Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
-
-
So liebe FIFA, darf ich nun endlich mal Deutschland live sehen und bekomme noch meine Berlin Karte oder nicht?

-
-
-
-
-
Zitat von frankschoeneborn
HH-Spiel und fifastartseite ;-((
jaja, bin gerade in Taiwan und habe heute das gleiche beobachtet... Nix geht bei HH, obwohls gelb wird und beim Resale taucht auch nix auf, noch ne Frage, hat jemand mal eine ultimative Lösung wie man beim ormussen die lästige FiFA-Startseite (und das damit verbundene 2x zurück und neue Code-eingabe) umgehen oder überspringen (oder was auch immer) kann?
Dumm, dass man mit 15 offenen tabs alle 20 Sekunden 2x retour drücken und einen neuen Code eingeben darf... das artet dann doch in Akkordarbeit aus, nach einer Stunde (nachts mal vor 3 Tagen gemacht) ist man völlig "gaga", hier ist dann Stress pur und dauerhaft mehr Konzentration als bei manchem Actioncomputerspiel gefragt... 4 Stunden und man springt vermutlich aus dem Fenster - im übrigen denkt man, bei nächsten tippen könnts gleich klappen...
1 Stunde? 
-
Hat jemand noch ein paar Songverarschungen gegen Argentinien außer dem eben geposteten... soll noch was mit Maradona geben!?
-
-
Zitat von flsch
zum kotzen oder?

Bist du nun eigentlich auch flsch bei eBay oder nicht?

-
Morgeeeeeeeeen

Bin ja heute Nacht um 2 UHr abgehaun.. nun gibts ein paar alte verwirrende Threads... gab also nichts außer HH mehr, richtig?

-
-
Zitat von wiederGraveDog
nachdem du es noch nicht gepostet hast nerve ich nochmal.
gibts das pic auch in groß?
Ja!
Schau mal hier
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=160914Wenn man nicht auf andere Foren verweisen darf, dann SORRY!
-
Zitat von suitcase
also von mir nicht
ich geh jetzt mal ins bett: nacht allerseits und viel erfolg noch! kauft endlich mal dieses löde vf hh auf damit morgen wieder ruhe is
Gute Nacht

Ich fahr jetzt zur Freundin und leg mich ins Bettchen... dann kann ich wenigstens morgen Nacht nochmal daheim sein und ein bisschen hämmern..
Wird wohl dann gleich FFM und B gelb wenn ich weg bin... typisch

-
Ja jetzt zeigt er an
ZitatSpanische Seite:
Spiel #58: Kategorie 1
Wenn ich auf Auswählen gehe, macht er nichts... zeigt nur dass ein Plugin für den FF fehlt.. Installieren des selbigen scheitert

-
Also sorry aber HH in Englisch gelb, Script zeigt NÜSCHT!