hast schon recht: Freundschaftsspiele stehen bei mir nicht mehr im Programm
Das war eigentlich auch mein Plan ![]()
Dabei ![]()
Edith wundert sich gerade nur, dass es ein Donnerstag ist... ![]()
hast schon recht: Freundschaftsspiele stehen bei mir nicht mehr im Programm
Das war eigentlich auch mein Plan ![]()
Dabei ![]()
Edith wundert sich gerade nur, dass es ein Donnerstag ist... ![]()
habe mein 3-jähriges Tooor-Jubiläum verpasst
Nur ganz knapp ![]()
![]()
= EM 08
- Das habe ich mir schon so zusammengereimt. Dann war wohl der erste Gewinn die Em-Karte über Cola in Österreich
D.h. also für Luxus- und Konsumgüter braucht man kein Geld mehr, das kann man sich über GS besorgen - weiterhin gute Gewinne
Nee, dat nicht. Vorher gabs schonmal 2-3 Gewinne, aber seit Juli 08 dann systematisch bzw. täglich. Wobei meine Quote an Großgewinnen aus normalen Verlosungen auch unnatürlich ist ![]()
Haha
Ma was anderes: ich wurde gerade per Renomää als "doofer Besserwisser" beleidigt, das ist doch ne infame Lüge oder?
Mir wurde grad die Lebensweisheit "Bescheidenheit ist eine Zier..." annen Kopp geknallt ![]()
![]()
![]()
Die Probleme müßte man haben. Das hat sich alles erst seit der EM 08 angehäuft
Krass
Ich mach ja erst seit Juli 08 Gewinnspiele ![]()
Ich komm mit löschen gar nicht mehr hinterher
Dito
Das ist der Nachteil wenn man keine schrottmail-Adressen benutzt hat... heute 28 Mails ![]()
![]()
wieso nich schon nächste woche?
Weil nur die dicke Sam un die geile Sabine (siehe Neujahrsgrüße von heute
) im Moment im Büro sind ![]()
ml, wann kommt meine xbox?
Immernoch 14/01 ![]()
ich glaub ich bin voll, ich weichei ![]()
![]()
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen
Ok habs über die Neckermänner gefunden und werd da dann wohl pauschal buchen ![]()
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen ![]()
wann?
War gestern Nacht noch einen saufen und kam am HBF vorbei... nur kleine Polenjungs unterwegs und für 10 mal Analjo gabs nichtma nen Nintendo DS ![]()
Dann gehe zum HBF, lass dir 10 mal nen Dödel hinten reinstecken und schon hast du das Geld verdient
Der Markt ist hier gerade völlig eingebrochen ![]()
Gute Idee. Eigentlich könnte man nen Bier aufmachen
![]()
100% agree ![]()
Bei Amazon nun im Angebot:
FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs): Amazon.de: DVD & Blu-ray
FIFA WM 2006 - Die Deutschland Edition (8 DVDs)
Zitat"Alle 7 deutschen Spiele komplett und in voller Länger auf je einer DVD"
12 FIFA-WM-Stadien in Deutschland 4 Wochen lang jubelten, klatschten, schwitzten und kämpften Zuschauer aus der ganzen Welt mit ihren Teams und erlebten die wohl beste Fußball WM aller Zeiten.
Die Welt zu Gast bei Freunden sah einen erfrischenden deutschen Offensivfußball der Marke Weltklasse. Eine ganze Republik fieberte elektrisiert mit dem deutschen Team von Spiel zu Spiel. Eine bis dahin noch nie da gewesene kollektive schwarz-rot-goldene Euphorie sorgte für eine unglaublich herzliche Stimmung und im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Begeisterung in Deutschland.
Erleben Sie noch einmal fast 14 Stunden die fantastische Spannung und super Atmosphäre der FIFA WM 2006 mit allen 7 deutschen Spielen in voller Länge und den Originalkommentaren von ARD und ZDF. Fiebern Sie mit der Bonus DVD Die Highlights: Deutschland Weltmeister der Herzen mit der Deutschen Nationalmannschaft von der Vorrunde bis zum kleinen Finale und erleben Sie die Highlights der großen Finalisten des Turniers, Portugal, Frankreich und Italien.
EUR 11.97 ![]()
![]()
Nett gemacht. Der "Aha"-Effekt hat mich jetzt zwar weniger überrascht aber die Umsetzung ist wirklich gelungen ![]()
ihr habt alle zwischen den jahren frei so wie es den anschein hat, wa?:)
Jap
A propos Hubschrauber... grad wieder was fürn Basar gefunden ![]()