hat mir jemand ne anständige Seite/Stream, wo man nich gleich nach 10 Sek fliegt, nur weil 100 User drauf sind????
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
ZitatAlles anzeigen
In Schottland ist ein Mann zu 660 Euro Geldstrafe verurteilt worden, weil er einer Beamtin mit seinem Penis versucht hat, ins Gesicht zu schlagen. Marium Varinauskas saß bei dem Vorfall völlig betrunken in Unterhosen auf dem Sofa, als die Beamten eintrafen. Doch plötzlich wurde er munter.
660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Foto: Imago
Die Polizei von Aberdeen war von der Freundin des Mannes zu ihrem Haus gerufen worden. Ihr Freund sei total betrunken und wolle ihre Wohnung nicht mehr verlassen, so der Hilferuf. Als die Beamten ankamen, saß Marium Varinauskas in einem Paar Unterhosen auf dem Sofa und rührte sich nicht.
Doch plötzlich stand der Mann auf, zog sich die Unterhose runter und schlug mit seinem Penis in das Gesicht der vor ihm knienden Beamtin. Die Frau duckte sich weg, um den Schlägen des Mannes zu entgehen. Die Polizei nahm den 28-Jährigen Elektriker in Unterhosen fest. Nun musste er sich vor Gericht für seine Tat verantworten.
Dort entschuldigte sich Varinsaukas in aller Form für sein Verhalten. Es sei ihm „außerordentlich peinlich und unangenehm", sagte der Mann. Der „Schläger" bekannte sich schuldig, wies aber zurück, irgendwelche sexuellen Hintergründe für die Tat gehabt zu haben. Er sei noch nie in seinem Leben so betrunken gewesen, hätte keinerlei Erinnerungen an den Vorfall und müsse glauben, was die Polizei vor Gericht gegen ihn aussage, sagte der Beschuldigte. Die Strafe de Gerichts: 660 Euro.
Nach den Worten seines Anwalts hat sein Mandant seit den Vorkommnissen nur noch maßvoll Alkohol zu sich genommen.

660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Kurz notiert ? MSN Nachrichten - Nachrichten
-
Dann hast du wohl die Hintertorkamera vom Butt betrachtet.
Robben steht bei der Flanke unbestritten 1 Meter hinter den Verteidigern.1 Meter?

-
-
trainier lieber für morgen, soll ich was mitbringen?:)
Nö, nur Bierwunsch äußern sonst steht hier vermutlich Bitburger oder Licher

-
du kennst dich doch mit fraun aus, is das jetz gut oder schlecht?

kommt drauf an

kommt drauf an

Ich seh schon, ihr habt Spaß

-
Ergänzend noch der Hinweis, dass es wohl ein immer mal vereinzelt auftretender Fehler bei vbulletin-Boards ist, der nach Updates auftritt

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet w
-
also ich wage jez mal eine prognose

da ihr ja beide beamte seid werden, so ich denn den deutschen staat richtig einschätze, auf euren rechnern die selben firewalls drauf sein.

ich geh mal davon aus daß diese software in letzter zeit ein update bekommen hat das jez diese probleme verursacht.
Hmm

1) Jap, bin Beamta, allerdings...
2) bezweifel ich, dass die selben Firewalls eingesetzt werden, denn..
3) Tooor ist seit der Serverumstellung seit Monaten ohnehin KOMPLETT gesperrt im Amt... sodass...
4) ich hier ein Problem beschreibe, dass bei mir am PRIVAT-PC mit verschiedenen Browsern auftritt
Also nix Amt

wir könn ja ma son fred aufmachen wo wir über was amtliches diskutieren und denn drückste da immer f5. tooor logo und wimpel könnwa ja durch büroklamma und locher ersetzen temporär

-
welche grafik?
haste auch verbindungsabbrüche?

Ich schick ne PN oder ein Posting hier und in 25% der Fälle kommt die Tooor-Fehlermeldung mit dem Tokenproblem.... Posting/PN nicht gesendet und wenn ich auf zurück gehe, ist der Kram weg

Achja, auch dieser Beitrag war mal länger und wurde nun neu geschrieben dank der Meldung:
ZitatDein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
-
Was auch immer mir die Grafik sagen soll.. Problem besteht weiterhin

-
16:04 / 4170 / 54 / m
Junge oder Mädchen?

Ich vermute das "m" steht nicht für Meter

Achja, herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!
Edith sagt, Gravedog nutzt die selbe Vorlage

-
ich weiß nich wie ich dann zürück nach LA komme, also reservier ich lieber die couch

Hab ich kein Problem mit....
oder eben mit der Bahn (letzte hier im Kaff ab 00:53 Uhr) mit nur 1 mal umsteigen binnen 31 bis max. 49 Minuten an den Langener HBF - falls das was bringt

-
Haste nen Digitalreceiver mit Kartenschlitz?

Nein
Zitat
Ich schlaf in meiner Wohnung
Ok
ZitatNachem Zocken werdet ihr eh zu deprimiert sein

Deshalb ja erst recht

-
Also...
1) Sky nicht vorhanden, aber diverse Sky-Kneipen im Kaff. Dann kommen wir aber vermutlich nicht mehr zum Spielen.
2) Bier dank nunmehr 4-wöchiger Abstinenz aktuell keins vorhanden - kann aber natürlich besorgt werden und ich sauf dann auch mit
Irgendwelche Markenwünsche?3) Muss ich hier dann jmd. über Nacht auf der Otto-Couch unterbringen oder haut ihr wieder ab?
4) Abendprogramm vorgesehen oder nur zocken?

-
Geht klar

Ich werde alle Cheats anwenden die existieren

Sofern ernst gemeint: wann wollt ihrn hier antanzen?

Ich kann übrigens weder Tricks, geschweige denn kenne ich Cheats

-
Ich kann die PS3 auch mitbringen und wir erledigen das gleich am Samstag

Gehnwa zu MF, der hat ne schöne Wohnung hab ich auf so Bildern hier gesehen
wieso willste die ps3 dann mitbringen?

Ja ok, brauch ich dann garnich

OK abgemacht, ich teil ihm das dann grad mal mit, der freut sich sicher
sehr gut, sag ich bring chips mit

Von mir aus 
-
Behoben ist es hier übrigens nicht, nur bedeutend weniger geworden

-