Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Eben gefunden - da werden die zuschauer von gestern beim Schweiz-Spiel kritisiert, tz tz tz die Schwizer verstehen keinen Spaß
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4[....]P.S.: Sollte irgendwer ein VF Ticket für weniger als 750(!
) verkaufen, ich nehme es gerne!Und da sage einer, die Spieler würden die Gesänge nicht hören

-
Hat denn eigentlich keiner hier der Nicht-eBay-Fraktion ne Karte über für Freitag, wenn es wirklich ständig Logins gab heute Nacht!???

-
-
Nun ist ein drittes R Paket für Berlin drin...
welches ist denn nun neu? Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3 ist schon ewig drin...
-
Zitat von j0nas
vf hamburg resale
Jetzt habe ich mal eine Frage dazu...
Sehr häufig sowohl bei gelb als auch resales nun schon vergekommen, dass es hier gepostet wird "GEEEEELB" und ich sofort alle 4 Seiten checke (reload alle 5 sek)... dennoch entdecke ich die Packages oder Gelb Symbole erst teilweise 1-2 Minuten später...
Woran kann das liegen?
-
-
Zitat von knick22
wie ich so eben vernehmen konnte stehen ab 12 uhr ein haufen studenten vorm kanzleramt und übergeben der kanzlerin ein trikot der dfb elf....soll sie am freitag tragen...

Habe gehört dass die Angie am Freitag sich mal in Kat4 sb. setzen will um sich den Deutschen als volksnahe Kanzlerin zu zeigen...

-
-
Zitat von jaygee
Und ausserdem fand ich das "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" gestern sehr cool beim Schweiz Spiel....
Naja, ich fand es in Nürnberg bedeutend witziger und auch lustig, dass viele gebürtige Portugiesen allein diesen einen Satz in deutscher Sprache können :p:
-
Zitat von aportus
habe gestern mittag 20 min. Pause gemacht - Tickets verpasst
abends 0.30 Uhr ins Bett, 10 Min. später kamen die Tickets
noch fragen?
Kann mal einer checken, ob die Tickets vielleicht immer dann verkauft werden, wenn weniger User Tooor.de nutzen?Magst du nicht schlafen gehen? :p:
Vielleicht klappts dann bei mir.. würde dir auch eine mitbestellen wenn darauf so Verlass ist...

-
Zitat von Nummer7
hmm, ich find nix..
Van Nistelrooy zum HSV?
Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung wechselt der niederländische Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy statt zum FC Bayern München ans andere Ende Deutschlands zum Hamburger Sportverein. Die Süddeutsche bezieht sich dabei auf übereinstimmende Berichte zweier spanischer Sportzeitschriften.
Zwei holländische Mannschaftskollegen hätten den Ausnahmestürmer davon überzeugt, an die Elbe zu wechseln. Rafael van der Vaart und Nigel de Jong sollen "Van the Man" den letzten Kick in Richtung HSV gegeben haben.
Die Ablösesumme soll nach Angaben der Zeitungen "Marca" und "El Mundo Deportivo" rund zwölf Millionen Euro betragen haben. Ein Haufen Geld, vor allem für den nicht unbedingt auf Rosen gebetteten HSV. Aber die Hoffnung, mit Ruud van Nistelrooy die Champions League Qualifikation zu überstehen, kann hier wohl so gut wie eine Privatbürgschaft von Bill Gates gelten. Käme der HSV in die Königsklasse, wäre ein Stürmer vom Format des Niederländers nicht nur sinnvoll, sondern eine Investition mit Gewinngarantie.
-
-
Zitat von CallMeX
Wie ist es denn jetzt: kann einer von euch bestätigen dass ormus 3a jetzt auch bimmelt wenn gelbphase auftaucht?
Ich finde 3a noch nichtmal.. komisch... die Links ein paar Seiten zurück führen zu Beiträgen die widerum genau auf die selbe Seite verlinken. Oder bei mir hier stimmt irgendwas nicht...
-
-
-
-
Nürnberg war übrigens parkplatz/verkehrstechnisch nach dem Spiel eine Katastrophe...
-