Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber mit Mo holt man sich einen Unruheherd in den Kader und mit dem freundlichen Rob eine Graupe sondergleichen
Dafür jagt man Fenin vom Hof und bekommt Gekas nicht los - das ist schon kurios. Um nicht zu sagen ernüchternd ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Okay, okay... ich gönn Dir Deinen Rekord ja. Ist mir zum weiteren Korinthenkacken auch nich wichtig genug.

Meine mich zu erinnern, dass es das in ähnlicher Relation durchaus z.B. schon in Rio gab. Aber sei's drum - ist so unwichtig wie achnurwas

-
Ich darf ja jetzt nicht mehr

-
Meier für Deutschland

-
nichts anderes hab ich ja geschrieben sind diese aber fit, haben die Bayern die bessere Breite im Kader in meinen Augen
Ich hab dich schon verstanden, vielleicht verwendest du einfach das Wort "Kaderbreite" nicht ganz richtig und meinst es eher in die Richtung "bessere Klasse im Kader". Denn die Breite im Kader sollte ja vor allem dafür sorgen, dass Ausfälle auch von absoluten Leistungsträgern weitgehend kompensiert werden kann.
Daher ist meine Kernaussage: Bayern hat mehr individuelle Klasse, jedoch keine adäquaten Backups. Beim BVB zählt mehr das Team als Ganzes, daher sind einzelne Ausfälle auch besser auszugleichen. Es steht und fällt m.E. daher mit der Verletzungsanfälligkeit Robberys und dem ein oder anderen wichtigen Baustein.
-
Foto stammt übrigens von nem Kumpel, wurde dann allerdings von Bild & Co. dreist geklaut (unter Angabe eines "Leser-Reporters", von dem das Foto jedoch auch nicht stammt und der wohl auch real nicht exisitiert
) - naja diese ganze Geschichte hat sich ja offensichtlich zum Glück zerschlagen 
Und die liebe Astrid Beyoncé darf wieder in die Wüste

-
Also weitgehend neutral betrachtet macht der BVB wirklich Spaß, ist ein sehr frecher und erfrischender Team-Fußball, der immer für eine Überraschung gut ist. Das sehe ich beim FCB jetzt eher weniger - da sind die Überraschungsmomente doch ziemlich klar ganz wenigen Personen zuzurechnen, die sich dann vor allem mit Einzelaktionen behaupten. Wenn diese also fit sind, sehe ich Bayern vorne. Ansonsten muss ich Hamburch Recht geben: die bessere Kaderbreite sehe ich bei den Roten nicht. Die werden mit Ausfällen ihrer "Fädenzieher" wesentlich mehr Probleme haben als der BVB.

-

War ja hier Monate nicht mehr unterwegs, aber anhand des Beitragsniveaus müsstest du doch zweifelsfrei KR7 sein oder?

-
War einfach zu geil

Frag mich nur warum das MasterFrankfurt exklusiv meldet, sogar bei Twitter

-

Nicht einfach meine Bilder klauen

-
-
Wirklich überraschen kann mich selbst das nicht mehr...

-
Zitat
Als Neuzugang im Gespräch ist Karim Haggui, 26 Jahre alter Abwehrspieler von Hannover 96, der einst bereits mit Skibbe in Leverkusen zusammengearbeitet hat. «Er ist ein guter Spieler, aber mehr werde ich dazu nicht sagen», hielt sich der Frankfurter Trainer gestern bedeckt.
Die Reihen lichten sich | Fußball - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
-
Ganz schon spießig die Dikussionen hier mittlerweile...

-
Ham wir am Sonntag dann überhaupt noch 11 Spieler?

ZitatMuskelfaserriss bei Frankfurts Torjäger Gekas
-
Frankfurter Caio wechselt offenbar nach Moskau
Mittelfeldspieler Caio wechselt angeblich für drei Mill. Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau. Dort wird der Brasilianer Teamkollege von Stürmer Kevin Kuranyi.
Neben Caio sollen vier weitere Spieler die Eintracht verlassen. Demnach geht Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz zum Zweitligisten VfL Bochum, Markus Steinhöfer wechselt zum FC Basel, Nachwuchsstürmer Cenk Tosun zu Gaziantepspor und Marcos Alvarez verstärkt die zweite Mannschaft des FC Bayern. -
Achja, bei 1 & 2 gabs definitiv ausreichend GRATIS Parkplätze in guter Gegend unmittelbar vorm Hotel
-
Hmm.. also wenns preistechnisch ok sein soll blende ich mal die 5 Sterne Häuser aus
Somit kann ich eigentlich die 3 "unterklassigen" Hotels, die ich in den letzten 4 Jahren ebenfalls besucht habe, allesamt empfehlen:Mercure Hotel & Residenz Checkpoint Charlie
Hotel Alsterhof
Azimut Hotel Berlin "Belmondo"Allesamt für knapp 50 bis 65 EUR pro Nacht inkl. Frühstück gebucht - obs die Raten so noch gibt musste selbst schauen

-
Also ich wäre auch dabei

(allerdings Mi bis So in Berlin)Raffs zwar nicht, sieht aber witzig aus und sinnvoll fürs Büro

-
Der Auftragslover - toller Müll
Können sich weiber anschaung, und selbst ihnen wird der Film nicht wirklich gefallen. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen, im Gegenteil
2/10
Absoluter Bullshit
Und tatsächlich konnte es nichtmal die Mädels begeistern, trotz Bedienung jeglischer Klischees. Zum Riesenglück immerhin für lau 
Heute Abend dann "We want Sex" - zwar ebenfalls für lau aber mir schwant da böses