Müssen wir eigentlich immer zurückliegen ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Der is auf nem guten Weg dahin,ist im gegensatz zu Franz aber nen guter Spieler

Was ein Müll - ihr wärt froh wenn ihr so einen hättet

-
Vielleicht schaut Frank ja hier gelegentlich rein

----> http://www.tooor.de/forum/off-topi…sabbrueche.html
Auch wenn es nur bei einer Minderheit auftritt, hängt es in irgendeiner Weise mit den Forensoftware zusammen. Probleme treten auch ausschließlich bei Tooor.de auf
So machts jedenfalls keinen Spaß mehr 
-
Und die Jahre ziehen ins Land...

-
nee das is ne doofe wette

ich will lieber wetten das die eintracht am saisonende vor mainz steht, wobei auf die eintracht kann man sich auch nicht so richtig verlassen. Auf Bayern auch nicht..
Bleibt also wieder nur der FSV, auf die is zumindest verlass das die den Klassenerhalt schaffen

Halt ich dagegen - FSV geht in der Relegation baden
1 Kiste Bier auf den Abstieg. -
-
laaaaaaaaangweilig

-
Viel spannender is doch die Frage:
Begnadigt der Token den Val ?

-
So Kinners, ich bin raus

Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein? 

-
Gute Kommentare auch

ZitatYou should make one with her but with a dick in her mouth. That would be fantastic. (You probably have some in your secret folder, share it!)
Really nice.
-
aber lustig isses ja immerhin

...und hilft mir ungemein weiter

-
seit wann wird hier auf Minderheiten Rücksicht genommen?

Wie man sieht überhaupt nicht - in 14 Tagen hätte sich Cheffe mal melden können
Zumal der Fehler eindeutig ja was mit der Forensoftware zu tun hat
So machts jedenfalls nicht mehr wirklich Spaß... -
-
Bitte alle Bayern-"Nichtmöger" mir schonmal Ausgleichsgrün geben

YouTube - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Atomdingens
-
Das is bestimmt, weil sich Valdi letztens auf Deinem PC eingeloggt hat und die schmutzige PN von Babbe gelesen hatte

Nee, die hat er uns ja zum Glück erspart

-
Neue Ergänzung:
Nun kann ich mich mittlerweile nur noch mit Google Chrome einloggen. Bei allen anderen Browsern erscheint direkt nach dem Login der Tokenfehler und ich bin wieder ausgeloggt
Ja, Privat-PC.
Ja, Fehler tritt nur bei Tooor.de auf 
-
-
hat mir jemand ne anständige Seite/Stream, wo man nich gleich nach 10 Sek fliegt, nur weil 100 User drauf sind????
-
ZitatAlles anzeigen
In Schottland ist ein Mann zu 660 Euro Geldstrafe verurteilt worden, weil er einer Beamtin mit seinem Penis versucht hat, ins Gesicht zu schlagen. Marium Varinauskas saß bei dem Vorfall völlig betrunken in Unterhosen auf dem Sofa, als die Beamten eintrafen. Doch plötzlich wurde er munter.
660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Foto: Imago
Die Polizei von Aberdeen war von der Freundin des Mannes zu ihrem Haus gerufen worden. Ihr Freund sei total betrunken und wolle ihre Wohnung nicht mehr verlassen, so der Hilferuf. Als die Beamten ankamen, saß Marium Varinauskas in einem Paar Unterhosen auf dem Sofa und rührte sich nicht.
Doch plötzlich stand der Mann auf, zog sich die Unterhose runter und schlug mit seinem Penis in das Gesicht der vor ihm knienden Beamtin. Die Frau duckte sich weg, um den Schlägen des Mannes zu entgehen. Die Polizei nahm den 28-Jährigen Elektriker in Unterhosen fest. Nun musste er sich vor Gericht für seine Tat verantworten.
Dort entschuldigte sich Varinsaukas in aller Form für sein Verhalten. Es sei ihm „außerordentlich peinlich und unangenehm", sagte der Mann. Der „Schläger" bekannte sich schuldig, wies aber zurück, irgendwelche sexuellen Hintergründe für die Tat gehabt zu haben. Er sei noch nie in seinem Leben so betrunken gewesen, hätte keinerlei Erinnerungen an den Vorfall und müsse glauben, was die Polizei vor Gericht gegen ihn aussage, sagte der Beschuldigte. Die Strafe de Gerichts: 660 Euro.
Nach den Worten seines Anwalts hat sein Mandant seit den Vorkommnissen nur noch maßvoll Alkohol zu sich genommen.

660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Kurz notiert ? MSN Nachrichten - Nachrichten
-
Dann hast du wohl die Hintertorkamera vom Butt betrachtet.
Robben steht bei der Flanke unbestritten 1 Meter hinter den Verteidigern.1 Meter?