Ham wir am Sonntag dann überhaupt noch 11 Spieler?
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatMuskelfaserriss bei Frankfurts Torjäger Gekas
Ham wir am Sonntag dann überhaupt noch 11 Spieler?
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatMuskelfaserriss bei Frankfurts Torjäger Gekas
Frankfurter Caio wechselt offenbar nach Moskau
Mittelfeldspieler Caio wechselt angeblich für drei Mill. Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau. Dort wird der Brasilianer Teamkollege von Stürmer Kevin Kuranyi.
Neben Caio sollen vier weitere Spieler die Eintracht verlassen. Demnach geht Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz zum Zweitligisten VfL Bochum, Markus Steinhöfer wechselt zum FC Basel, Nachwuchsstürmer Cenk Tosun zu Gaziantepspor und Marcos Alvarez verstärkt die zweite Mannschaft des FC Bayern.
Also ich wäre auch dabei ![]()
(allerdings Mi bis So in Berlin)
Raffs zwar nicht, sieht aber witzig aus und sinnvoll fürs Büro ![]()
Der Auftragslover - toller Müll
Können sich weiber anschaung, und selbst ihnen wird der Film nicht wirklich gefallen. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil
2/10
Absoluter Bullshit
Und tatsächlich konnte es nichtmal die Mädels begeistern, trotz Bedienung jeglischer Klischees. Zum Riesenglück immerhin für lau ![]()
Heute Abend dann "We want Sex" - zwar ebenfalls für lau aber mir schwant da böses ![]()
Servus
Hast du daheim kein I-Net
Doch logo... aber irgendwie ist meine Web-Lust außer für Gewinnspiel-Zwecke zu Hause seit Monaten absolut im Keller. Ich glaub Uschi spielt auch keine unbedeutende Rolle ![]()
![]()
Unglaublicherweise hat ein Security-Update dafür gesorgt, dass Tooor im Büro nicht mehr geblockt wird (nach über 1 Jahr) - ich werde zwar noch permanent ausgeloggt, aber immerhin komme ich schonmal wieder ins Forum
![]()
Jetzt schau ich mich mal um, ob hier überhaupt noch Leben is ![]()
Ach du kagge, meine beknackte Cousine macht da auch mit ![]()
![]()
![]()
Was für ein brutaler Zufall ist das denn ![]()
das is jetz ein wenig bitter für atze und babbe
![]()
![]()
![]()
Zwar schon älter, aber wer den Master mal in Aktion sehen will ![]()
![]()
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010
die ham mir meine sonnencreme weggenommen. was mach ich jetzt bloß
Sonnenblumenöl ![]()
Wo gucktn ihr jetzt moie? ![]()
Alles klar, Master in Cala Ratjada, der Rest in Playa de Palma!
![]()
![]()
Röschdösch ![]()
![]()
So noch wenige Stunden ![]()
Ich konnt die Jungs gerade davpon überzeugen für Fußball am Sonntag mal rüber zu kommmen mitm Taxi... wo gucktn ihr? ![]()
ich hab das 5 minuten geguckt und hab immer noch so nen summen im ohr und jetzt kann ich deswegen nicht schlafen
![]()
![]()
Vielleicht hat er auch was von den 50000 Vulvas erzählt, die sein Leben zu einem bunten und Lauten erlebnis gemacht haben, er sich aber nich noch an 80% erinnern kann?
![]()
![]()
![]()
Pocher hat ja schon was. vllt is ja nu Elton mal dran
Na, hat er doch ganz aktuell: YouTube - Elton - "Wir werden wieder Weltmeister sein" Autoball WM 2010
Aufgrund der schlechten Qualität merkt man aber gar nicht, wie erschreckend furchtbar schlecht der Song ist ![]()
Wer seid ihr zwei Komiker eigentlich - und was genau macht ihr hier?
Durchaus berechtigte Frage ![]()
![]()
Und jetzt ist der Fred per Google Suche nach "Edeka Rubellose" auch noch auf Platz 4 ![]()
müller hat ballacks nummer lt. videotext, ging aber nur der anrufbeantworter ran
![]()