Zitat von idiotensicher1Also Iran - Angola oder Schweiz - Ukraine oder Italien - Ukraine ist grade fast zum orgPreis weg
![]()
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Halbfin…1QQcmdZViewItem
Das sind 300 EURO Gewinn!!!! Fast orgPreis
![]()
Zitat von idiotensicher1Also Iran - Angola oder Schweiz - Ukraine oder Italien - Ukraine ist grade fast zum orgPreis weg
![]()
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Halbfin…1QQcmdZViewItem
Das sind 300 EURO Gewinn!!!! Fast orgPreis
![]()
Zitat von FanaticACScheiß Tierquäler!
Aber für eBay SAUBILLIG! Unglaublich... das ist ja gerade mal doppelter OP!
![]()
Zitat von smithymenno, ich geh schlafen. das wars mit dortmund, habs so im gefühl. Das spiel wird nicht mehr gelb werden.:(
ich glaube morgen wirds nochmal was geben...
tippe auf vereinzelte tixx für münchen alle kats und noch ein paar kat1 berlin...
das wäre mir aber dann definitv zu teuer ![]()
Edit: Mit MORGEN meine ich heute im Laufe des TAGES ![]()
Zitat von dararulass doch gut sein. du verkaufst es und ob dich dafür jetzt manche hier nicht mehr leiden können. kann dir doch recht egal sein, aber breit treten mußt du das thema jetzt auch nicht unbedingt. willst ja auch nicht dass dir jmd immer salz in ne wunde streut.
So wie du diesen Vogel hier die ganze Zeit verteidigst, kann ich mir vorstellen dass für dich eBay auch kein Fremdwort ist ![]()
Zitat von snapclickstumme mitleser. der depp ist doch hier.
![]()
so ein spagg!!!!!!
Scheint ja ein Meister seines Fachs zu sein...
Man beachte die kurzbeschreibung bevor es mit dem blauen Hintergrund losgeht (der ja noch den tollen Plan mit morgen -> STC Ffm beinhaltet
):
ZitatArtikelmerkmale - WM-Tickets
Spiel: Spiel 58 - 1/4-Finale
Teamserien (TST): --
Veranstaltungsort: Hamburg
Anzahl: 2
Preiskategorie: 3
Zitat von FanaticACHier unsere stummen Mitleser:
Stumme Mitleser, die morgen viel Spaß beim STC Ffm haben werden
![]()
Zitat von beny0war kat 2!hab eine geschossen und mein 2ten login verkackt, ich bin immernoch mega aggro deswegen!
Hatte auch direkt 2 Logins, dann FF Absturz dank MOZILLA QUALITY FEEDBACK
Habe mehrmals nachgefragt.. das Problem scheint hier sonst keiner zu haben..
Also bei Google geschaut, gefunden "NEU-INSTALLATION benutzerdefiniert und dort das QUALITY FEEDBACK nicht anklicken"... hab's probiert: Quality Feedback ist ein Haken drin, der sich nicht entfernen lässt.. zumindest ich hab es nicht geschafft. Muss also jederzeit (war das dritte mal beim Login in den letzten 4 Wochen, und ca. 40 mal insgesamt) wieder damit rechnen ... ![]()
Gab es eigentlich schonmal nach 2 Uhr ne startende Gelbwelle? Jetzt mal #40 #48 und #58 außer Acht gelassen!?? ![]()
Nochmals nach ärgerlichen Verlust zweier Logins:
WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEISS QUALITY FEEDBACK VOM FIREFOX WEG? BRINGT IMMER KOMPLETT DEN FUCHS ZUM ABSTURZ.
Cookie noch 8 Minuten gültig.. vielleicht hatte ja jemand neben mir auch mehrere Logins
Her damit ![]()
Was ist dieses Quality Feedback? Schon der dritte Absturz bei Login
Reißt mir den Kopf ab! ![]()
Ich könnt heulen ![]()
Hatte sofort 2 Logins.. Panik "Keine Kohle", dann Geld klargemacht...
Und dann kommt Mozilla Quality Feedback und alles weg
![]()
Hab Login für Dortmund aber keine Kohle mehr... aaaaaah