Ja über den hatte ich cor paar Tagen noch im Videotext gelesen, das er einen Rekord aufgestellt hat.
Ja, hat zum zweiten Mal 5 Buden in einem Spiel gemacht und ist mittlerweile (mit 26!) Rekordtorschütze der schottischen Premier League ![]()
Ja über den hatte ich cor paar Tagen noch im Videotext gelesen, das er einen Rekord aufgestellt hat.
Ja, hat zum zweiten Mal 5 Buden in einem Spiel gemacht und ist mittlerweile (mit 26!) Rekordtorschütze der schottischen Premier League ![]()
Also Boyd wäre schon ein Megakracher, allerdings kann ich daran so gar nicht glauben
Warum spielt der eigentlich nicht längst bei nem Premier League Top-Team? ![]()
Hier ist ja mal wieder gar nix los. Und wenn ich dann übermorgen im Büro sitze und nicht auf Tooor komme, spammt ihr alles voll
Ich fahr jetzt nochmal Möbel shoppen und pisse an Valdis Ortsschild (Cam nehme ich mal mit
) ![]()
Ich muss Hamburch Recht geben.
Bei uns gab es zum Beispiel einen gewissen Jan-Aage, der wohl auch nicht mit jenen Genen gesegnet wurde, die ein Erstligastürmer besitzen sollte. Dennoch hat er in den 3 Jahren und etwas über 50 Spielen durch Kampfgeist und unbedingten Siegeswillen seine 14 Tore gemacht. Unvergessen natürlich das 5:1 gegen Lautern. Aber auch hier ist es nicht nur dieses eine, sicherlich verdammt wichtige Tor, das ihn für mich zu einer Legende macht. ![]()
ZitatDer Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
ZitatOb Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!
ZitatIch halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Sorry, für Offtopic, aber man muss nicht immer alles an bloßen Zahlen festmachen ![]()
Oh Mann
Macht mir aber irgendwie Sorgen, wenns hier mehr Beiträge zum Saturn als zu den Lilien gibt ....
Ormus ist schuld. Und der ist Mod und darf alles ![]()
Und nun wieder back to the Lilien ![]()
Wenn er die Form endlich mal konstant beibehalten kann, ist das ne feine Sache ![]()
Hat sich erledigt. War ein Preis-/Tippfehler ![]()
Scheiß Poker läuft zu gut zum aufhören...
![]()
![]()
![]()
Scheiß Poker läuft zu gut zum aufhören...
TV-Panne: Peinliche Frage bei NDR Quiz-Show mit Jan Hofer - Unterhaltung - Unterhaltung - Bild.de
wo soll da der fehler sein?
Das ist ja schon übelst niveaulos ![]()
![]()
Q9 - meine lieblingshand!
Aber eigentlich keine mit der man vorm Flop Allin geht ![]()
![]()
Atomdings ![]()
![]()
Schön idiotisch Kamikaze-Allin und über 100 $ gewonnen ![]()
Mir fällt grad ein, ich hab dich tatsächlich schonmal gesehen. Du bist letztes Jahr vorm Wales-Spiel in dem Pub am HBF rumgefallen ![]()
![]()
bingo
Und sollte mich dat jetzt beleidigen oder wars ne versteckte Botschaft? ![]()
Blenis
Du sprichst in Rätseln ![]()
Kenn das nur so ähnlich von den Klitschkos aus der Milchschnittenwerbung ![]()
![]()
klar, damals an der universität
Universität?
Hasse da geputzt? ![]()
"genau, ich geh lieber mit valdi saturns beklauen":)
Rischdisch ![]()
![]()
Ich überleg grad ob ich dich in natura schonma gesehn hab ![]()
du mußt bei der nächsten gelegenheit mal zum tooor-treffen nach hamburg kommen, ich glaub dat passt gut
![]()
Ihr seid mir zu alt ![]()
![]()
dann geh doch wieder zurück nach polen wenns dir hier nich gefällt
![]()
![]()
![]()
Unglaublich ![]()
![]()
![]()
AAAAAAaaaaaargh ![]()