Morgen.... ![]()
Könnte ja immer noch kotzen wenn ich die Kommentare von schwartmann heute nacht lese ![]()
Morgen.... ![]()
Könnte ja immer noch kotzen wenn ich die Kommentare von schwartmann heute nacht lese ![]()
So ihr habt mir gerade den Spaß genommen...
alle Käufer des Anhängers sind 100pro aus diesem Forum!
Habe mich vertan und dachte Schwartmann wäre borninhamburg...
NEIN! IHR SEID JA ALLE VERCHECKER!
Ich bin sehr enttäuscht was ich da sehe... ![]()
zudem
Du riesiges AAAAAAAAAAAARRRRR****CCCCHLOOOOCCCHHHH ! ![]()
Zitat von schwartmannVor ein paar Stunden wurde hier über eine Ebay-Auktion mit Mini-Tickets als Schlüsselanhänger debattiert. Der Verkäufer hat mittlerweile auch das VF Berlin im Angebot - ich hab meinen soeben bestellt:
..und dich damit als ganz großer EBAY-TICKET-VERCHECKER enttarnt
![]()
Ach wie geil muss die Zeit für euch gewesen sein *traurig ist*
Aber wie geil war dann dank euch doch noch meine WM ![]()
Stuggi fehlt mir noch... ![]()
Zitat von The_FanIch bleib noch, hab die ganze Zeit im Gefühl, dass noch was kommt.
Könnt ich mir auch deshalb gut vorstellen, da die FIFA damit den Andrang zumindest etwas überschaubar halten könnte.
Ich kanns mir nicht mehr so wirklich vorstellen heute nacht...
ich bleibe auch noch, werde aber maximal noch einmal Splash mitmachen, danach warte ich auf Gelbalarm per Ormus. Bin wirklich schon bekloppt von den 8 Tabs seit zig Stunden
![]()
Ach so eine verdammte S cheiße mit den Tixx....
ich werde wohl bald aufgeben und Samstag nicht dabei sein <- morgen nur ganz wenig zeit vormittags zum hämmern...
![]()
Wo zur Hölle bleibt GELB ????????
Ich dreh noch am Rad... seit insgesamt 12 Stunden nun 7 Tabs am laufen..
Zitat von flschversteh ich nich. artikel: 2 WM tickets, wenn er von dem artikel mehr hat is doch schön für ihn. ganz klarer fall für mich.
Man bietet anscheinend für 2 Karten.. es ist allerdings ne Multiauktion mit 2 verfügbaren Posten. Somit müsste eigentlich jeder Käufer auf 2 Tickets bestehen können oder? ![]()
Wo sitzt ihr bei Deutschland-Schweden? Bzw. welche Plätze in Kat 4-6 sind noch zu empfehlen? Bin mir da sehr unschlüssig... Hilfeeee ![]()
Zitat von HBabbevorher umschreiben lassen!
Dann lass dir aber gleich die Persokopie mitschicken... ![]()
Also die Ehrenkarte sieht echt aus... hat auch den schwarzen Pfeil bei der Sektoreinteilung. Das grüne allerdings ist kompletter Mist..
schaut euch allein mal die Reihe "BLOCK/ROW/SEAT" an - da fehlt einiges.
Die Domain steht ja schonmal zum Verkauf... ![]()