Endlich mal ein Kreisläuferspiel heute ![]()
Aber sie müssten dann halt auch mal nen Ball abfangen/halten/Glück haben wenn sie auf 3 dran sind ![]()
Endlich mal ein Kreisläuferspiel heute ![]()
Aber sie müssten dann halt auch mal nen Ball abfangen/halten/Glück haben wenn sie auf 3 dran sind ![]()
dudel hat als zweiter am samstag auch gegen den viertletzten klar verlorn
2. liga adé
Wir ham als Zweiter am Sonntag gegen den Vorletzten zur 54. Minute 20:22 hintengelegen
Und 26:22 gewonnen ![]()
![]()
5 tore kannste in 5 minuten gutmachen
Nicht in dieser Verfassung
Ach man, sie könnens doch eigentlich... ![]()
1 Spiel ist für diese lächerliche rote Karte auch noch zu viel
also in Bornheim hat der DFB garantiert nicht seinen Sitz
Dieses Bornheim-Gelaber find ich eigentlich noch das lächerlichste überhaupt ![]()
Erfolgsfan!
Der Spaß kostet uns halt knappe 1.500 EUR, da gäbe es schöneres
Aber hinfahren werden wir trotzdem ![]()
![]()
majo pommes - chancentod auffem feld?!?
Der spielt doch gar net ![]()
10:3 ! könnt nen bischen knapp werden mit Finale!
Könnte ein bisschen ärgerlicher Trip werden am Freitag ![]()
Alter Falter sind wir offensivschwach ![]()
Mir schwant da nichts gutes
Die Polen haben unsere Nachlässigkeiten und die furchtbare Wurfausbeute nur einfach nicht clever genug nutzen können... Ich bin gespannt ob das heute Abend wirklich besser aussieht, ansonsten kann der Spaß am Freitag schon ganz überraschend zu Ende gehen ![]()
Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, aber unser Außen- und Kreisspiel war praktisch nicht vorhanden und aus dem Rückraum kam außer einigen Verzweiflungswürfen vom Kaufmann ehrlicherweise auch nicht sonderlich viel - und der hat glaube 7 Buden bei knapp 20 Versuchen gehabt ![]()
war einer ausm forum da letzt jahr im urlaub?
![]()
![]()
Eintracht will belgischen Wirbelwind
Einer Meldung des belgischen standaard.be zufolge soll Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung von Geoffrey Mujangi Bia von Charleroi interessiert sein. Der 20-Jährige offensive Außenspieler soll für eine Ablösesumme von vergleichsweise geringen 1,2 Millionen Euro zu haben sein. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der rechten, wie auf der linken Außenbahn spielen. Er erzielte in 6 Spielen für die Belgische U21 zwei Tore.
Ich sehe zwar auf anderen Positionen deutlich mehr Handlungsbedarf, aber lassen wir uns mal überraschen ![]()
iss über holidayautos nich immer alles inkl.?
Wenn ich keine Flugnummer oder mein Hotel angebe, kommt ne Fehlermeldung. Flugnr logischerweise nicht vorhanden und für "Anlieferung" hier ins benachbarte Marriott wollense 50 extra ![]()
![]()
iss über holidayautos nich immer alles inkl.?
Wenn du das sagst
Ich checks mal...
Kurz was anderes:
Brauche noch 2 karten für Freitag. Angeblich gibts seit heute in allen Spielorten offene Ticketcenter
Könntest du das morgen für mich eventuell mal checken? Gerne auch nur informativ per Telefon...
hasse haschisch inna tasche, haste immer was zu lache:)
Reimt sich nich ![]()
ja kannst immer ornlich gas geben und auch ma bordstein hochfahren
aber immer volltanken zum schluss
probieren geht über studieren
Mag noch jmd. konstruktiv beitragen? ![]()
![]()
Brauch gerade mal Live-Support
Hat irgendjemand Plan von Mietwagen? ![]()
Die wollen für 2 Tage knapp 70 Euro extra fürs Winterreifen-Paket... haben die Kutschen denn im Moment tatsächlich Sommerreifen drauf??? ![]()
![]()
"nur" zum letzten Vorrundenspiel oder länger?
Steht noch nicht fest... wir spielen selbst am Sonntag abend und sind noch am überlegen obs auch ohne uns 4 (aktiven von 7 Mitfahrern) zum Sieg reicht ![]()
Freitag früh gehts runter ![]()
![]()