Suche 2 Tickets für Samstag, Kategorie ist nicht primär wichtig ![]()
Auf Wunsch würde ich mich von einem Halbfinalticket #50 Kat 3 mit Wertausgleich trennen.
Suche 2 Tickets für Samstag, Kategorie ist nicht primär wichtig ![]()
Auf Wunsch würde ich mich von einem Halbfinalticket #50 Kat 3 mit Wertausgleich trennen.
ebenfalls Interesse! ![]()
Könnte auch #50 zum Tausch anbieten
Leider kann man für die Parkhäuser bei Ticketmaster nichts mehr Ordnern.
Denkt ihr dort sind trotzdem noch Plätze frei, wenn man diese Parkhäuser morgen einfach man anfährt?
Gruß und Danke!
Bei Spiel 7 waren in A3 noch jede Menge Plätze frei, aber sie haben während unserer "Einparkzeit" mehrere Fahrzeuge ohne Vorreservierung abgewiesen. Keine Ahnung wie repräsentativ das ist ![]()
Nun doch wieder aktuell ![]()
Die Nordiren haben sich vor allem auf der Wiese vorm Carrefour niedergelassen, dieser hat jedoch vorgestern ab 15 Uhr keinerlei Alkohol mehr verkauft. Ansonsten wird aber der gesamte Nahbereich des Stadions eine große Party sein. Während die wenigen Bars 9 bis 12 EUR pro Bier aufrufen, nehmen die Straßenhändler 5 Öcken für ein gekühltes 0,5er. Insofern werden sich auch beide Fanlager eher wieder auf der Straße wiederfinden.
Angesichts der Ereignisse eine vielleicht sehr blöde Frage, auf die du gar nicht kannst, aber wieso seid ihr nicht - allei oder mit den Ordnern - zu den Iren gegangen und habt ihnen eure Karten gezeigt?
Wenn ich das richtig verstanden hab hat das weder die Iren noch die Ordner interessiert
Richtig, es hat die Iren nicht interessiert und uns auch eigentlich nicht akut gestört. Zumal wir jetzt nicht mitten im Block bei der ohnehin engen Bestuhlung Diskussionen anfangen wollten, während die zweite Halbzeit bereits läuft. Also sind wir dann halt zurück zum Treppenaufgang. Als die Ordner kamen, haben diese die Problematik verstanden, wollten aber auch nichts daran ändern. Im Gegenteil waren eigentlich alle mit dem Vorschlag einverstanden, dass wir uns nah an den Rand stellen und damit genug Platz lassen. Nur die Anwesenheit meines Kumpels hat ihnen dann offenbar - ohne dass er irgendetwas gesagt oder getan hätte - nicht mehr gefallen und es kam zu diesem plötzlichen Abführen mit dem geschilderten Ende ![]()
Suche 3-4 KARTEN für Sonntag (Kat. egal)
Könnte im Tausch 1x HF Spiel 50 KAT 3 anbieten, würde aber auch kaufen ![]()
Mist, gestern noch 4 Karten hier im Forum vergeben, nun habe ich doch Bedarf ![]()
Suche 3 bis 4 Karten; Kategorie egal (gerne auch Kat 1 oder 2) ![]()
Kann jemand helfen? Müssten es spätestens morgen früh fixieren ![]()
9 Stunden Bahnfahren tue ich mir zu diesen Preisen nicht an und die Flüge sind tatsächlich fernab von gut und böse, zumal ich tags drauf wieder heim muss und ggf. ja auch noch HF Voucher hätte für Marseille 5 Tage später
Kagge ![]()
wir fliegen mit Lufthansa von Frankfurt nach Toulouse und von dort mit dem TGV nach Bordeaux....
Kostet aber mittlerweile auch 450+
war gestern auch meine Idee ![]()
Jetzt sei nicht so negativ. Dafür ploppt doch dieses wunderbare halb abgeschnittene Popup mit Artikelvorschlägen auf, wenn man mit der Maus nach oben fährt ![]()
@taufbrief Rogätzer (boah was ist denn heute mit dem Forum los
) Reichen euch jeweils 2 und würdet ihr euch einig bezgl. Abholung?
