Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ?
Nicht wirklich Jahrhundertschein, aber zumindest die Reisekosten wieder drin
Sieg SGE war 9,5 oder so… wie waren die HC Quoten?
Hat da einer der verrückten Frankfurter nen kleinen Jahrhundertschein gemacht ?
Nicht wirklich Jahrhundertschein, aber zumindest die Reisekosten wieder drin
Wahnsinn hier alles
Aber doofe Frage, gab's mit unseren Ultras irgendwelche Probleme heute oder waren sie einfach schwach vertreten? Beim Fanmarsch wirkte das an vorderster Linie nicht sehr organisiert und während des Spiels kam ganz unten in Reihe 12 relativ wenig von ganz oben an. Es wirkte eher als würden die meisten Lieder aus den Mittelrängen kommen. Kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, aber irgendwas war anders als sonst. Vielleicht ist es aber auch wirklich diese Käfighaltung gefühlte 200m über der Grasnarbe
Gibt's mittlerweile Infos zum Marsch? Bin noch am Airport
Ja ist lustig. Auf den Tickets steht Champions League drauf.
bei mir nicht
Ich habe 8 Stunden nachts in Doha am Airport, hier hatte doch jemand einen Link von einem diesen Kojen. Finde es gerade nicht, weiss jemand wie sie heissen?
Die haben eigentlich selbst mit Priority Pass ziemlich brauchbare Lounges in DOH, auch mit Schlafbereichen
+ 5 alle heute (Eltern Astra, Schwester Biontech, Uschi Biontech, meinereiner Moderna)
176
Ich nehme ihm die Entscheidung auch nicht übel, sondern die Kommunikation. Das ist m.E. ein Unding und dabei bleibe ich.
Es war ja nicht einmal ein "Stand jetzt" sondern ein "Ich bleibe" und der wiederholte Verweis auf diese Aussage. Wenn sich Gladbach nun tatsächlich bewahrheitet, muss man Hütter m.E. tatsächlich sofort freistellen.
Für unsere neuzugezogenen Mitbürger:impfung.corona@duesseldorf.de wegen Höherpriorisierung
https://corona.duesseldorf.de/zielgruppen/al…er-innen/impfen
Das kenne ich, aber beantwortet ja irgendwie die Fragen nicht, oder ich bin zu doof. Ich will ja eigentlich keine Höherpriorisierung, sondern einfach wissen, wie man aus Gruppe 3 (kenne auch NRWler aus Gruppe 2) tatsächlich an Termine kommt hier Und die Corona.Duesseldorf Seite erklärt eigentlich auch nur, wie man anhand der Alters- oder Berufsgruppe Termine vereinbart.
In Hessen könnte man einfach auswählen, zu welcher Priogruppe man gehört. In NRW finde ich nichts dergleichen.
Hättest du nur auch mal ein paar Wehwehchen
BMI reicht locker für Gruppe 3, aber auch das geht ja letztlich nur übern Hausarzt. Selbst wenn du es attestiert hättest, kannst trotzdem keine Termine machen oder es irgendwo hinterlegen.
Ich blicke hier in NRW auch nicht wirklich durch. Man kann sich zwar registrieren, aber keinerlei Prio Gruppen hinterlegen. Somit kommt dann einfach jedes Mal, dass der Jahrgang noch nicht dran sein Bleibt dann vermutlich nur übern Hausarzt, den müsste ich mir allerdings erstmal suchen
Jmd auch schon Gutschriften bei der 250 Euro Aktion erhalten? Beim letzten Mal waren es immer 2-3 Werktage nach Belastung, jetzt nix
Bisher nix (Aldi Einkauf)
Immerhin können wir jetzt neue Technik sofort abschreiben, @MonsieuL
Doofe Frage: Ich hab nen M&M Pool mit Uschi, aktuell knapp 300k Meilen, davon rund 90k bei Uschi. Meine Meilen sind durch die KK geschützt, wie finde ich heraus wann genau bei Uschi wieviel verfällt? Ist das irgendwo transparent sichtbar?
Hier sieht man eine mögliche Richtung der EU weiten Harmonisierung insbesondere hinsichtlich Ein/Ausreisebeschränkungen
Und um hier auch ein wenig Laien-Blabla reinzubringen: Ich finde tatsächlich einige Maßnahmen in Deutschland überzogen, verstehe aber zugleich den Ansatz, dass niemand am Ende dafür verantwortlich sein will, durch Lockerungen wieder für einen rasanten Anstieg gesorgt zu haben. Nicht etwa, weil z.B. 50% Auslastung im Fußballstadion nicht möglich wären, sondern weil jeder von uns ganz realistisch weiß, dass schon nach kurzer Zeit 90% dort keine Maske mehr tragen würden und sich auch nicht um Abstand scheren würden.
Diese Situation verhindert jedoch aktuell jegliche Entwicklung. Was mich wirklich besorgt (und ich auch ehrlich gesagt nicht verstehe) ist das Geschehen in den USA, in Brasilien, aber natürlich auch z.B. in Südafrika. Tragen die dort tatsächlich alle keine Masken oder beschränken sich gerade bei Brasilien, Südafrika und Indien die Infektionsherde auf entsprechende Armenviertel? Warum bekommen es die USA als halbwegs zivilisierter Staat überhaupt nicht in den Griff? Liegt das wirklich an dem Irren im Weißen Haus?
australien is halt ne schlechte nicht sirklich gelungene kopie von den usa mit ner commonwealth bremse dazu
p.s. ich habe natürlich niemanden angesteckt
![]()
![]()
Also dass einige Teile der USA kacke sind, lasse ich ja gerade so noch gelten. Aber Australien als Reiseland scheiße zu finden, ist schon ne Nummer
Können wir das Forum nicht einfach übernehmen, ML?