Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
-
-
Jetzt habe ich doch glatt mal ne blöde Frage... habe zwar schonmal bei Gelb das ein oder andere Ticket geschossen (u.a. ITA-CZE heute für Familie) aaaaaber:
Ich habe im Normalfall zur Beobachtung 4 Tabs offen (DEU,UK,FRA,ESP) - bei Resale kann man das entsprechende Package ja durch STRG+Mausklick oder "Im neuen Tab öffnen) in beliebig vielen Tabs laufen lassen...
Wie macht ihr das bei Gelb????
Öffnet ihr dann schnell einige Ticketshop Seiten und müsst bei jedem die Auswahl neu vornehmen? Oder kann man das "Bestellung fortsetzen" auch in vielen Tabs öffnen?
Hoffe das Problem wird klar :p: Man gibt ja die Hoffnung auf Gelb nicht auf.. und vielleicht habe ich ja in den letzten Wochen (wo es nunmal auch viel leichter war) eine Kleinigkeit vergessen

-
Hatte das irgendjemand auch nur gesehen von euch?
ZitatNur noch mal zur Info:
<Angebermodus=on>
Wärend ihr hier so schön labert hab ich...Trommelwirbel2xAF Stuttgart Kat. 1 abgesahnt. Aus den Resale!
Hab eigentlich aufmerksam hingeguckt aber nichts dergleichen entdeckt..

-
Moin Männers ... (und Frauen)

-
-
-
-
Zitat von jaygee
...irgendwie driftet der Fred etwas ab, hmmmm?
Gruß
Jaygee
Gut.. zurück zum Wesentlichen
-
Doch nicht alleine?

-
-
Zitat von AgentX
Gestern gabs in KL so ein Spiel "Tor, oder nicht Tor". Das war glaube ich für die Karten, da aber fast keine die Karten hatte ging alles auf Zuruf. Wenn es richtig war wurden nach dem Spiel T-Shirts und Bälle ins Publikum geschossen.
So war es auch in Dortmund...
vielleicht 10 Leute mit Karten, daher alles auf Zuruf. Gab dann T-Shirts und einen Teamgeist.
-
-
Jemand gesehen was das für Karten im 1/8 Nürnberg Resale waren?

-
-
Suche 2 Karten (Kat egal) für eines dieser Spiele:
#49 und #51 - #64
Biete im Gegenzug (nach Absprache):
Original DFB Spielertrikot (LANGARM, nie im Handel gewesen) von 1994
Nummern #2 #6 #13 #17sowie ein getragenes Olli Kahn Spielertrikot. Match worn
Natürlich nicht alle für 2 Karten, die Trikots sind auch sehr viel wert!
Vorschläge per PN!
-
-
Zitat von JoeMcJoe
master....es wird alles genutzt,um an Karten zu kommen...aber schick mir doch mal ne Liste
hab aber nur 1x af lautern...also gleich um die ecke..sollten schon 2 tixx sein...
Trikot vorhanden (alle aus Freundschaftsspielen)
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #17
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #2
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #13
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #6und ein original Kahn Trikot (Saison und Spiel unbekannt).