Laut FFH fällt Chris ebenfalls sicher aus ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
hat die ne Tochter die Ü18 war zu der Zeit?

Hast du von Ü18 gesprochen?

-
kanna doch zurück schicken

Richtig.

Männer müssen nicht anprobieren, Männer kennen ihre wahren Kleidergrößen

Auch richtig.

-
Soso... was wolltest du denn kaufen?

Jetzt funzt gerade... anscheinend Server zugeschaltet. Ich wollte mir 2-3 Wrangler Jeans kaufen - für 23 Euro ok

-
Alles anzeigen
Klar, wenn schnäppchen draufsteht, ist sicher eins drin...

N Kumpel hat früher ein Bettengeschäft gehabt, das lief immer nur dann, wenn er Ausverkauf dran stehen hatte und ein Lockvogelangebot runtergesetzt hatte. Der Rest ging dann immer gut (bei gleichen Preisen) weg...
...und nun stellt euch die ganze PR für Quelle vor, klar, dass dat jetzt wie geschmiert läuft, runtersetzen brauchste nich mehr...
ausserdem habense ja heute im Radio gemeint, dass "der Computerserver" zeitweise nicht funktioniert...
Na, denn fröhliches shoppen...
"Zeitweise" ist gut.
Man konnte seit heute morgen einfach noch gar nichts kaufen, da spätestens im dritten Schritt alles abkackt
Dementsprechend negative Nachrichten finden sich über Quelle bereits im Netz (z.B. von Heise Online etc)... -
Morgen geht's los

Quelle: Deutschlands größter Ausverkauf ab 1. November 2009, 06:00 Uhr
Läuft übrigens bereits seit gestern Mittag das Ganze online (warum sie als noch von heute morgen gesprochen habe, keine Ahnung). Jedenfalls findet sich nicht ein Schnäppchen

-
Ma hatma Glück,
Ma hatma Pech,
Ma hatma Gandhi
-
gibts bei euch im stadion auch ne happy hour wie in hamburg, in der das bier nur die hälfte kostet ?

-
Ich sags ja nur ungern, aber wenns so weitergeht, ist der Tasmania-Rekord (umgelegt auf 3 Pkt Regel) langsam in Gefahr

-

Supercomm startet demnächst ne riesige Tipp-Plattform mit Tippreportern undso,
da konnte er nicht widerstehen
-
wie voll war die kölnarena denn, pardon, lanxessarena...
haben es zeitlich gestern nicht geschafft.
ZitatKöln - 13.737 Zuschauer, La Ola schon vor dem Spiel, der Höhner-Hit „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ - Köln feiert die deutsche Handball-Nationalmannschaft wie bei der WM 2007!
30:25-Erfolg gegen Norwegen - Brands Team bleibt in Köln unbesiegt! - EXPRESS online - Handball

-
erfolgt automatisch ...
Das system läuft so, dass viele Foren (wo das Tippspiel läuft) eine Datenbank "füttern" ..
Kann dich gerne dazu berechtigen, auch Ergebnisse eintragen zu dürfen
pn an mich
Funktioniert ja fantastisch das System

-
Tippspielpunkte

Da versaut mir der Barrios noch die volle Punktzahl

-
Wann schmeißen wir eigentlich endlich die Karteileichen-Mods ausm Amt?
Oder ist das "politisch nicht gewollt"?
-
Und er hats geschafft, dass einen Verein, den vorher keiner interessiert hat, jetzt keiner mehr leiden kann

Dafür wird der Fred hier in knapp 6 Monaten in ein anderes Unterforum verschoben

-
Verschieb mal in Topnews

-

ich finds voll toll:) Würdige doch mal meine schönen Grafiken
Es ist in üblem Deutsch und der künstlerische Anspruch der "schönen Grafiken" erübrigt sich dank Onlinewahn.de
Nichts desto trotz hast du es geschafft etwas total beschissenes zu kreieren 
-
Ich setze noch einen drauf: YouTube - The worst goal miss ever! Thank You Sivonji?

Hab ich den Scherz jetzt nicht verstanden oder lest ihr hier nichtmal die Beiträge auf der selben Seite?

-
Ich hab noch die Begründung vergessen:
Weil Bremen ein Pokalteam ist
und weil die Bayern eben die Bayern sind
Jo, deine Vision wird jedoch Sonntag Abend Geschichte sein,
da die Bayern dann im VF Werder zugelost bekommen
-
was war mit dem? hat der Maik Franz und euern Torwart verhext?

Gut war er nicht, hat aber im großen und ganzen hat er alles richtig gesehen. Er hätte einem der Eintrachtspieler früher die gelbe Karte zeigen müssen.
Jungs, ernst gemeint war nur der letzte Satz meines Postings