Servus
Hast du daheim kein I-Net
Doch logo... aber irgendwie ist meine Web-Lust außer für Gewinnspiel-Zwecke zu Hause seit Monaten absolut im Keller. Ich glaub Uschi spielt auch keine unbedeutende Rolle ![]()
![]()
Servus
Hast du daheim kein I-Net
Doch logo... aber irgendwie ist meine Web-Lust außer für Gewinnspiel-Zwecke zu Hause seit Monaten absolut im Keller. Ich glaub Uschi spielt auch keine unbedeutende Rolle ![]()
![]()
Unglaublicherweise hat ein Security-Update dafür gesorgt, dass Tooor im Büro nicht mehr geblockt wird (nach über 1 Jahr) - ich werde zwar noch permanent ausgeloggt, aber immerhin komme ich schonmal wieder ins Forum
![]()
Jetzt schau ich mich mal um, ob hier überhaupt noch Leben is ![]()
Ach du kagge, meine beknackte Cousine macht da auch mit ![]()
![]()
![]()
Was für ein brutaler Zufall ist das denn ![]()
das is jetz ein wenig bitter für atze und babbe
![]()
![]()
![]()
Zwar schon älter, aber wer den Master mal in Aktion sehen will ![]()
![]()
YouTube - Heul doch nicht Argentinien! DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN Maradona Viertelfinale Song FIFA WM 2010
die ham mir meine sonnencreme weggenommen. was mach ich jetzt bloß
Sonnenblumenöl ![]()
Wo gucktn ihr jetzt moie? ![]()
Alles klar, Master in Cala Ratjada, der Rest in Playa de Palma!
![]()
![]()
Röschdösch ![]()
![]()
So noch wenige Stunden ![]()
Ich konnt die Jungs gerade davpon überzeugen für Fußball am Sonntag mal rüber zu kommmen mitm Taxi... wo gucktn ihr? ![]()
ich hab das 5 minuten geguckt und hab immer noch so nen summen im ohr und jetzt kann ich deswegen nicht schlafen
![]()
![]()
Vielleicht hat er auch was von den 50000 Vulvas erzählt, die sein Leben zu einem bunten und Lauten erlebnis gemacht haben, er sich aber nich noch an 80% erinnern kann?
![]()
![]()
![]()
Pocher hat ja schon was. vllt is ja nu Elton mal dran
Na, hat er doch ganz aktuell: YouTube - Elton - "Wir werden wieder Weltmeister sein" Autoball WM 2010
Aufgrund der schlechten Qualität merkt man aber gar nicht, wie erschreckend furchtbar schlecht der Song ist ![]()
Wer seid ihr zwei Komiker eigentlich - und was genau macht ihr hier?
Durchaus berechtigte Frage ![]()
![]()
Und jetzt ist der Fred per Google Suche nach "Edeka Rubellose" auch noch auf Platz 4 ![]()
müller hat ballacks nummer lt. videotext, ging aber nur der anrufbeantworter ran
![]()

da laufen dir die blondenweiber willig und besoffen vor die nase
Jetzt lüg ihn nicht an ![]()
![]()
Gewohtet... ;)Das läuft.
![]()
![]()
owei, 21.6. dienstreise kurz vors nordkapp, hat ma einer ne augenbinde
aber paar pullen klarn im reisegepäck könnten ne lohnende sache sein
Nimm die Angel mit ![]()
e una Coca Cola ![]()