unfassbarer wert an weisheiten und genialität ging in diesen stunden verloren
alles scheiße
alles scheiße
Nein, ich hatte nix gepostet, also alles halb so wild
hab auch nix von expertenanalysen geschrieben
Bei den Strickies wurde unser Fred jetzt gelöscht und auch Account gelöscht
war bestimmt mr. green
Die kehren mitm eiseren Besen.
Bei uns wird das auch versucht und Zack. Datenbank im Arsch.
ja, gandi is scheinbar unlöschbar .. .hat die tiefsten ebenen der datenbank infiltriert, inkl. hintergrund ebene!
ja, gandi is scheinbar unlöschbar .. .hat die tiefsten ebenen der datenbank infiltriert, inkl. hintergrund ebene!
![]()
bin wiederauferstanden, Ostern ab nächstem Jahr also 1. Februarwochenende
hab mehrmals versucht Rob in GiesingerBauer077 umzubenennen, hat leider nicht geklappt
gandi
gandi
Rob
Ich kann bei einigen Freds die Nachricht nicht mehr absenden. Also ich klicke aber es passiert nüscht
Ich kann bei einigen Freds die Nachricht nicht mehr absenden. Also ich klicke aber es passiert nüscht
müsste beim nochmaligen Absenden drücken passen. War bei mir heute (am Handy) auch mal
It's a feature, not a bug
It's a feature, not a bug
ging hier vorhin auch paarmal nicht - offenbar wurde die Wartungszeit sinnvoll genutzt um den Bullshit-Blocker zu implementieren
Wenn ich auf den Olympia Ticket Thread gehe, komme ich am Handy über Safari immer beim FC Barcelona raus.
Wenn ich auf den Olympia Ticket Thread gehe, komme ich am Handy über Safari immer beim FC Barcelona raus.
Der Scheiss Verein hat überall seine Hände drin.
Oder das ist Karma.
Der Scheiss Verein hat überall seine Hände drin.
![]()
Oder das ist Karma.
Ich denke ersteres.
müsste beim nochmaligen Absenden drücken passen. War bei mir heute (am Handy) auch mal
In manchen Threads ging es gar nicht mehr. Auch hier nicht. Musste dann jetzt auch nen Adblocker installieren - wahnsinn wie flüssig tooor plötzlich läuft
Aber bei allem Verständnis das hier vernünftig zu monetarisieren, lieber Frank:
Blockierte Werbung: 46 auf dieser Seite
Gerade sehr nervig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!