hab das problem schon herrn tooor geschildert, aber ist immer noch nicht behoben
:
oft, wenn ich auf einen beitrag antworten will, erscheint der hinweis auf fehlenden security-token und ich kann dann den beitrag nicht posten
hab schon die sicherheitseinstellungen auf "mittel" umgestelt, hilft aber nichts![]()
außerdem bricht mir, nur bei tooor, die verbindung regelmäßig nach ca. 5 minuten weg. auf anderen webseiten passiert das nicht![]()
![]()
bitte nur sachdienliche hinweise und ernstgemeinte zuschriften![]()
ups, im titel ein a zu viel
fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche
-
-
Alles anzeigen
hab das problem schon herrn tooor geschildert, aber ist immer noch nicht behoben
:
oft, wenn ich auf einen beitrag antworten will, erscheint der hinweis auf fehlenden security-token und ich kann dann den beitrag nicht posten
hab schon die sicherheitseinstellungen auf "mittel" umgestelt, hilft aber nichts
außerdem bricht mir, nur bei tooor, die verbindung regelmäßig nach ca. 5 minuten weg. auf anderen webseiten passiert das nicht

bitte nur sachdienliche hinweise und ernstgemeinte zuschriften
ups, im titel ein a zu vielwennde dich bitte an deinen hausinternen Systemadministrator, der kann dir da sicherlich helfen die Firmen-Firewall zu umgehen

-
Beim Problem kann ich leider nicht behilflich sein, aber das überflüssige "a" könnte ich entfernen.

-
Beim Problem kann ich leider nicht behilflich sein, aber das überflüssige "a" könnte ich entfernen.

supi:) schenkste mir dafür ein zusätzliches b?:)
-
-
aka löschen

-
Hab das Tokenproblem ebenfalls, v.a. bei PNs

-

eine verschwörung gegen den öd

-

eine verschwörung gegen den öd

Herbie

-
Herbie

nee, der is computertechnisch zu doof, um sowas zu sabotiern

-
-
nee, der is computertechnisch zu doof, um sowas zu sabotiern

token-system gibts abba inne schule

-
token-system gibts abba inne schule

d musst es ja wissen, mucci
-
d musst es ja wissen, mucci

hat mir valdi geflüstert

-
Behoben ist es hier übrigens nicht, nur bedeutend weniger geworden

-
Behoben ist es hier übrigens nicht, nur bedeutend weniger geworden

dito
schlimmer sind bei mir die verbindungsabbrüche alle paar minuten
passiert nur bei tooor

-

PNS sind ja auch secure

-
hab den webmaster noch mal angeschrieben -
-
Nochmal bisschen vereinfacht

-

welTklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!