV4 (yippie - auf einem von denen wird`s schon kommen !). Ausserdem hatte das Hotel noch eine Bar, mit Sat-TV - na also, sollte also keine Probleme geben ! Olè olè, super-Deutschland olè ....
Dann: Mittwoch 16.08. 20 Uhr: Hotelzimmer präpariert zum Fussballtempel, Gesöff und Futter bereit (wer kann sich da schon die Preise im Lokal leisten ...), Glotze eingeschaltet:
TV1 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
TV2 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
TV4 = Smörrebröd-Gelaber, nix FussballPanik !
Rüber zur Bar gerannt: Spiel läuft tatsächlich auf TV3 (war ja soooooo klar
) - auf irgendeinem Nebensender, der nicht über normale Antenne empfangen werden kann - aber wenigstens in der Hotelbar (hurra !). Abend gerettet ?!?NEJ : Diese sch... Hotelbar schliesst um 8 ! Dicht ! Kein Reinkommen mehr ! Kotz !
Wachsende Panik !
Verhandlungen mit dem desinteressierten Personal:
- Kann man trotzdem gucken ? - "No, we must close the room"
- Können Sie wenigstens den Fernseher zum Fenster nach aussen drehen, damit man von draussen das Bild sehen kann, und den Fernseher anlassen ? - "not possible, everything has to be switched off !"Das war`s ! Keine Chance ! Ich hab sowas von abgekotzt, das kann ich Euch sagen !
Habe mich dann später bis halb zwölf durch die Hauptsender gezappt, um wenigstens eine Zusammenfassung zu sehen - kaum was zu machen (ich glaube, die waren uns beleidigt - nachtragendes Volk !).
So gegen 23:40 Uhr kamen sie dann aber doch, die Tore von Klose & Co. In einem 60-Sek-Kurzbericht auf TV1. Ich war selig. Welche Genugtuung. Das habt Ihr jetzt davon, dachte ich mir. Seid `halt doch nur ein Möbellieferant.. und schlief selig ein, auf meinem Ikea-Bett.
Auch schön

-
Zitat von flsch
ne, halt son normales corporate design mit frankfurt schriftzug
Was willste haben?
*hintenanstell*

-
Zitat von flsch
ich hab noch son banner 150x80 von frankfurt, wat bietest?

Haddu foddo?