Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
So zurück ausm Stadion

Selten eine so leidenschaftlich und aufopferungsvoll kämpfende Eintracht gesehen.
Und dann dieser Schiri
Ohne den wären die 4 Tore niemals gefallen. Das hätte er auf unserer Seite wieder alles anders gesehen. Aber das ist wohl wieder der typische Bayern-Suff 
Usw undsofort.
Selten so einen (2-3!-) Klassenunterschied gesehen

-
Geht ne Frau zum Arzt sagt :"Herr Doktor, Herr Doktor, meine Spirale ist kaputt."
Daraufhin der Arzt:" Da gehört sie aber nicht hin."
Makaber

Eigentlich heißt der doch "... meine Spirale ist im Ar$ch" oder?

Andernfalls verstehe ich obigen Witz nicht
-
Gruß an die Ourewäller Bayernsau

-
So spielt Bayern gegen Frankfurt: Butt - Pranjic Badstuber van Buyten Lahm - Schweinsteiger Tymoshchuk van Bommel Müller - Toni Klose
Sehr gut, fast alle Flaschen in der Startelf dabei

-
Junge, du hast echt den Megaknall

-
Worum geht´s?? Im Ernst. Macht euch ned soviel Sorgen. Wenn ich dran denke wie super die Premierleagueberichte hier ankommen oder wie freundlich mein lustiger kleiner Liechtensteinfred angenommen wurde.
Vorschlag. Jeder der mehr als die üblichen aus der Hüfte geschossenen Posts loswerden will, findet hier seinen Platz wo das Zeug dann auch gelesen wird.
Und wenn nicht, dann halt nicht.
Ich finde es läuft grad recht nett hier!!

Kann ich genau so unterschreiben. -
Wie häufig finden eigentlich Ergebnisaktualisierungen statt...?

tooor
Letzte Aktivität: 20.10.2009 21:54

Ich kann aber bei den Mistergebnissen gerne drauf verzichten

-
Robbie Williams live in Berlin - Wir bloggen mit
Brandus, du Sau!

Zitat+++ 16:18 Uhr: Und noch ein Geschenk. Dieses Mal ist es ein Brief. Robbie fängt an zu lesen: „Lieber Robbie, ich denke nachts an dich und berühre mich an an meinen intimsten Stellen.“ „Das kann ich jetzt nicht weiterlesen“, scherzt der Superstar.
-
Bin in dem Master drin, hab aber noch keine Ahnung wie das funzt

-

FA, BA, WE
HA, HO, HE

-
und am 15.8.2012 nochma ? gabs die im doppelpack günstiger, oder wat ?

Ham sogar einen Dreierpack gebucht... du hast den 11.07.2010 vergessen

-
"Dagegen kann Sturmkollege und Landsmann Nikos Liberopoulos bei den Bayern wohl auflaufen. Der Torjäger war am Mittwoch im Training mit einem roten Plastik-Dummy zusammengeknallt und hatte sich dabei eine Fleischwunde am Schienbein zugezogen."

Husch, ins Bett... oder habter noch Ferien?

-
also das neue pes auffem pc macht richtig spaß... das erste mal wieder seit pes6

Gestern Versandmitteilung von Zavvi bekommen - ich freu mich schon

-
Wir brauchen ein Ormus-Quelle-Tool

-
aber du hälst uns sicher auf dem laufenden
ZitatNach dem Aus für Quelle laufen bei dem Versandhaus die Vorbereitungen für den Ausverkauf von rund 18 Millionen Artikeln. Erst wenn in den kommenden Tagen der Ablauf der Lagerräumung geklärt sei, könne es Klarheit über weitere Entlassungen geben, sagte Insolvenzverwalter-Sprecher Thomas Schulz am Donnerstag der AP.
Quelle: Ausverkauf von 18 Millionen Artikeln - Vermischtes - FOCUS Online
Zitat[SIZE=-1]«Wir haben in den Lägern fast 18 Millionen Artikel auf 25 000 Paletten. Das ist ein Ausverkauf, wie ihn bisher noch niemand bewältigt hat», sagte Thomas Schulz, Sprecher von Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg, der Zeitung «Die Welt» (Freitagausgabe).[/SIZE]
18 Millionen Artikel im Quelle-Ausverkauf +++ derNewsticker.de +++

-
Laut Radio FFH will Quelle in den nächsten 6 Wochen stolze 18 Millionen Artikel (
) zu Schnapperpreisen raushauen
Auf welchen Wegen und ob die Zahlen überhaupt stimmen... keine Ahnung 
-
Fantastiche Idee

-
Meine Fresse, Gomez!

Hat der mitgespielt?

-
Jo wenns Elfmeter für Bayern gibt

Auf andere Weise wird es auch keine Chance mehr geben