Krass, hat sich noch nix am Status verändert...

Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?
-
-
Selbstvergebener Status, sowas geht garnicht
Gehen tut das schon... wär ja auch nur als Info gedacht, nicht als Auszeichnung
-
Das wird es nicht geben
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik
-
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik
Aber wie in der Politik wird nur das zitiert, was man zitieren will und was einem auf die Füße fällt
-
Also wenn man etwas ändern möchte (ich persönlich könnte mit dem Status quo auch ganz gut leben), dann wäre aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung das Primäre, sondern was damit in Verbindung steht. Also:
1. Welche zusätzliche Berechtigungen hat ein User ab einem bestimmten Status (sofern es diesbezüglich tatsächlich Unterschiede geben sollte)?
2. Was sind die konkreten Bedingungen, um eine Stufe "aufzusteigen"? Also wieviele Beiträge, wieviele erfolgreiche Tausch/Verkaufgeschäfte etc.Klar und transparent definiert.
-
Also wenn man etwas ändern möchte (ich persönlich könnte mit dem Status quo auch ganz gut leben), dann wäre aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung das Primäre, sondern was damit in Verbindung steht. Also:
1. Welche zusätzliche Berechtigungen hat ein User ab einem bestimmten Status (sofern es diesbezüglich tatsächlich Unterschiede geben sollte)?
2. Was sind die konkreten Bedingungen, um eine Stufe "aufzusteigen"? Also wieviele Beiträge, wieviele erfolgreiche Tausch/Verkaufgeschäfte etc.Klar und transparent definiert.
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!
-
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!
Du sollst keinen anderen Mod, äh Gott, haben neben mir.
-
Sympathisant
Kunde
Fan
Kutte
Ultra
AllesfahrerEdelfan (Mods)
-
Sympathisant
Kunde
Fan
Kutte
Ultra
AllesfahrerEdelfan (Mods)
Da fehlt mir der Erfolgsfan. Anmeldung, keine Vorstellung und direkt nach CL-Finale Tickets fragen
-
Amateurfussballer
Drittligist
Zweitligist
Bundesligist
Champions LeagueIch finde, dass zum Beispiel ein “Blauer“ Fan aus München aktuell nicht Champions League sein kann
-
-
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
-
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.
-
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.
Quasi der FC Bayern des Forums. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt's nichts.
-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
-
Dürfte man wissen wie man die einzelnen Stufen erreicht.?
Und hat die optische Gruppierung was zu bedeuten? -
Dürfte man wissen wie man die einzelnen Stufen erreicht.?
Und hat die optische Gruppierung was zu bedeuten?Vor allem mit Aktivität und nö
-
Vor allem mit Aktivität und nö
Und einmal erreichte Stufe behält man weiterhin auch bei nachlassender Aktivität?
-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
das hört sich doch gut an
-
Uff…bin erstmal schön abgesackt. „Tooor-Fan“ war ich glaub schon
-
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.
Oder hat das eine besondere Bedeutung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!