Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
Schaut grad einer PK? Hat der Lahm ein Feilchen? Ging gegen Argentinien wohl doch heftig zur Sache

Ich guck nicht nur sondern höre sogar zu... wurde auch eben gefragt woher das Feilchen und ob es "interne Probleme gab" *lol*
Lahm: "Habe im ARG-Spiel einen Ellebogen im Zweikampf abbekommen.."
-
-
Zitat von ralle1887
wenn ich auch meinen senf dazu geben darf,jeder hier hat ein ticket verdient und wenn es heut nicht klappt bleib ich eben bis samstag 00.00 Uhr hier sitzen...
Grundsätzlich hat jeder Mensch auf der Welt ein Ticket gleich viel verdient.. aber falls es hier zu Logins kommt etc werden selbstverständlich die "Ureinwohner" bevorzugt. Würde es in 100 von 100 Fällen eher einem Alten geben als jemandem der so kurz dabei ist wie ich selbst

-
-
-
-
-
Also der Ballack hat doch heute morgen auch mit Peter Lustig geduscht oder?

-
-
-
-
Zitat von flsch
hat mal einer nen keks??
Leider schon abgelaufen

-
Zitat von Grombein83
"Julio Cruz entlastet Torsten Frings
Der Argentinier Julio Cruz hat Torsten Frings entlastet. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte der Stürmer von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Die FIFA hatte ein Disziplinarverfahren gegen Frings eingeleitet, nachdem Fernsehbilder des italienischen Senders Sky von der Rangelei nach dem Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien aufgetaucht waren. Darauf war ein möglicher Schlag von Frings ins Gesicht des Argentiniers zu erahnen. Frings behauptete, er habe Cruz nur auf Abstand halten wollen und ihn nicht geschlagen."(Quelle: ZDF.de)
Applaus, ganz großer Sportsmann

-
-
Zitat von flsch
scheiße die ham ihr handy aus

Oh oh
-