Ich geb jetzt gleich auf.... ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Zitat von anaken
http://www.unf-unf.de/show1240.html
... ich war da, stimmt so nicht!!!!!!
Wat willste?

-
-
Zitat von TM24
Himmelsrichtung ist doch scheiss egal...
Deutschland - Polen -> deutscher Block: Südtribüne
Schweden - TUT -> schwedischer Block: SüdtribüneGeht ja nur darum, daß Fans der erstgenannten Mannschaft in Dortmund auf der Südtribüne stehen. Vielleicht hat jemand noch Erfahrungen aus den anderen Spielen in Dortmund
In Berlin ist die Blockverteilung ja auch logisch:
Ecuador - Deutschland -> ecuadorianischer Block: beim Marathontor
Deutschland - Argentinien -> deutscher Block : beim MarathontorDann halt nochmal:
Das Spiel hieß TuT gegen Schweden.
Nordtribüne (blue) war TuT Fans und Südtribüne (yellow) waren die Schweden... also an sich stimmt was du sagst, nur die Logik dahinter nicht da du Trinidad die erstgenannte Mannschaft war

-
Zitat von TM24
War beim Spiel Schweden - TUT und da war der Block der 1. genannten Mannschaft die Südtribüne. Da die Begegnung morgen heißt: Winner #57 - Winner #58 gehe ich davon aus, daß die Südtribüne die "deutsche Ecke" sein wird.
Klingt zumindest logisch, aber was ist bei der FIFA logisch??
Das Spiel hieß TuT gegen Schweden.
Nordtribüne (blue) war TuT Fans und Südtribüne (yellow) waren die Schweden... also an sich stimmt was du sagst, nur die Logik dahinter nicht da du Trinidad die erstgenannte Mannschaft war

-
Volle Zustimmung, auch wenn ich nicht hinwill:
Wo bleibt München???
Das wird ja dann sicher wieder ein nerviger Abend.. alle hoffen auf last chance Berlin und München kommt ständig. Kann mir nicht vorstellen dass das nicht gelb wird heute.

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und alle absender haben irgendwas mit 'hsv' im namen, sei ehrlich

Aber dass Leute dabei waren die 500+ Beiträge haben und seit April dabei sind erstaunt mich jetzt noch

-
-
Zitat von hsvvfb
juhu...war gerade bei obi und hab Grillkohle geholt....und pro Sack war ein Finalticket dabei.....

Unglaublich... und weiter gehts!!!
Kumpel gerade beim Toom Getränkemarkt beim Kauf von 6 Kisten Bitburger gibt es 1x HF Dortmund zum halben Preis. Hatten hier mindestens 300 Tickets dabei. solls in ganz Deutschland gerade geben...

-
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
Schaut grad einer PK? Hat der Lahm ein Feilchen? Ging gegen Argentinien wohl doch heftig zur Sache

Ich guck nicht nur sondern höre sogar zu... wurde auch eben gefragt woher das Feilchen und ob es "interne Probleme gab" *lol*
Lahm: "Habe im ARG-Spiel einen Ellebogen im Zweikampf abbekommen.."
-