Mittlerweile glaub ich auch an den Ausgleich...
durch Butt natürlich ![]()
Mittlerweile glaub ich auch an den Ausgleich...
durch Butt natürlich ![]()
Ich wüsste nicht, dass ich bei dem jemals was anderes in Erinnerung gehabt hätte... oder wenigstens wurde alles andere stets davon überlagert!
Da geb ich dir Recht, aber diese jämmerliche Gesamterscheinungsbild erschreckt dann doch ![]()
Also wie der Toni da über den Platz stolpert, jedes Laufduell verliert und beim leichtesten Körperkontakt zum Schiri schielt... so schlimm hatte ich das nicht in Erinnerung ![]()
![]()
Das dauert einfach noch 15 Minuten und dann gehts zu Zehnt weiter
Ok, es waren nur 12 Minuten ![]()
jessas das wird noch eine Schlacht
Das dauert einfach noch 15 Minuten und dann gehts zu Zehnt weiter ![]()
Eine Mutter fährt mit ihrer 8-jährigen
Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nüdden
und halten nach Kundschaft Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer um und sagt:
"Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße !!!
Das sind Nüdden, die für Kohle figgen."
"Mami, wenn die figgen, dann kommen doch auch Babys.
Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter : "Busfahrer
"
----------
Nüdden und figgen wegen Sternchen-Zensur hier ![]()
GW
Leider vollkommen falscher Bereich.
Und danke für rot an irgendeine Nase ![]()
Gibts en Räumungsverkaufgewinnspielvoting
![]()
![]()
![]()
Bei mir geht allerdings aktuell nicht mal die Website ![]()
![]()
TV total TV-Box - Videos - TV total
Peksim in Aktion
Naja, wenn ich ihn nicht in natura gesehen hätte,
würde ich ja eher auf Rapid_Fan tippen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DB Prob ... is gefixt
Scheiß Bahn ![]()
amatör ... jez schnell was auf die rechnung bestellen ... vllt muss mans nie zahlen
Genau ![]()
Die einzige einigermaßen sichere Möglichkeit noch Kapital aufzutreiben, werden die Vögel sicher außen vor lassen ![]()
alles senkrecht:)
sach ma, has du gestern den bericht inna ard gesehn mit dem mittel gegen neurodermitis?ich hab das alles geglaubt und uschi meinte, das wär alles nonsens, hat behauptet ich wär doof
Hier hat gerade DPD son riesen Paket mit 48 x 0,44er Guiness Büchsen abgestellt
Ist dir ein solches Gewinnspiel irgendwo ma übern Weg gelaufen ![]()
![]()
Du hast in Liquidation gelesen?
Ja ![]()
Nichts desto trotz wurde aber zunächst ein Insolvenzantrag gestellt. Dieser wird dann vom jeweiligen Insolvenzverwalter geprüft und dann wird entschieden, welche Aktiva des Unternehmens zu Geld gemacht werden können. Ein späterer Verkauf wird davon ja nicht beeinflusst. Meine ich zumindest.
Und ich meine, dass ich etwas blind war. Denn bei Quelle und Karstadt steht nicht i.L. sondern i.I. (in Insolvenz) und das ist soweit ja auch klar. Ich sollte mal wieder zum Optiker ![]()
Gehört halt zu Quelle .
Seh ich anders. Auch wenn es eine lange Zeit KarstadtQuelle hieß nach der Fusion 1999, so sind es doch längst wieder eigenständige Betriebe unter dem Dach der Arcandor.
Und auch wenn Arcandor für sich selbst sowie Quelle, Primondo und Karstadt Insolvenz angemeldet hat, so galt es bisweilen ja als sehr wahrscheinlich, dass zumindest für Karstadt ein Käufer gefunden wird ![]()
Ich war einer von 34...
Ich war... 5 von 34 ![]()
Aber erschreckend ist es in der Tat. Was mich jedoch etwas verwundert: Nicht nur Quelle hat plötzlich diese 'beliebte' Namenserweiterung erfahren, sondern auch Karstadt erscheint nun im Impressum als Karstadt Warenhaus GmbH i.I. ![]()
der war doch schon verletzt, wie er eingewechselt wurde. kurz nach der einwechslung wurde er angespielt und da musste er sprinten. aber das sah aus, als wenn eine schildkröte läuft. da habe ich mir gleich gedacht, der wechselt einen verletzen ein, wie krass ist das denn.
Das meint Kasi ja sicher auch. Unverantwortlich und dämlich ![]()
MP3directcut ![]()
Boah so einen Hass hatte ich noch nie (also auf die Schiedsrichter jetzt), obwohls noch ganz andere Dinge passiert sind in Düsseldorf wo man am liebsten seinen Kopf gegen die Wand haut, hab ich übrigens heut schon lang genug gemacht.
Das merkt man ![]()
mit som scheiß sindse hier auch mal anerschienen, aba die ossis könn zum glück kein englisch
Ich hab auch Haue vonne Frauen... ähm.. Gleichstellungsbeauftragten gekriecht, als ich nen offiziellen Flyer aus Lesbarkeitsgründen nur mit männlichen Formen versehen hab ![]()