Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Nich den Imperator trinken

ok

-
wofür das ausrufezeichen?

Imperativ

-
Zitat
Die Franken sind nach dem 1:4 am Samstag zu Hause gegen den Karlsruher SC seit insgesamt sechs Ligaspielen unbesiegt und belegen nur Rang 15.

-
-
-
-
Eintracht Frankfuuuuurt

-
Ihr seid echt geil

-
GW Hertha.

Spült zumindest mal wieder etwas Geld in die leeren Kassen. Geld, dass ihr für den
Gekas
Transfer benötigt.
Ich stell mich morgen auf die Zeil und singe mit Skibbe Weihnachtslieder, zudem wird der gesamte SGE-Kader aufm Frankfurter Weihnachtsmarkt mit Spendendosen für Gekas rumlaufen
Hertha kann da nichts gegensetzen... -
BSC... wird sind daaa... jedes Spiiiiel - ist doch klaaar...
lalalalaaa... tut schon weeeeh... scheiß egaaal... oh BSC

-
du kannst auch nur noch gegen mich schießen und das wird langweilig

Ach, noch gehts

-
würde es denn über bluetooth funktionieren die musik abzuspielen??
Also bei mir gehts nicht, die Iphone haben ja son "ganz tolles" Bluetooth-System
Aber Aux-in läuft natürlich 
-
ich find Geckas würde rein optisch gut zur Eintracht passen

Ich finde eigentlich, dass er (rein optisch) doch eher zu euch passt

-
Naja, ist durch das Thema.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Thema durch ist.

-
quatsch, bayern spielen auch nur 90 minuten, und alle gehen glücklich
und zufrieden nach hause

-
"Beides scheiße" fehlt

-
Alles anzeigen
100% agree!
Du liebe Güte, Rob hätte gestern ja Kiesling in der Torschützenliste einholen können... dafür aber klasse Kopfball zum 2-0 nach sauberer Flanke vom Käpt'n. Was der für eine tolle Entwicklung gemacht hat, insbesondere offensiv, auch wenn es hier und da noch unbeholfen wirkt, dennoch Respekt! Unser zu Beginn der Saison so abgezockte Franzose auf der linken Seite macht mir mehr und mehr Sorgen, sah schon in München in etlichen Situationen nicht gut aus.
In der IV stimmte heute auch so einiges nicht, aber egal

21 Punkte, das ist ja echt der Wahnsinn! Wirklich klasse, wie die Mannschaft sich gefunden hat... seit Wochen unverändert in der Startelf, immer gut eingestellt... Dank an ME zur Kontinuität auf der Trainerbank, Dank an MF zur Formung der Truppe und Dank an die Mannschaft für 21 Punkte

Es macht unglaublich Spaß! Schade, dass ich am SA bei den Pillen schon im Urlaub bin

Kein Ding, gerne wieder

-
Zitat
Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat im Spiel bei 1899 Hoffenheim (1:1) einen Bruch des rechten kleinen Zehs erlitten. Damit dürfte der Österreicher zum Hinrunden-Abschluss gegen den VfL Wolfsburg ausfallen.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10809846.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-