Wie ist denn eigentlich der Stand? Ihr wolltet dieses leidige Thema doch angehen...
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.
-
Im Moment gibt es wieder Tickets für Köln am Samstag, 20. Januar 2024 in den günstigen Kategorien.
Jop, die haben mich sogar aktiv angeschrieben. Und: Es gilt auch hier (obwohl Kat5 eigentlich ausgeschlossen) die 8+2 Aktion. Ich habe jetzt mal unterm Dach zugeschlagen mit 10 Tickets, Block 718 letzte Reihe.
-
Ich kann ja mal kurz meine Erlebnisse der "anderen" Stadionseite beisteuern. Ich hatte bewusst das VIP FOYER NORD gebucht, da die Plätze auf der Map mit O.1 sehr nah an der der Eintrachtkurve dargestellt waren und es in meinen Augen zwei weitere Vorteile gab: Einerseits Dauerverpflegung und Getränkeversorgung auch während des Spiels, zugleich aber auch (im Gegensatz zu vielen Logengästen) Zutritt zur After Party im Football Village.
Das hat sich dann auch bewahrheitet. Im Endeffekt war das FOYER NORD ein Partybereich in der Tiefebene (quasi Stockwerk -1), hier war eine mittelmäßige DJane, eine große Gin-Bar, eine Wein-Bar, mehrere Essensstände (sehr delikate Burger mit top Zutaten, kreative Bowls mit Garnelen und Co., Currywurst und Hot Dogs, verschiedene Salatkreationen sowie Pasta aus dem Parmesanleib) im Grab & Enjoy Konzept sowie eine Eisbar sowie ein "Späti" mit unzähligen Getränkeflaschen und Biersorten aus aller Welt. Zudem natürlich normaler Ausschank. Grab & Enjoy heißt, es gab keine festen Plätze, sondern einfach Bistrotische und Lounge-Ecken zum Futtern, Trinken und Quatschen. War alles sehr "jung" und modern, ein bisschen wie ein gehobenes Street Food Festival. Entsprechend auch das Personal extrem locker und gut aufgelegt. Die Gin & Cocktailmenschen sowie die Dame am Weinstand hatten sich bei Ausschreibungen durchgesetzt und waren selbst einfach happy bei dem Event dabei zu sein, witzigerweise gab es sogar jeweils persönliche Überschneidungen und bei der Weindame habe ich gerade eine ganze Reihe Beratungsworkshops bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber bis vor 5 Monaten. Kleine Welt.
Ein Stockwerk darüber war die Logen-Ebene, die kannte ich bereits vom Hyundai Gewinnspiel. Hier waren einige KMUs vertreten, die sich mal was gönnen wollten, linkerhand hatte sich Sky eingebucht. Da die Sky Loge direkt am Treppenzulauf war und zudem quasi das Ende des Eintracht Blocks bildete, habe ich mit den GewinnerInnen dort gequatscht, ob wir uns einfach dazustellen dürfen und haben insofern das ganze Spiel über gestanden, ordentlich mit supported und hatten nonstop Getränkeversorgung. Auch im Innenbereich hat es niemanden interessiert, ob man nun Logengast oder Foyergast war, wir haben uns in der Halbzeit sogar am exzellenten Buffet bedient und ein schönes Lammcarrée von den Logen gefuttert. Stimmung war jedenfalls überall locker, entspannt, pro-Eintracht und überhaupt nicht prätentiös. Mein Bruder hat mich (neben der Getränkeversorgung über unsere neuen Sky Freunde) dann auch ständig mit Bierbechern aus unserem Bereich erfreut, während der unter uns sitzende/stehende Boy sehr happy war, alle paar Minuten unsere leeren Becher zu erhalten (die identisch mit den Pfandbechern im normalen Ausschank waren), insofern hat er sich seinen Stadionbesuch refinanziert.
A propos refinanzieren: Die Logengäste (und nur die) erhielten nach Spielende so Spielball Replicas von Adidas hingelegt. Die hat nicht jeder gewollt, sodass dann einzelne Gäste mit 3 bis 5 Bällen die Heimreise antraten. Ich habe dann einerseits den nach Hause gehenden Gästen ihre VIP Tickets abgeschwatzt und andererseits zwei anderen ihre Bälle für jeweils 15 bzw. 20 EUR abgekauft. Nun stand zunächst die Challenge an, Uschi und Co in unser VIP Foyer zu holen - dabei leider erst im vollen Kopf gemerkt, dass ich ihr Logentickets umgehangen habe, die gar nicht berechtigt waren. Das war aber kein Thema, Security war da tiefenentspannt. Und auch die gelben Armbändchen für die Afterparty ließen sich organisieren. Jedenfalls war ich nur wenige Sekunden zurück "im Keller", da sprachen mich zwei Leipziger auf die Bälle an und fragten ob ich sie verkaufen wolle, nach meinem "Eigentlich nicht" hatte ich dann unverhofft diverse braune Scheinchen in der Hand und ehe ich was sagen konnte, war der Weiterverkauf stillschweigend eingetütet.
