Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendluft?
Kann jemand was empfehlen?
tixx

Wo am besten Fussball gucken in Berlin?
-
-
Kann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
-
Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendlift?
tixxKann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
schizophren?
-
schizophren?
-
auf jeden Fall post des Tages
-
schizophren?
hab ich auch grad gedacht.
-
Alles klar, werde mir mal den Laden anschauen. Danke!
Gibt grün, wenn ich wieder kann
tixx -
tixxoida was hastn du graucht - ich brauch das zeuch
-
tixx -
schizophren?
Hört mal auf uns zu stänkern! -
-
-
Hört mal auf uns zu stänkern!
Jetzt weiss ich auch, warum Du / Ihr als multiple Persönlichkeiten beim Heimatort in Deinem / Eurem Account bei tooor zwei Städte, nämlich Berlin und Strassbourg angegeben hast / habt
-
Muahahahahaha
-
Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendluft?
tixxKann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
also wo wir uns am samstag wegen den vip dingern getroffen haben warst noch gesund
-
Ich verstehe nix mehr
-
also wo wir uns am samstag wegen den vip dingern getroffen haben warst noch gesund
und war es jetzt einer oder waren es zwei ?
-
und war es jetzt einer oder waren es zwei ?
da hat nur einer meine vip tixx abgeholt und sich als tixx_nix vorgestellt
-
tixx_nix
Jetzt kläre uns aber mal auf, warum du mit dir selbst redest, sonst müssen wir weiterhin eigene Theorien aufstellenTheorie 1: Schizophren
Theorie 2: Vergessen vorm Nutzen des Zweitaccounts logout zu machenDas würde aber eigentlich auch wieder auf Theorie 1 zurückführen
-
Theorie 2: Vergessen vorm Nutzen des Zweitaccounts logout zu machenDas würde aber eigentlich auch wieder auf Theorie 1 zurückführen
zank Cheffe nicht
fu ck schonwieder als cheffin eingeloggt
-
tixxIch will das immer noch erklärt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!