In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
https://www.heise.de/news/Midjourne…ht-9580407.html
Nur für Leute, die schon 10.000 Bilder generiert haben
Behaupten sie. Ist aber Quatsch. Einfach /settings und das V6 Modell auswählen oder halt "--v 6.0"
Geht zumindest bei mir und allen Kollegen und niemand hat 10k+ Bilder generiert.
-
-
Pfefferspray oder Tränengas sind bei solchen Massenveranstaltungen ein No-Go, da nicht kontrollierbar.
Es werden dann ja auch oft genug verletzte Polizisten gemeldet, die sind dann Opfer ihrer eigenen KollegenAber im Ernst, welche anderen Maßnahmen willst du denn als unterirdisch bezahlter Berufseinsteiger in irgendeiner auswärtigen Hundertschaft ergreifen, wenn sich Menschen die Zähne einschlagen oder Bauzäune auf dich werfen? Ich bin auch kein Fan der Polizei, aber der Einsatz von Pfefferspray oder Tränengas ist mir in solchen Fällen dann lieber als knüppelnde Reiterstaffeln...
-
Kann jemand bestätigen was man so hört? Meine letzte Version war, dass Zivilcops einen Adler festnahmen, der mit Screenshot versuchte in den 40er zu kommen. Ein Vorgang, der sich ja bei jedem Spiel hundertfach abspielt und wo m.E. die Polizei echt nichts zu suchen hat. Inhaltlich wie räumlich. Kann das aber anhand der kursierenden Videos als Auslöser nicht so ganz glauben. Jedenfalls ordentlich Öl im Feuer aktuell...
-
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
ist aber unklar formuliert oder ich hab's übersehen, aber kann es sein, dass die Challenge auch nur auf die Kategorien gilt, die auch in diesem Monat generell Meilenaktion haben? Hab jetzt vier Einkäufe sauber über den Link gesetzt, Cookies etc alles astrein, aber nie was getracked. War allerdings auch Technikzubehör
-
Kreditkarte erscheint mir da tatsächlich die sinnvollste Variante, um den Verfall zu verhindern. Für mich als Ostafrika Fan sind Meilen z.B. immer geil, weil ich statt für 2000 bis 2800€ dann nur 70.000 Meilen aufbringen muss, sodass ich oft bei 3 Cent Gegenwert lande. Und die Flexibilität ist natürlich auch angenehm, zudem gibt es fast immer Verfügbarkeiten. Auf ganz vielen anderen Strecken und Regionen sieht das allerdings komplett konträr aus.
-
Wie ist denn eigentlich der Stand? Ihr wolltet dieses leidige Thema doch angehen...
-
Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.
-
Im Moment gibt es wieder Tickets für Köln am Samstag, 20. Januar 2024 in den günstigen Kategorien.
Jop, die haben mich sogar aktiv angeschrieben. Und: Es gilt auch hier (obwohl Kat5 eigentlich ausgeschlossen) die 8+2 Aktion. Ich habe jetzt mal unterm Dach zugeschlagen mit 10 Tickets, Block 718 letzte Reihe.
-
Wo ist da jetzt der Vorteil?
Nachher färbt das reguläre Heimteam auf euch ab?
Meine Loge ist näher dran
(hab beim Pokalspiel unser Ergebnis richtig getippt + Handicap Leipzig richtig und besoffen VIP Tickets gekauft für mich und Bruder
) -
Die Hauptgründe hat @saschku genannt, allerdings muss man auch dazu sagen, dass er auch aufpassen muss, dass nicht auch sportlich eine große Diskussion entsteht. In der Formtabelle der letzten 7 Spiele sind wir letzter, haben unseren großen Vorsprung und eine sehr sehr gute Chance auf die CL über die Liga verspielt.Letzte Saison das selbe, da ging das aufgrund des EL-Tirelgewinn ein wenig unter. Diese Saison hat man aufgrund der sehr starken Phase im Herbst, dem Erreichen des CL-AF und dem HF (vll Finale) im Pokal auch einen positiven Eindruck, aber aktuell geht nichts (auch wenn die 2. Halbzeit am Samstag mal wieder eine gute war). Das darf mit dem
Kader eigentlich nicht passieren.Ich glaube auch, dass eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus nicht stattfinden wird, wenn morgen ebenfalls in die Hose geht. Selbst wenn wir das Finale erreichen, müssen viele Dinge hinterfragt werden.
-
Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform

-
Sieht so aus:
Bei mir auch nach wie vor in vielen Freds und auch PNs, die ich teilweise nicht beantworten kann. Sieht genauso aus.
-
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Ei ei ei...
GRWIWK

-
Aber bei allem Verständnis das hier vernünftig zu monetarisieren, lieber Frank:
Blockierte Werbung: 46 auf dieser Seite
-
müsste beim nochmaligen Absenden drücken passen. War bei mir heute (am Handy) auch mal
In manchen Threads ging es gar nicht mehr. Auch hier nicht. Musste dann jetzt auch nen Adblocker installieren - wahnsinn wie flüssig tooor plötzlich läuft

-
Ich kann bei einigen Freds die Nachricht nicht mehr absenden. Also ich klicke aber es passiert nüscht
-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.

wird dennoch im Rücktritt münden
-
Jo, ich habe vor zwei Wochen fürs Eröffnungsspiel gekauft und da waren noch Unmengen in allen Kategorien frei