Jmd auch schon Gutschriften bei der 250 Euro Aktion erhalten? Beim letzten Mal waren es immer 2-3 Werktage nach Belastung, jetzt nix
Bisher nix (Aldi Einkauf)
Jmd auch schon Gutschriften bei der 250 Euro Aktion erhalten? Beim letzten Mal waren es immer 2-3 Werktage nach Belastung, jetzt nix
Bisher nix (Aldi Einkauf)
Immerhin können wir jetzt neue Technik sofort abschreiben, @MonsieuL
![]()
Doofe Frage: Ich hab nen M&M Pool mit Uschi, aktuell knapp 300k Meilen, davon rund 90k bei Uschi. Meine Meilen sind durch die KK geschützt, wie finde ich heraus wann genau bei Uschi wieviel verfällt? Ist das irgendwo transparent sichtbar?
Hier sieht man eine mögliche Richtung der EU weiten Harmonisierung insbesondere hinsichtlich Ein/Ausreisebeschränkungen
Und um hier auch ein wenig Laien-Blabla reinzubringen: Ich finde tatsächlich einige Maßnahmen in Deutschland überzogen, verstehe aber zugleich den Ansatz, dass niemand am Ende dafür verantwortlich sein will, durch Lockerungen wieder für einen rasanten Anstieg gesorgt zu haben. Nicht etwa, weil z.B. 50% Auslastung im Fußballstadion nicht möglich wären, sondern weil jeder von uns ganz realistisch weiß, dass schon nach kurzer Zeit 90% dort keine Maske mehr tragen würden und sich auch nicht um Abstand scheren würden.
Diese Situation verhindert jedoch aktuell jegliche Entwicklung. Was mich wirklich besorgt (und ich auch ehrlich gesagt nicht verstehe) ist das Geschehen in den USA, in Brasilien, aber natürlich auch z.B. in Südafrika. Tragen die dort tatsächlich alle keine Masken oder beschränken sich gerade bei Brasilien, Südafrika und Indien die Infektionsherde auf entsprechende Armenviertel? Warum bekommen es die USA als halbwegs zivilisierter Staat überhaupt nicht in den Griff? Liegt das wirklich an dem Irren im Weißen Haus?
australien is halt ne schlechte nicht sirklich gelungene kopie von den usa mit ner commonwealth bremse dazu
p.s. ich habe natürlich niemanden angesteckt
![]()
![]()
Also dass einige Teile der USA kacke sind, lasse ich ja gerade so noch gelten. Aber Australien als Reiseland scheiße zu finden, ist schon ne Nummer ![]()
Können wir das Forum nicht einfach übernehmen, ML?
![]()
HSV, forever and ever
Auf allen Ebenen Profis am Werk
https://twitter.com/STORY_HAUS/status/1277280742456856577
Edit: OK, ich bewerbe mich selbst, das ist tatsächlich ein Satire Account
Wird ja auch immer wilder. Jetzt haben die beiden Asiabanken jeweils gemeldet, dass WDI nie Einzahler war ![]()
Hoffe das hier keiner von uns mehr investiert war
Ich bin da nach wie vor derbe drin
![]()
Die bekommen mit Stichtag morgen einen Großteil ihrer Kredite gekündigt, wenn der Abschluss bis morgen nicht vorliegt. Ich fürchte da wird nicht mehr allzuviel zu retten sein, bei Xetra live jetzt schon unter 50 EUR.
Hier mal ein ganz nützlicher Linktipp von unserem Freund KL zum Thema Impfung.
https://www.nytimes.com/interactive/20…ne-tracker.html
Man muss sich registrieren, um es lesen zu können, aber es genügt irgend ne Fakeadresse anzugeben und danach bei 3 Fragen "Nein danke" o.ä. auszuwählen
![]()
Ist (mittlerweile?) problemlos ohne irgendwelche Klicks oder Daten zu lesen.
Damit wir den Miles & More Fred nicht weiter vollhauen, können wir spezifische Amex-Themen ja fortan hier besprechen ![]()
Hm ok, dachte es hätte früher 0 EUR gestanden. Aber jo, dann ist bei mir nix
Haben die die Stelle geändert, an der das Guthaben angezeigt wird? Bei mir ist nichts ersichtlich, also auch nicht "0 Euro"
Das nimmt schon alles Überhand dort. Darf man auf Montag gespannt sein
Man sollte sie O-Weiacard nennen ![]()
MwSt Senkung wird so bei niemanden ankommen - Warum verkauft man es als "Gutes" für alle Bürger und kommuniziert es nicht als Unterstützung für Firmen und Betriebe?
Vor allem sollte man den organisatorischen und buchhalterischen Aufwand nicht unterschätzen. Für jegliche bereits bezahlte Leistungen in der Zukunft müssten dann wegen teils Kleinstbeträgen neue Rechnungen erstellt und verschickt werden. Beispiel aus der Reisebranche: Reisebüro verkauft im Februar eine innerdeutsche Reise für die Sommerferien für 1190 EUR. Die müsste nun auf 1160 EUR korrigiert werden, mit angepassten Rechnungen zwischen allen Beteiligten sowie Erstattungsaufwand.