Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
-
So langsam wird es leer hier

Brauch eigentlich jemand von den DO-Fahrern heute Karten für München?
-
-
Zitat von ralph
Scheiss Postings hier!
Und ich hab gedacht ich könnt jetzt gleich zum Alex fahrn und dann um 20:00 Uhr am Tixx Center frei durchlaufen wie immer!An alle stillen Mitleser die noch ins Ticketcenter müssen!
Wenn um 20:00 Uhr son Arsch kommt der leicht angeheitert ist, en uraltes WM-T-Shirt von 90 trägt und ne grüne Mexico kappe aufhat dann am Ticketcenter mal auf die Seite treten und den vorlassen!Danke!
Wenigstens heute mal ein Deutschland Shirt

-
-
Zitat von flsch
hupengröße?
bitte was

-
-
Zitat von ralph
Weiss nicht obs Kat 4 gab, konnte die Szene gestern abend nur sporadisch verfolgen!
Und aufgrund der Ladeschwierigkeiten die ich ab 22:00 Uhr hatte hab ich auch nicht nachgelesen.EI guckste des Spiel jetzt hibbe odeee dribbe vom MEEEEE?
Ei isch gucks nu im gadde! Des is aach mal schee

-
Zitat von ralph
Hast dus gesten noch geschafft mit deinen Kat 4?
Nee habs verpeilt...
hätte auch 1xKat3 oder 1xKat4sb genommen, war aber nur bis 22 Uhr am PC
Gabs wirklich noch Kat4?Naja.. viel Spaß euch allen!!!

-
-
-
Zitat von jaygee
Du meinst dieses "Schwalben üben"?
Wie ist denn die Website von dem Sender der die Songs bei jedem deutschen Spiel rausbringt? Hab das mal gesehen mit Schweden udn Argentinien?!
-
-
Jemand Link zu ner Italien-Song-Parodie für heute? Wurde schon ein paar mal gepostet... kann allerdings diese Direkt-Video-Verweise leider nicht öffnen..
Mp3 wäre super
-
Zitat von Judge999
nna, stimmte zumindest ein teil davon. käme ja nicht drauf, wenn ich nicht auch in MS studiert hätte. aber dann war das wohl ein anderer gestern hier, der Jura-studi war.
Nicht schon wieder

-
Morgääääääääähn

-