Wollte letzte Woche wie von @borussia und @Titanium eine Seite vorher beschrieben am Waldparkplatz parken - selbstverständlich verfahren und offizielle Zufahrt war 2 Stunden vorher nicht mehr möglich.
Aaaaaaaaber: bin dann am Gästebusparkplatz rein (die lassen da auch PKW hin), 7 Euro, aber viel näher geht's in Frankfurt nicht. Auch vom Stadion weg problemlos (war aber zeitig dran und habe die "Blocksperre" mit Engelszungen und fränkischen Dialekt vermieden)
![]()
Ohne Scheiß, dieser Tipp war mir gänzlich unbekannt und hat mir gestern den Abend gerettet. Hatte Kundenworkshop in Köln, Bahn storniert, viel zu spät daheim und auf gut Glück 50min vor Anpfiff mit dem Auto Richtung Stadion. Mörfelder Landstraße rammelvoll, alle Parkplätze (selbst die wildesten Straßenrandstellen) belegt. Ich zum Gästebusparkplatz - Stahltore jedoch zu. Dann kamen zwei Ordner, Tor geöffnet, vor mir ein riesiger Parkplatz mit vier Dutzend Autos, ein paar Polizeibussen und vielleicht vier Finnenbussen. 7€ Cash bezahlt und los. Vom Parken zum eigenen Drehkreuz (2min vom Auto), NIEMAND vor mir, 21 Minuten nach Abfahrt hatte ich schon nen Tiefgespritzten in der Hand und war gut 12min vor Anpfiff im neuen Oberrang. Nach Abpfiff noch kurz die Mannschaft gefeiert, Uschi aus'm Unterrang eingesammelt, zum Parkplatz und dort ohne eine Sekunde Stop & Go über die 44 auf die Autobahn. Da standen die VIPler noch in der Schlange ihrer Ausfahrt. Ich hoffe das macht nicht die ganz große Runde, denn das ist wirklich bei Zeitnot ein absoluter Megatipp.