Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von snapclick
stumme mitleser. der depp ist doch hier.
so ein spagg!!!!!!Scheint ja ein Meister seines Fachs zu sein...
Man beachte die kurzbeschreibung bevor es mit dem blauen Hintergrund losgeht (der ja noch den tollen Plan mit morgen -> STC Ffm beinhaltet
):ZitatArtikelmerkmale - WM-Tickets
Spiel: Spiel 58 - 1/4-Finale
Teamserien (TST): --
Veranstaltungsort: Hamburg
Anzahl: 2
Preiskategorie: 3 -
Zitat von FanaticAC
Hier unsere stummen Mitleser:
Stumme Mitleser, die morgen viel Spaß beim STC Ffm haben werden

-
-
Zitat von beny0
war kat 2!hab eine geschossen und mein 2ten login verkackt, ich bin immernoch mega aggro deswegen!

Hatte auch direkt 2 Logins, dann FF Absturz dank MOZILLA QUALITY FEEDBACK
Habe mehrmals nachgefragt.. das Problem scheint hier sonst keiner zu haben..Also bei Google geschaut, gefunden "NEU-INSTALLATION benutzerdefiniert und dort das QUALITY FEEDBACK nicht anklicken"... hab's probiert: Quality Feedback ist ein Haken drin, der sich nicht entfernen lässt.. zumindest ich hab es nicht geschafft. Muss also jederzeit (war das dritte mal beim Login in den letzten 4 Wochen, und ca. 40 mal insgesamt) wieder damit rechnen ...

-
Gab es eigentlich schonmal nach 2 Uhr ne startende Gelbwelle? Jetzt mal #40 #48 und #58 außer Acht gelassen!??

-
-
-
Nochmals nach ärgerlichen Verlust zweier Logins:
WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEISS QUALITY FEEDBACK VOM FIREFOX WEG? BRINGT IMMER KOMPLETT DEN FUCHS ZUM ABSTURZ.
-
Cookie noch 8 Minuten gültig.. vielleicht hatte ja jemand neben mir auch mehrere Logins
Her damit 
Was ist dieses Quality Feedback? Schon der dritte Absturz bei Login
-
Reißt mir den Kopf ab!

-
Ich könnt heulen

-
Hatte sofort 2 Logins.. Panik "Keine Kohle", dann Geld klargemacht...
Und dann kommt Mozilla Quality Feedback und alles weg

-
Hab Login für Dortmund aber keine Kohle mehr... aaaaaah
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Das mit dem Navi kann ich mir schwer vorstellen oder kann man heute, in dieser schnelllebigen Zeit, schon Pizzeria "Alberto" eingeben und wird hingeleitet???

Sonderziele...
Also geht ohne Probleme.. kann in ganz Deutschland jede Disco, Kneipe, Apotheke, Kino, blablabla ansteuern !
-
-
KRASS!
Habt ihr gerade diese Burundi-Balltänzer auf ZDF gesehen?

-
Zitat von ankemaus
Was es für Zufälle gibt. War heute mit meinem Schatz in Gelsenkirchen. Neben uns 2 Jungs. Kannten wir nicht ,waren beide eher auch etwas ruhiger. Nach dem Spiel sind wir beide nach Hagen-Hohenlimburg zurückgefahren und in unsere Stamm-Pizzeria gegangen(wussten da gibt es einenFernseher fürs 2 VF in Frankf.).ca. 15 Minuten nach uns, wer kam da in die Pizzeria, die beiden Jungs aus dem Stadion. Und die beiden sind nur zufällig dahin gekommen. Sie haben eine Kneipe mit TV über ihr Navi gesucht( geht das überhaupt, habe da keine Ahnung) Die beiden kommen aus Frankfurt und Karlsruhe und haben natürlich auch ihre Karten über Tooor bzw. Ormus bekommen.

Naja, so Zufall ist das mittlerweile nicht mehr... in Berlin hat jeder Dritte den ich angesprochen habe mit Ormus seine Karten besorgt...