Im Endeffekt wurden wir dann gegen Mitternacht rausgekehrt und haben unseren Weg zum Football Village angetreten, wo ich noch schemenhaft weiß, dass die Band ganz gute Stimmungsmusik gespielt hat (und sehr offensiv für Frankfurt sympathisierte, woraufhin sie recht schnell mit Balkenschals "beworfen" wurden und nun auch in SGE Montur performten) und es ziemlich entspannt, aber durchaus riesig war. Zu meiner Überraschung habe ich jedoch alle 10 Minuten bekannte Gesichter getroffen aus dem privaten oder beruflichen Umfeld, die ich ob meines Alkoholpegels wohl eher ein paar Stunden früher hätte treffen sollen. So nahm der Abend jedenfalls seinen Lauf und gegen 1:55 Uhr haben wir die Heimreise zum Hotel angetreten.
Kleiner Story-Zusammenschnitte für Instagram (auch mit Shots, die nicht ausschließlich von mir sind) kann ich hier schonmal beifügen: https://drive.google.com/file/d/1Aw92Tj…2BLJ7wtYdp/view
-
Mal doof gefragt... ich hab mein VIP Parkticket gestern per Post an KaWi74 verschickt aber beim Eintüten dachte ich mir: Das ist eigentlich nur ein farbiges Stück Hardpapier. Ohne Strichcode, ohne irgendeine Referenz oder Nummer.
Ein Schelm, wer da auf böse Gedanken kommt
-
Wo ist da jetzt der Vorteil?
Nachher färbt das reguläre Heimteam auf euch ab?
Meine Loge ist näher dran
(hab beim Pokalspiel unser Ergebnis richtig getippt + Handicap Leipzig richtig und besoffen VIP Tickets gekauft für mich und Bruder
)
-
Die Hauptgründe hat @saschku genannt, allerdings muss man auch dazu sagen, dass er auch aufpassen muss, dass nicht auch sportlich eine große Diskussion entsteht. In der Formtabelle der letzten 7 Spiele sind wir letzter, haben unseren großen Vorsprung und eine sehr sehr gute Chance auf die CL über die Liga verspielt.Letzte Saison das selbe, da ging das aufgrund des EL-Tirelgewinn ein wenig unter. Diese Saison hat man aufgrund der sehr starken Phase im Herbst, dem Erreichen des CL-AF und dem HF (vll Finale) im Pokal auch einen positiven Eindruck, aber aktuell geht nichts (auch wenn die 2. Halbzeit am Samstag mal wieder eine gute war). Das darf mit dem
Kader eigentlich nicht passieren.Ich glaube auch, dass eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus nicht stattfinden wird, wenn morgen ebenfalls in die Hose geht. Selbst wenn wir das Finale erreichen, müssen viele Dinge hinterfragt werden.
-
Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform
-
Sieht so aus:
Bei mir auch nach wie vor in vielen Freds und auch PNs, die ich teilweise nicht beantworten kann. Sieht genauso aus.
-
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Ei ei ei...
GRWIWK
-
Aber bei allem Verständnis das hier vernünftig zu monetarisieren, lieber Frank:
Blockierte Werbung: 46 auf dieser Seite
-
müsste beim nochmaligen Absenden drücken passen. War bei mir heute (am Handy) auch mal
In manchen Threads ging es gar nicht mehr. Auch hier nicht. Musste dann jetzt auch nen Adblocker installieren - wahnsinn wie flüssig tooor plötzlich läuft
-
Ich kann bei einigen Freds die Nachricht nicht mehr absenden. Also ich klicke aber es passiert nüscht
-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.
wird dennoch im Rücktritt münden
-
Jo, ich habe vor zwei Wochen fürs Eröffnungsspiel gekauft und da waren noch Unmengen in allen Kategorien frei
-
Unnötig knapp gehalten, aber die 2 Punkte sind alles was zählt.
-
Das ist doch mal ein klasse Einstand
Und nur minimal an meinem Wortlaut orientiert.
-
schau Mal hier, ob das günstiger wäre:
https://pepxpress.park.aero/Falls ja können wir gerne sprechen wegen der Buchung. Theoretisch musst in der Tourismusbranche arbeiten aber das tust du denn
-
Das sind üblicherweise 10 EUR pro 1.000 MM, bevor hier alle Schnäppchenjäger auftauchen. Keine Ahnung was der Discount aktuell ist.
Jo, das ist halt der Haken. Dürfte wie letztes Jahr dann bei 8EUR je 1K Meilen liegen. Ich würde die 100k auch nehmen für 800 EUR, würde auch glatt 1000 draus machen. Aber davon hat dann halt rob fast nix
Würde aber auch den selben Betrag fürs Pooling zahlen, dann geht er voll an @rob077
-
Und was sollen wir jetzt mit der Info?
Ich glaube vor allem die alte Weisheit befeuern:
"Woran erkennt man einen Vielflieger mit Senator Status?"
"Er erzählt es dir."Nix für ungut