Moin,
ich schaffe es Sonntag leider nicht, da ich Montag früh geschäftlich in Hamburg sein muss. Habe eben einfach mal auf Verdacht 4 Tickets in Kat 3 r.v. gekauft über die UEFA, Stückpreis 40 EUR. Leider habe ich mir die genauen Plätze nicht notiert aus dem Warenkorb (erscheinen ja idiotischerweise nicht auf der UEFA Rechnung) - jedenfalls waren nicht alle 4 nebeneinander sondern 2 x 2 (alle in Yellow).
Da die Abholung über Persokopie und Vollmacht (auf eigene Verantwortung) erfolgt, müsste ein Käufer bitte alle VIER Karten abholen. Gerne können sich hier aber mehrere Tooorler zusammenschließen, wobei ich bitte einen festen Ansprechpartner haben möchte und auch Vorabbezahlung per Überweisung oder Paypal Friends erbitte.
Gesamtpreis sind 160 EUR für die 4 Karten ![]()
Bei Interesse bitte erstmal hier melden, keine PNs.
Da auch das ein Teil der Geschichte ist, hier mal meine Schilderung, wie ich samt Kumpel in Minute 57 gestern aus dem Stadion geflogen bin. Und ja, mir ist bewusst, dass die Treppenaufgänge Rettungswege sind - unsere Plätze waren jedoch durch 4 Nordiren besetzt (mitten im Deutschland Block). Nach kurzem Gespräch mit den Securities hätte ich letztlich stehen bleiben dürfen, während sie meinen muslimisch / nordafrikanisch aussehenden Kumpel (tatsächlich Deutscher mit indischem Großvater) aus dem Block gezerrt haben. Als ich dies verhindern wollte, ging es auch für mich nach draußen - mitsamt Nierenschlag.
Hätte noch
| 06.07.2016 | 07.07.2016 | ibis Styles Lyon Villeurbanne | 135 EUR |
| 10.07.2016 | 11.07.2016 | Executive Hotel Paris Gennevilliers | 79 EUR |
Übertragbarkeit direkt über Accor habe ich keine Erfahrungen mit bisher ![]()
Beim Finale wäre es kein Problem.
Wo sitzt ihr? Wir sitzen ganz hinten, haben auch noch ein Bier zu vergeben
was heißt sitzen? Gibt's da ein Bierzelt und kommt man auch als normaler Campingplatz-Gast (direkt über Indigo gebucht) rein? Sind in 60min da
auf meinem Smartphone öffnen sich die PMs nicht bzw laden nicht. Wir sind selbst nun erst gegen 13.15 Uhr am Indigo. Wenn ich es richtig sehe habe ich zig Anfragen für die Kategorie 3 und keine einzige für Kat2 ![]()
Ich habe gerade nachgeschaut, die Kat3 aus dem General Sale sind auf der nicht-deutschen Stadionseite. Wer trotzdem interessiert ist, kann sich ja nochmal melden, ich nehme dann NACH Ankunft Kontakt auf
Ist schon schwer bei Google einen der 1. Post zufinden, wenn man EM Nordirland - Deutschland Kat. Gold + Preis eingibt....
Hier an die die http://www.gidf.de nicht kennen
Aber das ist doch seine eigene Aussage. Er schreibt, er möchte 600 und der OP ist 490, übersehe ich da ein Detail?
![]()
Du übersiehst, dass er ganz offenbar den Intellekt und die Sozialkompetenz einer Scheibe Weißbrot hat ![]()
Bei pulaski06 gab es die für 950, ohne dass er bis jetzt dafür gesperrt wurde.
950 ist auch der absolute unterste OP für ein GOLD Single Match Ticket. Wie bereits geschrieben wollten sie vor 2 Wochen (auf offiziellem Wege) 1400 Euro pro Mann für #30.
Insofern sind 600 EURO gar kein schlechter Preis, das asoziale Auftreten des Frederstellers hält mich jedoch ab, da überhaupt mal Kontakt aufzunehmen. Zumal am Spieltag selbst nichts über 300-350 Euro gehen dürfte.