schreckliches ding, das is rein von der architektur ein grauenhaftes gebäude, aussehen geht ja noch, aber innendrin schrecklich
Naja, hat ja nur knapp ne Milliarde gekostet ![]()
schreckliches ding, das is rein von der architektur ein grauenhaftes gebäude, aussehen geht ja noch, aber innendrin schrecklich
Naja, hat ja nur knapp ne Milliarde gekostet ![]()
tja das leben bestraft sünden, beispielsweise wenn man ne pulle bacardi verschenkt
aber cognac haste ja bestimmt noch
Mich hatn Kumpel beim Kassensturz vorhin aufgeklärt, dass ich unterwegs in ner Bar noch ne Pulle Gorbatschow für 50 EUR gekauft habe, damit ich wenigstens nicht mit leeren Händen ins Wohnheim gehe ![]()
![]()
den neuen
War ich ehrlicherweise noch gar nicht. Also im gesamten Myzeil noch nicht ![]()
ahso
ich hasse eh den saturn in frankfurt
Zeil oder Berger Str.? ![]()
wieso eigentlich in darmstadt, in frankfurt und of gibs doch auch welche, die sind doch viel näher bei dir
Jo, da wird aber das Teil nicht beworben. ![]()
Also pokern kann ich ja nicht wirklich, aber die Pflaumen bei BWIN sind noch schlechter ![]()
und was muss ich jetz machen, reservieren und dann?:)
vorallem: muss ich morgen aufstehen?
Reservier erstmal. Da kommt dann aber eh so ne beknackte Meldung, dass sie sich per Mail bei uns melden. Ich ruf wenn ich wach bin mal an und dann schick ich dir ne PN ![]()
Weiß ich doch nich
Achso, dachte du hättest nen Auftrag oderso für mich ![]()
Nö geht eigentlich. Kann nur nich pennen und poker halt neben dem Gespamme hier ![]()
ob morgen meine xbox kommt
14.01. ![]()
und wieviel gewinn kann man dadurch machen?
Für 30-35 EUR wirste die locker los jeweils. Vielleicht machen wir's sogar über Amazon Marketplace oderso ![]()
Is Dir langweilig?
Warum?
und dafür früh aufstehen und luisenplatz fahrn? och menno
Reservier erstmal über den Button (garantiert ist es dann zwar wohl auch erstmal nicht aber egal) und dann rufen wir da morgen früh mal an. Wenns stimmt, werden wir das Kontingent mal eben aufkaufen ![]()
Wasn Schais
Jo, Oktoberfest München ist besser ![]()
![]()
wieso? wenn du willst trinke ich gerne einen kaffee mit dir:)
Deshalb ![]()
![]()
https://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto…tail&sort=price
Und rechts kannste sogar 2 pro Namen reservieren lassen. Günstigster Preis laut idealo: 58 EUR. Entweder ist es also ein Tippfehler und soll 66,- heißen (ich rufe nachher erstmal an) oder ein regionaler 90%-Schnapper ![]()
man darf jetzt wieder kommen sagen
Ok, dann komme ich in paar Std nach Darmstadt ![]()
Ach Valdi, schau mal heute im Saturn Darmstadt vorbei. Und bring Flauschi auch ein paar für Ebay mit
Ich werd in 7 Std erscheinen ![]()
genau, lasst uns diskutieren wie unsere brüder im bvb fred
Schlag ein Thema vor ![]()
Ich habe mal ein Eichhoernchen gesehen, das groesser als der Koelner Dom war.
War Uschi vorher im Wald Pilze sammeln oderso ![]()
sowas tolles wie vorhin als sie mich ganz laut gerufen hat, ich dacht schon es ist etwas passiert, sprinte schnell ins wohnzimmer und sie sagt: "kuck mal ein clown, aber der is so gut, glaubs mir" und ich dachte mir geil ein clown
Mega-Story ![]()
![]()
![]()
jez wäre der geignete zeitpunkt für die detaillierte, bebilderte story ausm schwesternwohnheim
Ich poker gerad nebenbei. Bilderauswertung mach ich morgen ![]()
![]()