Kann mir einer sagen warum es angeblich von den Paarungen abhängt ob noch Gelbtixx kommen? Entweder sie sind verkauft oder eben nicht?
Was vergesse ich bei meiner Überlegung? ![]()
Kann mir einer sagen warum es angeblich von den Paarungen abhängt ob noch Gelbtixx kommen? Entweder sie sind verkauft oder eben nicht?
Was vergesse ich bei meiner Überlegung? ![]()
Spanisch: VF HH Kat 2!
Zitat von rasmanHi...ich suche jemanden der mit mir sein ticket tauscht ich biete Kategorie2 und suche Kategorie4 plus wertausgleich....mir ist es egal wo ich im stadionsitze, hauptsache ich kann es mir dann die zugfahrt locker leisten...also bitte melden
Das macht doch gar keinen Sinn...
Tausch + Wertausgleich = Wieder der selbe Preis!??? ![]()
Vf Hh Gelb Kat 2-4!
Zitat von gaustarKann mir bitte jemand helfen VF in Berlin zu bekommen?
Danke
Zitat von TormorosoHallo!
Könnte mir einer eine Login (egal für welches Spiel) zukommen lassen? Natürlich am liebsten ein Spiel der Deutschen! Danke!
Brauche nur Namen + Straße + PLZ + Ort.. wer zuerst antwortet - bekommt's! ![]()
Gab es eigentlich heute Nacht mehr Logins als vorhin bei HH? ![]()
Laaaalaaalaaaa.....
Jetzt schaltet doch nochmal kurz Berlin gelb... ![]()
Hab mal ne Frage...
mein Ormus bimmelt so wie was gelb wird und lädt die Ticketshopseite nicht weiter... soweit so gut.. nun will ich VF HH aber nicht und aktiviere den Reload wieder - Ergebnis:
Sofort wieder notify und reload-stopp!? Normal? ![]()
So letzter Aufruf 1x Kat4
![]()
Will keiner... also weg! ![]()
Hab Login für Hamburg... wer will? Ist 1 Karte!
Zitat von Ticketchef2006das ist das fifagespennst ... kommt aber immer wieder vor seit es die Rs gibt gibt es auch immer mal wieder bugs ... ein klassiker war zb 4 mal kat 4 arg-civ
Komischerweise kommt bei den R's seit 2 Minuten immer eine Fehlermeldung:
ZitatAccess Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?" on this server.Reference #18.dbddf3d4.1151406214.38e7bf4e
Was ist denn da los?? ![]()
Der MV ist doch dicht....
Zitat von CallMeXhier ist der beweis:
http://mosnews.com/images/p/8667.shtml
Das ist ganz einfach ein Kerl!
Fertig, Aus. ![]()