Alle die noch kein Visum für Russland bestellt haben, sollten es schnell wie möglich machen!!!Je später desto teurer ist immer so bei den Russen;)
Hier bekommt ihr Visum ab 49 euro
Alle die noch kein Visum für Russland bestellt haben, sollten es schnell wie möglich machen!!!Je später desto teurer ist immer so bei den Russen;)
Alle die noch kein Visum für Russland bestellt haben sollten es schnell wie möglich machen!!!Je später desto teurer ist immer so bei den Russen;)
Visum Russland 49 Euro
Muß das nächste Woche in Berlin erledigen.
Muß das nächste Woche in Berlin erledigen.
Geh einfach zu einen russischen Reisebüro in Berlin da kostet das Visum auch um die 49-55 euro;)
Wer fragen hat zum Thema Visum Russland einfach hier reinschreiben
Ja ,hab ich vor ,da hab ich noch so ein Gutschein,mal schauen ,was die letztlich haben wollen für 2x Visum .Brauchen die eine Einladung oder machen die das selbst mit ?
Ja ,hab ich vor ,da hab ich noch so ein Gutschein,mal schauen ,was die letztlich haben wollen für 2x Visum .Brauchen die eine Einladung oder machen die das selbst mit ?
Die machen es selbst;)
Danke !
Das Angebot gilt für Deutsche Staatsbürger und für alle Bürger der EU Staaten (außer Großbritannien, Irland und Dänemark) mit ständigem Wohnsitz in Bayern (für touristische und/oder private Zwecke), sowie für ganz Deutschland (für geschäftliche Zwecke), aufgrund des Abkommens zwischen der Russischen Föderation und der EU.
Und was ist mit Bürgern, die aus NRW kommen und keine geschäftlichen Zwecke verfolgen? Ein Fussballspiel fällt wohl nicht darunter.
Das Angebot gilt für Deutsche Staatsbürger und für alle Bürger der EU Staaten (außer Großbritannien, Irland und Dänemark) mit ständigem Wohnsitz in Bayern (für touristische und/oder private Zwecke), sowie für ganz Deutschland (für geschäftliche Zwecke), aufgrund des Abkommens zwischen der Russischen Föderation und der EU.
Und was ist mit Bürgern, die aus NRW kommen und keine geschäftlichen Zwecke verfolgen? Ein Fussballspiel fällt wohl nicht darunter.
Das angebot geht an alle das ist blödsin einfach.Man schickt sein pass nach München und 3-4 wochen später bekommst du es wieder so leuft es ab;)
Das angebot geht an alle
das ist blödsin einfach.Man schickt sein pass nach München und 3-4 wochen später bekommst du es wieder so leuft es ab;)
Aua
Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion mal ganz außen vor
Aua
Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion mal ganz außen vor
Ich bin grad in Russland sry
Bei mir macht das Rico
Was ist Russland?
Was ist Russland?
Was ist Deutschland?
Hier noch ein Reisebüro wo meine mutter das Visum für ihre Schüller macht;)
Russisches Visum für Ihren Aufenthalt in Russland: Das russische Visum ab 55 Euro.
kommsch doch mit:)
Hier noch ein Reisebüro wo meine mutter das Visum für ihre Schüller macht;)
Russisches Visum für Ihren Aufenthalt in Russland: Das russische Visum ab 55 Euro.
Inkl. Porto und Verpackung kostet das Visum dort 61 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!