Also weitgehend neutral betrachtet macht der BVB wirklich Spaß, ist ein sehr frecher und erfrischender Team-Fußball, der immer für eine Überraschung gut ist. Das sehe ich beim FCB jetzt eher weniger - da sind die Überraschungsmomente doch ziemlich klar ganz wenigen Personen zuzurechnen, die sich dann vor allem mit Einzelaktionen behaupten. Wenn diese also fit sind, sehe ich Bayern vorne. Ansonsten muss ich Hamburch Recht geben: die bessere Kaderbreite sehe ich bei den Roten nicht. Die werden mit Ausfällen ihrer "Fädenzieher" wesentlich mehr Probleme haben als der BVB. ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-

War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?

-
War einfach zu geil

Frag mich nur warum das MasterFrankfurt exklusiv meldet, sogar bei Twitter

-

Nicht einfach meine Bilder klauen

-
-
Wirklich überraschen kann mich selbst das nicht mehr...

-
Zitat
Als Neuzugang im Gespräch ist Karim Haggui, 26 Jahre alter Abwehrspieler von Hannover 96, der einst bereits mit Skibbe in Leverkusen zusammengearbeitet hat. «Er ist ein guter Spieler, aber mehr werde ich dazu nicht sagen», hielt sich der Frankfurter Trainer gestern bedeckt.
Die Reihen lichten sich | Fußball - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
-
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...

-
Ham wir am Sonntag dann überhaupt noch 11 Spieler?

ZitatMuskelfaserriss bei Frankfurts Torjäger Gekas
-
Frankfurter Caio wechselt offenbar nach Moskau
Mittelfeldspieler Caio wechselt angeblich für drei Mill. Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau. Dort wird der Brasilianer Teamkollege von Stürmer Kevin Kuranyi.
Neben Caio sollen vier weitere Spieler die Eintracht verlassen. Demnach geht Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz zum Zweitligisten VfL Bochum, Markus Steinhöfer wechselt zum FC Basel, Nachwuchsstürmer Cenk Tosun zu Gaziantepspor und Marcos Alvarez verstärkt die zweite Mannschaft des FC Bayern. -
Also ich wäre auch dabei

(allerdings Mi bis So in Berlin)Raffs zwar nicht, sieht aber witzig aus und sinnvoll fürs Büro

-
Der Auftragslover - toller Müll
Können sich weiber anschaung, und selbst ihnen wird der Film nicht wirklich gefallen. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil
2/10
Absoluter Bullshit
Und tatsächlich konnte es nichtmal die Mädels begeistern, trotz Bedienung jeglischer Klischees. Zum Riesenglück immerhin für lau 
Heute Abend dann "We want Sex" - zwar ebenfalls für lau aber mir schwant da böses

-
Servus

Hast du daheim kein I-Net

Doch logo... aber irgendwie ist meine Web-Lust außer für Gewinnspiel-Zwecke zu Hause seit Monaten absolut im Keller. Ich glaub Uschi spielt auch keine unbedeutende Rolle

-
Unglaublicherweise hat ein Security-Update dafür gesorgt, dass Tooor im Büro nicht mehr geblockt wird (nach über 1 Jahr) - ich werde zwar noch permanent ausgeloggt, aber immerhin komme ich schonmal wieder ins Forum

Jetzt schau ich mich mal um, ob hier überhaupt noch Leben is

-
Ach du kagge, meine beknackte Cousine macht da auch mit

Was für ein brutaler Zufall ist das denn

-
-
das is jetz ein wenig bitter für atze und babbe

-
Zwar schon älter, aber wer den Master mal in Aktion sehen will

YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010 -
die ham mir meine sonnencreme weggenommen. was mach ich jetzt bloß

Sonnenblumenöl

-
Wo gucktn ihr jetzt moie?