Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat
Unsere Benutzer haben insgesamt 43847 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1120 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ralphinchen.
-
-
Zitat von Judge999
kann nicht mehr, außerdem gibts hier noch was anderes im Forum als die Bettelei nach Punkten. Wie zB den Sieger der Tipprunde (s. AVA) mit Punkten zu belohnen

Dat habe ich doch heute schon gemacht oder?

-
Zitat von Judge999
Bit wenn du alles verstehen willst, musst du die Liste nehmen, die ich gepostet habe.
Ist ja wie auf nem türkischen Markt hier...
"Meins gute Qualität, kaufen bei mir"

-
Zitat von nocheinbit
Hätte Dir gerne 'nen Punkt für die Auskunft gegeben, aber anscheinend bist Du mir in letzter Zeit schon mal positiv aufgefallen. Muss also erst noch ein paar andere Beiträge bewerten

Dann schenk ich dir halt noch ein paar Pünktchen...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Nehme auch dankend an :p:
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen, weshalb der alte Laber-thread gelöscht wurde?!
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131&start=0

-
Zitat von zocker05
alles?
Konntest Du nicht einzelne Dateien aus dem Profil weiterverwenden?
oder lieber Nummer sicher?
Bin auf Nummer sicher gegangen und habe alle Bookmarks neu angelegt sowie die Extensions neu aufgespielt... naja nun läufts. In ein paar Tagen werde ich bemerkt haben was ich so alles vergessen habe und noch machen muss

-
Zitat von zocker05
Gruß an Master! FF-Probleme behoben?
Naja neues Profil und dabei alles wieder neu einzurichten

-
Zitat von Judge999
ich???

Nein.. der Ralph

Aber auch du seist lieb gegrüßt alter Stricker

-
Guten Abend

Gruß an den Blinden

-
-
-
Brauche für die Schwester eines amerikanischen Freundes ein original Portugal Trikot (aktuell) mit C.Ronaldo (
)-beflockung! Wer kann mir helfen...
Finde überall nur XL. Höchstpreis inkl. Flock 55 Euro
-
-
-
Zitat von star150
Also die Lesezeichen sind irgendwo gespeichert... Den Rest kann man ja schnell neuinstallieren oder dann einfach wieder eingeben.
Ok danke schonmal... jetzt muss ich allerdings noch mal ganz doll nachforschen um meine benutzernamen und pw's auf den einzelnen pages wieder herauszubekommen. Scheitert gerade sogar beim Kicker